Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

NEU: Profilzahlungen jetzt auch per PayPal
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Neuerungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Webkicks
Webkicks - Team



Anmeldedatum: 02.05.2003
Beiträge: 3974

BeitragVerfasst am: 12.04.2007, 22:41    Titel: NEU: Profilzahlungen jetzt auch per PayPal Antworten mit Zitat

Hallo,

da nicht jeder ein Handy in einem deutschen Handynetz besitzt und auch 0900-Telefonnummern teilweise gesperrt sind, können Profile ab sofort auch per PayPal bezahlt werden. Hierfür gibt es nun einen zusätzlichen Button direkt auf der Bestellseite der Profile. Wir hoffen es Euch bzw. Euren Chattern hiermit ein wenig leichter zu machen Smilie

Auf Server4 wird die Erweiterung mit leichter Verzögerung (vermutlich morgen Abend) online gehen.

Update: Die Erweiterung ist nun auch auf Server4 aktiv.

Viele Grüße
WK - Team


Zuletzt bearbeitet von Webkicks am 14.04.2007, 22:56, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
5€




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 174

BeitragVerfasst am: 14.04.2007, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
vielen Dank! Ihr seid einfach toll Sehr glücklich
Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Webkicks
Webkicks - Team



Anmeldedatum: 02.05.2003
Beiträge: 3974

BeitragVerfasst am: 14.04.2007, 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Update: Die Erweiterung ist nun auch auf Server4 aktiv.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jcchef


Ban

Anmeldedatum: 27.05.2006
Beiträge: 1061

BeitragVerfasst am: 15.04.2007, 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Cool, danke!

EIT: Ich habe auch darauf gewartet!
@Appx: Nein, mir ist nichts besseres eingefallen.-.-
Rest-.-


Zuletzt bearbeitet von jcchef am 15.04.2007, 14:51, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Appx




Anmeldedatum: 05.06.2005
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 15.04.2007, 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

*lach* was wichtigeres wäre mir auch nicht eingefallen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zischdings
Webkicks - Team



Anmeldedatum: 22.12.2004
Beiträge: 6161

BeitragVerfasst am: 15.04.2007, 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt, uns auch nicht. vor allem nachdem wir seit monaten permanent gefragt wurden, wann es diese möglichkeit endlich auch für profile gibt. es gibt tatsächlich auch noch andere kommunikationswege als nur das forum Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ChriZ




Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 911
Wohnort: Schwedt/Oder

BeitragVerfasst am: 19.10.2007, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, dass ich diesen alten Thread nochmal hochschiebe, aber bevor ich das einfach so ausprobiere und unnötig Geld verschwende, will ich mal lieber fragen. (Auch wenn die Frage vielleicht doof ist oder so.) Lachen Also. Ich möchte einer Userin in meinem Chat ein Profil spendieren und dies per PayPal bezahlen. Kriegt man bei PayPal-Zahlungen auch einen Pin-Code oder wird es dann sofort freigeschaltet? (Da man ja auf der PayPal-Seite ja u.a. automatisch den Namen des Users und den Betrag zu stehen hat.) ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Webkicks
Webkicks - Team



Anmeldedatum: 02.05.2003
Beiträge: 3974

BeitragVerfasst am: 21.10.2007, 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Funktioniert sofort. Bitte nach der PayPal-Zahlung aber unbedingt warten, bis man wieder zu Webkicks zurückgeleitet wurde. Wenn das Fenster zu früh geschlossen wird, dann müsste unser Support händisch ran Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ChriZ




Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 911
Wohnort: Schwedt/Oder

BeitragVerfasst am: 23.10.2007, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Also kriegt man keinen Pin....schade. Geschockt Gibt es denn keine sinnvolle Möglichkeit, dies doch noch einzuführen? Weil nicht jeder Admin hat einen Handyanbieter, der SMS an solche Nummern zulässt und vielleicht gibt es halt Admins (so wie mich z.B.) oder auch andere User, die einem User ein Profil schenken möchten und vielleicht wollen/können sie es nun mal nur per PayPal bezahlen?! Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
amarantine




Anmeldedatum: 20.05.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
anfallende kosten, ob sofort oder später gehören in die AGBs - basta!


Die Kosten müssen doch nicht bezahlt werden. Kein User wird dazu gezwungen, ein Profil zu verwenden. Wenn es dich so stört, dass deine User die Option haben, Geld zu zahlen, kannst du die Profile im Adminmenü dekativieren. Es steht ja nirgends dass du oder deine User einen Anspruch auf (kostenlose) Profile haben.


