Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

einn @ vor dem Mod/Admin statt värbung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Individuelle Änderungen / Anpassungen / Erweiterungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Appx

BeitragVerfasst am: 10.01.2007, 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Könntest du denn Code bitte so umändern das die Admins ein "@" vor dem Nick haben und die Mods ein "+" ??? pls wäre sehr nett

Mfg, Appx
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DJPunker

BeitragVerfasst am: 07.02.2007, 01:19    Titel: Ich bitte um Hilfe Antworten mit Zitat

Wie es auf der zweiten Seite steht, könnte man ja den Script wo dann für Admins und Mods ein Bild erscheint in Ankündigungen rein kopieren. Man muss nur dann Admin + Mod in die User ändern. Genauso wie die URL des anzuzeigendes Bildes. Kann sein, dass das nicht funktioniert??? Ich habe das so wie es da stand mit den kleinen Änderungen rein kopiert. Desweiteren funktioniert der Script so bei mir leider nicht. Ich hoffe mir könnte dabei jemand helfen, das wäre sehr nett von euch MfG Jan

//Edit: Das mit dem @ Zeichen vor den Admins bezw. Mods funktioniert ohne Probleme, nur das mit der Grafik vor oda hinter dem Nick (Also dem Schild ) nicht. Wenn das funktionieren würde bräuchte ich logischerweise das @ script ja nicht mehr. Nur momentan Übergangsweise bis mir vllt. einer helfen konnte.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
pcgamer2005

BeitragVerfasst am: 02.03.2007, 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

wie baue ich den nun ein scriptz ein?
ich habs in die ankündigung reingetan aber nichts passiert
suesse3330

BeitragVerfasst am: 02.03.2007, 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hast Du das Script auch angepasst, d.h. Namen der Mods und Admins eingefügt anstatt ADMIN1... und MOD1...?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Desperados

BeitragVerfasst am: 09.03.2007, 09:23    Titel: Antworten mit Zitat

Kann sein das die Frage und vll auch die dazugehörige Antwort schon kamen aber könnte ich das ganze bitte mit einer URL bekommen aber vor JEDEM Nick?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
1. FC Keller
Moderator

BeitragVerfasst am: 09.03.2007, 09:37    Titel: Antworten mit Zitat

Was meinst du mit einer URL? Links sind tabu, da das zu sehr an chatfremde Profile erinnert Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Desperados

BeitragVerfasst am: 09.03.2007, 09:45    Titel: Antworten mit Zitat

nein BILD URL
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Schtean

BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 02:10    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

klasse, der letzte Code hat gefunzt! Der Erste irgendwie nicht, trotz Namen ersetzen *schulterzuck*. Schöööön, danke dafür!

Liebe Grüße,

Schtean
phil-ist-online

BeitragVerfasst am: 22.09.2007, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

huhu... bin mal auf dieses Forum hier durch Infos gestoßen.

Jetzt habe ich mal eine Frage....

Wenn man in der Onlineliste auf das @ klickt erscheint unten in der Eingabe ja das z.B. "/zu NICK" ist ja auch schön und gut SUPER....

jetzt wird das aber als WEIß in den Chatstream ausgegeben. Das heißt dann zum Beispiel: "Phil sagt zu @-> zappa: TEXT" so und der nick des angesprochenen also in diesem fall "zappa" ist dasn weiß.

kann man das vielleicht auch somachen das z.B. der zappa dann in einer anderen farbe da ist ??? also dann z.B.: Phil (usernickfarbe) sagt zu @->(weiß) zappa (Gelb): TEXT (weiß)

wäre cooL wenn das gehen würden.

Mfg
Phil
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
D4rkn3ss

BeitragVerfasst am: 23.09.2007, 01:34    Titel: Antworten mit Zitat

phil-ist-online hat Folgendes geschrieben:
wäre cooL wenn das gehen würden.

