Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

Einbindung / Scripts in Onlineliste

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Individuelle Änderungen / Anpassungen / Erweiterungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Desperados

BeitragVerfasst am: 25.02.2007, 19:13    Titel: Einbindung / Scripts in Onlineliste Antworten mit Zitat

Ich habe eine Musikbox von einem Radio die man mit einem script z.b. in die Ankündigung einfügen kann jetzt meine Frage, ist es auch möglich das so umzubaun, dass es in die onlineliste geht?

Code:
<script type="text/javascript" src="http://streambox.techno4ever.info/index.js?streambox=5"></script>
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Zischdings
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 25.02.2007, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

habe mir erlaubt, deinen betreff ein klein wenig zu editieren.. dann könnte man hier alle möglichen scripts/codes für die onlineliste weiterposten^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Desperados

BeitragVerfasst am: 25.02.2007, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir moni Winken
Desperados

BeitragVerfasst am: 26.02.2007, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Frage
Seele

BeitragVerfasst am: 17.07.2009, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

hab jetzt bei mir im Chat folgenden Script drinn und wird mir auch rechts in onlineleiste angezeigt und funktioniert auch prima. nur recht von der Musikbox ist noch ein weißes Feld. Was hab ich falsch?

<script type="text/javascript">function addframe(){parent.rightFrame.document.body.innerHTML='<iframe src=" http://www.lcl-online.de/streambox_shout/index.php?url=thmr-hosting.eu&port=1503&name=Musik-Karusell&home=musik-karusell.de&style=Style_13&listen=nein&max=nein"
name="streambox"style="border: 0px none;" frameborder="0" height="170" scrolling="no" width="140 "></iframe>'+ parent.rightFrame.document.body.innerHTML;} setTimeout('addframe()',2000)</script>
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Individuelle Änderungen / Anpassungen / Erweiterungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.