OMG! Entschuldige vielmals! Ich wollte deinen Beitrag nicht übeschreiben, sondern nur zitieren! Tut mir wirklich leid! War ein Versehen. 1. FC Keller
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
amarantine




Anmeldedatum: 20.05.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

also noch mal mei beitrag

amarantine hat Folgendes geschrieben:
hallo an alle
also ich muss mich grade extrem aufregen...
hab vor kurzem den chat eingerichtet, und ich finde es echt mehr als unfair das es nichts in den AGB´s steht das die profile für mitglieder kostenpflichtig sind Geschockt Geschockt
was ich noch schlimmer finde das ich mir diese überraschung von einem user mitteilen lassen musse, weil ich als admin nirgendswo eine notitz darüber habe, das die profile kostenpflichtig sind!
anfallende kosten, ob sofort oder später gehören in die AGBs - basta!
in ordnung ist es wirklich nicht, das ist phishing pur Böse

man geht auf *quote* und nicht auf *edit* Cool als mod sollte man das eigentlich wissen Frage

es geht darum das ich als admin in die irre geführt werde den leuten einen kostenlosen chat zu bieten mit vielen extras , kostenlosen extras wie ich die AGB´s verstanden hab, und nahinei sind diese extras kostenpflichtig, das finde ich sauerei, und das kann auch gern jeder lesen, denke haben mehrere diese nette überaraschung als reine irreführende abzocke empfunden!


Zuletzt bearbeitet von amarantine am 21.05.2008, 01:27, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1. FC Keller
Moderator



Anmeldedatum: 04.07.2004
Beiträge: 4176
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda

BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt doch viele kostenlose extras. Ich erkenne da keine Lüge oder Abzocke. Ein einziges Extra ist kostenpflichtig. Wie ich schon sagte kannst du es sogar deaktivieren, sodass deine User gar nicht mitbekommen, dass es dieses überhaupt gibt. Webkicks muss leider - genau wie alle anderen - seine Server, Strom, etc. bezahlen... Und da so ein Chatsystem nun mal aufwändiger ist als ein Gästebuchhoster fallen nun mal auch höhere Kosten an. Ich finde aber dass hier nichts unzumutbares angeboten wird.

Edit: Phishing ist ja mal was ganz anderes... das ist wirklich Unsinn, selbst wenn man den anderen Punkten die du nennst zustimmen würde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
amarantine




Anmeldedatum: 20.05.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube wir reden aneinander vorbei, es geht nicht um kosten selbst, es geht darum das ich als chatadmin da stehe und sagen muss *häääääääääää, das gibt nicht*
vor anmeldung wusste ich das der chat nicht völlig kostenfrei ist, das ich einrichtungsgebühr zahlen muss und das werbefreier chat auch geld kostet, dieses konnte ich ablehnen oder ackzeptieren, habs akzeptieret und auch brav beides bezahlt, gleichzeitig stand drin extra chaträume, profile und gästebücher. da kann ich wohl davon ausgehen das diese kostenlos sind, sonst würde es in AGB´s drin stehen. Dafür sind die AGB´s da um über solche "kleinigkeit" den nutzern in kenntins zu setzen,von euren AGB´s fühl ich mich bescheiden gesagt verarscht und hab recht dazu meine meinung zu äußern.

Und auch die AGB´s sind in normalen fall die einzig ausreichende um einen vertrag abzuschliessen, hier schaut dannach aus das bevor man den vertrag eingeht erst support forum studieren muss um wirklich über alle wichtige nutzungsbedienung informiert zu sein.
also der punkt *ich bin mit den AGB´s einverstanden* ist irgendwo witzlos wie ich finde, ein direkter link zum support forum wäre sinnvoller.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hamigra




Anmeldedatum: 31.08.2006
Beiträge: 1601
Wohnort: Werdau

BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Der letzte Beitrag war von 23.10.2007 !!!
Und was bitteschön hat das mit Neuerungen zu tun? Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
amarantine




Anmeldedatum: 20.05.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

die AGB´s benötigen dringend eine aktualisierung das ist doch schon neugikeit genug finde ich die bislang leider übersehen worden ist Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Neuerungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Impressum | Datenschutz | AGB
Deutsche Übersetzung von phpBB.de