Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

BETATEST: "Problemmodus" für Chatstream
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Neuerungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Webkicks
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 05.11.2006, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendeine Ursache muss es haben, dass ist richtig - nur ist es nicht der Problemmodus. Vielleicht nutzen die betroffenen User einen bestimmten Virenscanner der evtl fast zeitgleich ein Update bekommen hat, das die Probleme verusacht o.ä. - die Möglichkeiten sind hier leider sehr vielfältig. Der Problemmodus ist aber lediglich eine zusätzliche Funktion, die das normale Chatverhalten definitiv nicht beeinflussen kann.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Shoby

BeitragVerfasst am: 05.11.2006, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt, bei mir auf server 4 läuft der chat weiterhin ohne probleme. dank dem problemmodus gehts jetzt auch bei denen, die vorher probs hatten.
2 User, bei denen es dennoch nicht ging, haben sich von ihrem KASPERSKY getrennt. Und seit dem geht es bei denen nun auch.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Schattenmacher

BeitragVerfasst am: 15.12.2006, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Na supi Winken Einer meiner Chatter hat auch seit kurzen Probleme und kann nur über den Problemmodus in den Chat. Jetzt lese ich hier was von "Kaspersky", die Software, die sie jetzt auch installiert hat... dann weiß ich wenigstens, woran es liegt und kann es ihr sagen.

Danke Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nudelfrau

BeitragVerfasst am: 21.02.2007, 18:39    Titel: problemmodus Antworten mit Zitat

ich befinde mich hier auf totalem neuland!!! habe seit vergangenem samstag meinen chat und heute den ersten user der nur über problemmodus reinkommt und selbst der verschafft ihm nur ein kurzes chatvergnügen... wie kann ich ihm helfen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nudelfrau

BeitragVerfasst am: 21.02.2007, 19:37    Titel: nachtrag Antworten mit Zitat

nach 4 stunden basteln haben wir das problem selber gefunden,es mußten die plugins installiert werden Verlegen
Webkicks
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 21.02.2007, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Welche Plugins genau? Wenn ein Problem behoben wurde, dann ist es immer hilfreich die Lösung zu posten, dann haben andere User evtl. auch etwas davon Winken
Nudelfrau

BeitragVerfasst am: 23.02.2007, 16:24    Titel: plugins Antworten mit Zitat

er mußte manuell plugins installieren,ich allerdings auch,habe mir die exe extra aufbewahrt,ich denke mal das er dieselben hat wie ich, es handelt sich um iTunes.
ein weiteres problem werde ich gleich mal dazuschreiben: wir hatten gestern einen komplettabsturz von server1, keiner kam mehr in den chat rein,nach ca einer stunde kam ich wieder rein,allerdings alle anderen nur über problemmodus! es war recht ärgerlich,wir haben uns solange über msn unterhalten,allerdings nicht alle der im chat anwesenden Traurig
chemnitzer80

BeitragVerfasst am: 27.02.2007, 03:16    Titel: Webkicks Chat Antworten mit Zitat

ich habe folgendes Problem wenn ich mich bei einem chat von webkicks einloggen will komme ich nur im problem modus rein??? hatte noch nie probleme damit zumal ich mit meinem notebook (mobileKart UMTS WLAN UND GPRS) surfe aber ich hatte noch nie probs. komisch und ich habe auch schon mein antivir deaktiviert und die firewall und solchen kram eben bringt aber alles nichts wie gesagt habe die probleme erst seid dem ich meinen rechner neu gemacht habe vieleixht habt ihr ne antwort oder lösung paarat wenn ja lasst es mich wissen ist wichtig da ich radio mache und den chat dringend brauche also leute haut in die tasten

thx@all schon mal
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
YouMe

BeitragVerfasst am: 27.02.2007, 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Was nützt so ein ProblemModus, wenn der Server mal wieder in ohnmacht gefallen ist und überhaupt kein reinkommen mehr möglich ist. Weder übers normale Login noch über so einen ProblemModus ..

