Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

Vorstellung meiner Homepage und des Webkicks-Chat's
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Werbeecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hamigra

BeitragVerfasst am: 30.03.2007, 09:52    Titel: Vorstellung meiner Homepage und des Webkicks-Chat's Antworten mit Zitat

Hier möchte ich nun mal meine Homepage und den dazugehörigen Chat vorstellen.
Der Chat hat ein einfaches Design - es chatten da "etwas ältere" User, denen es nicht auf irgendwelchen Schnickschnack ankommt. Die wollen gut lesen können. Die meisten meiner User kennen sich schon viele Jahre auch persönlich wegen vieler Chattertreffen.

Auch die Homepage existiert schon mehrere Jahre. Im Laufe der Zeit ist sie angewachsen. Wer die also durcharbeiten will sollte Zeit mitbringen.
Von der HP aus ist der Chat auch direkt zu erreichen.

Die Links - Zur HP der Chatterbande hier Zum Chat und hier Zu meiner privaten HP

Vielleicht kann mir bei der Gelegenheit jemand sagen warum der Internet Explorer das Jahr 2007 anzeigt und beim FF 107 dasteht.
Ich wünsche viel Spaß beim stöbern.

Zuletzt bearbeitet von hamigra am 24.11.2007, 18:43, insgesamt 3-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hamigra

BeitragVerfasst am: 06.04.2007, 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte da mal eine Bitte.
Würden sich die HTML-Experten einmal mit verschieden Browsern meine HP anschauen?
Ich erkläre warum:
Mit dem Internet Explorer wird die Farbänderung der Schrift und das Datum korrekt dargestellt.
Mit Opera ist die Farbänderung noch in Ordnung, aber das Datum wird falsch angezeigt.
Mit dem Firefox wir die Farbänderung nicht mehr angezeigt und das Datum ist auch falsch.
Für Tips wäre ich dankbar.

edit 04.06.07
erledigt - Danke Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hamigra

BeitragVerfasst am: 23.06.2007, 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Nur daß sie nicht ganz in der Versenkung verschwindet Winken
ava1909

BeitragVerfasst am: 30.06.2007, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

das Design im Chat hmm recht neutral, aber nicht schlecht

User darin sehr nett Smilie

hat Spass gemacht ma reinzulucken Smilie
bobest

BeitragVerfasst am: 01.07.2007, 02:42    Titel: mein Chat Antworten mit Zitat

mein Chat zeigt immer ein weisses Feld...siehe - Link entfernt by WK-Team - unten den Link auf der Startseite. Hab alles versucht...keine firewall...v-scanner runter...mir gefällt dieser chat. muß doch eine Lösung geben. Vielen Dank und LG Bobest
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
hamigra

BeitragVerfasst am: 01.07.2007, 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

@ava - Dankeschön
Es chatten da nur etwas 'ältere' Semester, und wir wollen Übersicht und gut lesen können.

@bobest - nicht genug daß du jedes Thema mit deinem weißen Fenster belästigst (Tips, woran es liegt, hast du genug bekommen) jetzt setzt du den Link zu deiner Seite auch noch hier rein. Lösch ihn bitte wieder raus Ausrufezeichen Mit den Augen rollen
hamigra

BeitragVerfasst am: 22.08.2007, 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Die Website DAS IST SIE

und die Loginseite DIE IST HIER

wurden neu gestaltet.
Das Chatdesign wird nicht verändert, da der Altersdurchschnitt bei uns bei etwa 60 Jahren liegt und wir nur gut lesen wollen. Da würden sich Hintergrundbilder nur störend auswirken.
Nikeair

BeitragVerfasst am: 22.08.2007, 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

HP und Loginseite ganz okey Smilie
Wie ava schon sagte das Chatdesign ist recht neutral aber nicht schlecht
das einzigste was mich stört ist (im Eingabeframe) sich das Bild wiederholt ( Meine Auflösung 1280x1024 Winken )
Aber bei dir steht ja dabei das der Chat für 1024 x768 optimiert wurde Smilie
User habe ich (leider) keine kennen gelernt .
Ich schau aber bestimmt noch mal rein Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
muddi

BeitragVerfasst am: 22.08.2007, 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

website: meiner meinung nach recht übeladen und nicht sonderlich übersichtlich, überall blinkt oder bewegt sich was.

loginseite: da fällt mir beim ersten blick ein sprichwort ein "grün, rot, blau ist dem kasper seine frau". sicher, farben sind geschmackssache, aber das rot auf dem grün geht meiner meinung nach gar nicht. da sich das nicht nur gegenseitig beißt, sondern auch in die augen.
hamigra

BeitragVerfasst am: 22.08.2007, 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

muddi hat Folgendes geschrieben:
... loginseite: da fällt mir beim ersten blick ein sprichwort ein "grün, rot, blau ist dem kasper seine frau". sicher, farben sind geschmackssache, aber das rot auf dem grün geht meiner meinung nach gar nicht. da sich das nicht nur gegenseitig beißt, sondern auch in die augen.

Mußte ich dir recht geben - rot ist weg. Danke Ausrufezeichen
hamigra

BeitragVerfasst am: 02.09.2007, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hab nach der Kritik von @muddi die Loginseite noch einmal überarbeitet.

Der grüne Hintergrund gefällt mir, aber das ist nun mal Geschmacksache - und über Geschmack läßt sich bekannterweise schlecht streiten.
Nachdem ich auch schon mehrfach nach meinen Smilies gefragt wurde, habe ich auch gleich mal die Seiten - von denen ich sie habe - auf der Loginseite verlinkt. Sie unterliegen keinen Copyright und sind somit von ALLEN nutzbar.

HIER IST DIE LOGINSEITE
hamigra

BeitragVerfasst am: 23.09.2007, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hab jetzt mal den Link 'Hilfe' mit dem Link 'Chathilfe' überschrieben, der zu einer eigenen Hilfeseite führt und von meinen Usern schon viel Lob dafür geerntet. Winken
Nikeair

BeitragVerfasst am: 24.09.2007, 09:45    Titel: Antworten mit Zitat

Habs mir mal grade angeschaut .Sieht ganz nett aus. Übersichtlich und vom design her auch in ordnung Smilie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
ava1909

BeitragVerfasst am: 24.09.2007, 09:53    Titel: Antworten mit Zitat

jo der Chat ist gut gestaltet muss man schon sagen. Nur eine Frage hab ich an Dich hamigra:

Wieso hast Du den Alarm-Befehl doppelt drin? also einmal unten in der Leiste und einmal oben als Button in der Onlineleiste (was ich gar nicht schlecht finde) Smilie
hamigra

BeitragVerfasst am: 24.09.2007, 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

ava1909 hat Folgendes geschrieben:
... Wieso hast Du den Alarm-Befehl doppelt drin? ... mal oben als Button in der Onlineleiste (was ich gar nicht schlecht finde) Smilie

Seit der 1.FC das Script mit dem Alarm-Butten veröffentlicht hat, hab ich den eingefügt.
Jetzt warte ich verzweifelt auf die Antwort, ob der Link zu entfernen ist, aber die Scriptexperten haben wohl erstmal anderweitig zu tun
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Werbeecke Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.