1. Das geht imho nicht.
2. Wenn, dann würde im Eingabefeld so etwas wie
Code:
/me sagt zu @-> <font color=#000000>z</font><font color=#000000>a</font><font color=#000000>p</font><font color=#000000>p</font><font color=#000000>a</font>:
stehen, was auch nicht unbedingt so schön ist. Winken
ChriZ

BeitragVerfasst am: 23.09.2007, 01:49    Titel: Antworten mit Zitat

@ D4rkn3ss
phil-ist-online hat ja nicht gesagt, dass der Nick in den jeweils richtigen Farben dargestellt werden soll, sondern in gelb. Winken

@phil-ist-online
Code:
<script type=text/javascript>function schreibeAt(){divs = parent.rightFrame.document.getElementsByTagName("div");  for(i=0;i<divs.length;i++){ if(divs[i].id && divs[i].id != "" && !divs[i].innerHTML.match("@")){ parent.rightFrame.document.getElementsByTagName("div")[i].innerHTML = "<span onclick='parent.info.document.eingabe.message.value = \"\[sagt zu @-><font color=#FFFF00>"+divs[i].id+"</font>] \";parent.info.document.eingabe.message.focus();'>@ </span>"+divs[i].innerHTML;}}} window.setInterval("schreibeAt()", 1000)</script>
Ich hoffe das ist das, was du suchst. Winken
Es wird so dargestellt:
Zitat:
(01:46) ChriZ: [sagt zu @->ChriZ]
(In meinem Test-Chat konnte ich mich nur selbst anreden. xD)
D4rkn3ss

BeitragVerfasst am: 23.09.2007, 02:09    Titel: Antworten mit Zitat

ChriZ hat Folgendes geschrieben:
phil-ist-online hat ja nicht gesagt, dass der Nick in den jeweils richtigen Farben dargestellt werden soll, sondern in gelb. Winken

Upsie. Verlegen
phil-ist-online

BeitragVerfasst am: 23.09.2007, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Suuppppiiiiii.... habe das gleich mal eingebaut und getestet... naja habe das ein bissl umgeändert:

Code:
<script type=text/javascript>function schreibeAt(){divs = parent.rightFrame.document.getElementsByTagName("div");  for(i=0;i<divs.length;i++){ if(divs[i].id && divs[i].id != "" && !divs[i].innerHTML.match("@-> ")){ parent.rightFrame.document.getElementsByTagName("div")[i].innerHTML = "<span onclick='parent.info.document.eingabe.message.value = \"\sagt zu @-> <font color=#FFFF00>"+divs[i].id+"</font>: \";parent.info.document.eingabe.message.focus();'>@-> </span>"+divs[i].innerHTML;}}} window.setInterval("schreibeAt()", 1000)</script>

Dann sieht das so aus

Zitat:
(19:23) Phil: sagt zu @-> Lauscher: Test

Also danke nochmal Winken

Phil
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Snappy

BeitragVerfasst am: 16.10.2007, 01:55    Titel: frage Antworten mit Zitat

hi fangen wir mal direkt an

Code:
<script type=text/javascript>function schreibeAt(){divs = parent.rightFrame.document.getElementsByTagName("div");  for(i=0;i<divs.length;i++){ if(divs[i].id && divs[i].id != "" && !divs[i].innerHTML.match("@")){ parent.rightFrame.document.getElementsByTagName("div")[i].innerHTML = "<span onclick='parent.info.document.eingabe.message.value = \"\sagt zu - <font color=#FFD700>"+divs[i].id+"</font>: \";parent.info.document.eingabe.message.focus();'>@ </span>"+divs[i].innerHTML;}}} window.setInterval("schreibeAt()", 1000)</script>

wie ändere ich diesen code ab, so dass er mit eine grafik funktioniert, auf der ersten seite dieses thread ist es nur für admins und mods ich möchte es generell haben, freue mich auf eine antwort
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Snappy

BeitragVerfasst am: 16.10.2007, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

hm will ja nicht nerven *gg*
wär aber prima wenn jemand antworten würde und helfen könnt , danke
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Individuelle Änderungen / Anpassungen / Erweiterungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.