Böse
1. FC Keller
Moderator

BeitragVerfasst am: 27.02.2007, 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

@chemnitzer: Welchen Provider hast du denn? Und mit welcher Technik kommst du ins Internet (WLAN/UMTS/GPRS)?
Bei Vodafone können diese Probleme bei GPRS und UMTS vom APN. Das lässt sich durch einstellen eines anderen APN umgehen. Bei anderen UMTS-Anbietern habe ich bisher keine Erfahrungen sammeln können.
Wenn es aber vorher ging kann es auch an anderen Programmen liegen, die du vorher nicht installiert hattest. Das können zum Beispiel Anti-Vieren- oder Anti-Spy-Programme sein (siehe dazu die FAQ).

@YouMe: Der Problemmodus hat nichts mit Serverausfällen zutun. Wenn der ganze Chat nicht läuft geht auch der Problemmodus nicht. Der Problemmodus kann helfen, in den Chat zu kommen wenn wegen (evtl. falschen) Scripts in der Ankiündigung der Chat nicht läuft, da die Ankündigung so nicht angezeigt wird. Der eigentlich Sinn ist aber, dass hier kein Stream aufgebaut wird (stattdessen wírd die Seite immer wieder neu geladen) und man dadurch auch in den Chat kann wenn der Proxy des Internetproviders oder Einstellungen am eigenen PC einen solchen Stream verhindern.
YouMe

BeitragVerfasst am: 27.02.2007, 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ach so - ja lieben Dank für die Erklärung.

Fröhliche Grüße
YouMe(w)
Zischdings
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 27.02.2007, 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

@YouMe
nach lesen deiner heutigen beiträge (sowie löschen deines provozierenden wunsch-threads): wen meckerst du eigentlich permanent an wenn durch stromausfall dein kühlschrank (TV, waschmaschine etc) nicht mehr laufen?

bereits um 08:18 schrieben wir folgendes:
Webkicks hat Folgendes geschrieben:
Das hier hat mit den Problemen der Vergangenheit nichts zu tun, offenbar stimmt etwas im Rechenzentrum nicht (Stromausfall o.ä.), selbst die Homepage unseres Providers ist aktuell nicht erreichbar. Wir gehen daher davon aus, dass dort bereits mit Hochdruck an der Behebung gearbeitet wird.

wir betreiben ein chatsystem und sind (man lese und staune) nicht für eine reibungslose stromversorgung deutschlands oder problemen bei fremdfirmen zuständig^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
YouMe

BeitragVerfasst am: 27.02.2007, 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

ich mecker gar nicht *versöhnlichguck*

gelobe besserung

liebe grüße
youme(w)
Die_Kanzlei

BeitragVerfasst am: 06.08.2007, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

nun hab ich noch eine Frage zu dem Thema,(ich hoffe es schaut noch jemand drauf da der Thread schon so alt ist Lachen )

Ich komme wenn ich unterweg´s bin über Umts in´s I-net,wenn ich dann in meine bevorzugten Chat´s hinein schaue,habe ich ein dickes Problem wegen dem Problemmodus(ohne komm ich leider nicht rein).Bei einem Volumen von 200 mb im Monat,saugt mir gerade dieser Problemmodus extrem viel von meinem Volumen runter.

Nun zu meiner Frage,gibt es eine Möglichkeit dies zu veringern????wenn ja ,wie? Problem ist halt das das ich nur mit Umts den chatstream sehn kann.

ich sag schon mal danke,auch wenn mir vllt keiner helfen kann.

es grüßt euch die Kanzlei
Latias13

BeitragVerfasst am: 06.08.2007, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

OH NEIN! Weinen Weinen Weinen

Falls der Problemmodus kostenpflichtig wird, muss ich Webkicks wohl verlassen, da ich (dank externer Firewall) nicht anders in den Chat komme.

Das letzte was ich machen will, ist Webkicks verlassen zu müssen, also lasst euch bitte was anderes einfallen....
Weinen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Neuerungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.