Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

Uhr setzen.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Individuelle Änderungen / Anpassungen / Erweiterungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zischdings
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 31.10.2006, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

hier die "uhren-übersicht" KLICK
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
DaParty

Ban

BeitragVerfasst am: 31.10.2006, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

danke Zischdings....
bist echt subba =)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Snowy

BeitragVerfasst am: 31.10.2006, 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ok ich hab schon alles drinn ^-^ ,
Nun nochwas, da ich mich mit Java sogut wie garnicht auskenne,
wie mache ich die Uhr statt ganz oben, ganz unten hin?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
mephisto

BeitragVerfasst am: 10.07.2007, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

hallo, ich hab versucht statt einer uhr einen counter mit demselben script dahin zu bringen, sollte ja theoretisch möglich sein.
es funktioniert auch, bis auf die tatsache, dass es bei mir auch pro sekunde einmal runterscrollt, auch wenn ich die adresse des counters beide male im script anpasse. könnt ihr mir da weiterhelfen?

gruß
mephisto
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dennis_

BeitragVerfasst am: 10.07.2007, 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir funktioniert das nicht, die Uhr vervielfältigt sich unaufhörlich in der Onlineliste ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1. FC Keller
Moderator

BeitragVerfasst am: 10.07.2007, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

@mephisto: Bei einem Counter ist es sicherlich sinnvoller ihn direkt einzubinden, als in einem I-Frame... Abgesehen von dem Fehler, der bei dir auftritt... Ist das ein Bild oder Text?

@Dennis_: Hast du beide Vorkommen des URL angepasst?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mephisto

BeitragVerfasst am: 11.07.2007, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Danke schonmal für die antwort....

der counter ist ein kleines bild:

wie binde ich den denn direkt in die online-liste ein?

gruß
mephisto
nolf

BeitragVerfasst am: 11.07.2007, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hy

Ich kriege das irgendwie net hin bei mir macht das jede sekunde ne neue Uhr aber ahbe beide angepasst??

Code:
<script language="JavaScript" src="http://www.begann.de/uhren/uhr42.js"></script>

diese Uhr wäre es und der Link zur Uhr ist ja so:

Code:
http://www.begann.de/uhren/uhr42.js

oder?

naja kann mir einer den Code machen ?
danke
hamigra

BeitragVerfasst am: 11.07.2007, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ein Beispiel der 'uhr9' - bei einer anderen Uhr müßte eventuell das 'width=80' und das 'height=40' angepaßt werden.
Der Code dafür in die Ankündigung.
Code:
<script type="text/javascript">parent.rightFrame.document.body.innerHTML = '<iframe border="0" frameborder="no" framespacing="0" src="http://www.begann.de/uhren/uhr9.html" scrolling="no" width="80" height="40" allowtransparency="true"></iframe>' + parent.rightFrame.document.body.innerHTML;</script>
nolf

BeitragVerfasst am: 11.07.2007, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

kannst ud es mit meinre uhr schreiben büdde *Glf*
wäre Total lieb!
hamigra

BeitragVerfasst am: 11.07.2007, 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Uhr42 gibt es nicht - gehen nur bis ...41 - brauchst also an dem Code nur die Zahl ändern.
nolf

BeitragVerfasst am: 11.07.2007, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

ehm dch das ist die Weisse mit dem Wiessen rammen??

EDIT: ALLES klar habe aus der neun ne 42 gemacht ejtzt gehts...!
Lightworks

BeitragVerfasst am: 02.08.2007, 21:57    Titel: Würde gerne was geändert haben das auch dort eingesetzt werd Antworten mit Zitat

<iframe src="http://stream-hosting.ath.cx/statusbox/index.php?ip=87.230.14.68&port=8140" width="155" height="190" frameBorder="no" scrolling="no"></iframe>

das ist der Code den ich habe der funzt nur in der Ankündigung oben im Hauptchat würde gerne hilfe bekommen so das ich es dort wo die Userlist steht entweder unterhalb oder auch oberhalb.

grüße Lightworks
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Zombie

BeitragVerfasst am: 22.12.2007, 00:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöle,

Ich habe den Script:

Code:
<script type="text/javascript">function uhrSetzen(){if(!parent.rightFrame.document.body.innerHTML.match("http://www.begann.de/uhren/uhr9.html")){parent.rightFrame.document.body.innerHTML = '<iframe border="0" frameborder="no" framespacing="0" src="http://www.begann.de/uhren/uhr9.html" scrolling="no" width="80" height="40" allowtransparency="true"></iframe>' + parent.rightFrame.document.body.innerHTML;}}window.setInterval("uhrSetzen()", 1000);</script>

Der funktioniert zwar, nur jede Sekunde oder jede 2.Sekunde fängt die zeit an zu blinken, und der Chattap auch...
Zombie

BeitragVerfasst am: 28.12.2007, 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ?

Kann mir jemand helfen ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Individuelle Änderungen / Anpassungen / Erweiterungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.