Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

NEU: Profilzahlungen jetzt auch per PayPal
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Neuerungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hamigra

BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Dann empfehle ich dir es doch einmal mit lesen zu versuchen.
Zitat:
2. Vertragsgegenstand, Vertragslaufzeit
1. Der Anbieter stellt dem Kunden einen Internet-Chat auf einem Server des Anbieters zur Verfügung. Die Leistungserbringung besteht allein in der einmaligen Bereitstellung des Chats. ...

Und weiter:
Zitat:
5. Entgeltzahlung, Entgelterhöhung, Zahlungsverzug
1. Für die Bereitstellung des Chats wird eine einmalige Gebühr in Höhe von 2,99 Euro erhoben. Ergänzend hat der Kunde optional die Möglichkeit, zusätzliche Leistungen gemäß der jeweils aktuellen Preisliste zu bestellen. ...

Das Profil ist eine zusätzliche Leistung!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
amarantine

BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

schön und gut, dann bitte zu dem punkt auch die zusätzliche leistung anzuführen, wenn man die AGB´s liest dann ist die einzige extra leistung die irgendwo erwähnt worden ist der *webrbefreier chat*
preisliste ist nirgendwo aufgeführt auser in den chatssystem selbst und auch da die einzige kostenpflichtige extra leistung ist der werbefreie chat, nur die user sehen leider eine noch extra kostenpflichtige leistung, nähmlich das profil und dazugehöriges gästebuch, davon hat der admin allerdings null plan außer ein user fragt nach.
damit ist wohl das genau lesen geklärt, das würde ich dir ebenfalls raten, ich verstehe nicht warum hier so ein drama entsteht, kann webkicks nicht dazu stehen das die AGB´s nicht vollständig sind?
find ich wirklich schade, wäre vielleicht ratsamer statt die nutzer für doof erklären zu versuchen Mit den Augen rollen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
countrykater

BeitragVerfasst am: 28.07.2008, 14:23    Titel: ist ja schön aber warum???? Antworten mit Zitat

Hallö

was soll das?

bisher hat man für sein profil 1,99 für 6 monate bezahlt
und nun hatte ich mein profil verlängert aber das stand was von nur 3 monaten für 1,99

Mal höfflich ausgesprochen ist das nicht OK auch da man keine ankündigung bekommen hat und auch die chatbesitzerin wo ich chatte wusste nichts laut ihrer aussage!

ALso ich chatte ja nicht erst seid gestern bei webkicks und wenn man liest immer mehr chats und chatter denke ich mal ist einer verteuerung in diesem ausmasse nicht gerechtfertigt!

Countrykater
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
toby01

Verwarnung

BeitragVerfasst am: 28.07.2008, 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

sufu benutzen und diesen thread finden:
http://www.wkforum.de/viewtopic.php?t=16815&postdays=0&postorder=asc&start=30
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DJLeon

BeitragVerfasst am: 13.09.2008, 12:32    Titel: ist schön das man sein profil auch über paypal zahlen kann Antworten mit Zitat

Ich habe noch ein profil in einem webkicks chat allerdings werde ich mir kein neues mehr kaúfen !!! 1,99 für ein jahr war ja okay aber nun für 3 monate nee das ist nee preiserhöhung von 300 prozent oder ??? könnt ihr den rachen nicht voll genug bekommen oder was???? Böse Böse
TauchBlubba

BeitragVerfasst am: 13.09.2008, 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

toby01 hat Folgendes geschrieben:
sufu benutzen und diesen thread finden:
http://www.wkforum.de/viewtopic.php?t=16815&postdays=0&postorder=asc&start=30

Mal gelesen?
Link

BeitragVerfasst am: 13.09.2008, 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

vorher war das profil nur für ein halbes jahr, somit wäre es nur eine Preiserhöhung von 200%^^
DJLeon

BeitragVerfasst am: 14.09.2008, 04:23    Titel: na ich kaufe mir auf jedenfall kein profil mehr Antworten mit Zitat

über legt mal webkicks hat über 9000 registrierte chats , nun gehen wir mal nur von 3 profil usern pro chat aus was schon mehr als wenig ist oder??? und 1,99 pro drei monate das sind einnahmen von über 60000 Euro für 3 monate nur an profil einnahmen sagt mal so viele mitarbeiter und serverkosten kann so ein chat system doch wohl kaum verursachen oder ??? ich denke 1,99 Euro projahr sollten ja wohl sicher langen für ein halbes jahr ist es schon überzogen der preis für 3 monate wucher !!! Sehr böse Sehr böse
DJLeon

BeitragVerfasst am: 14.09.2008, 04:26    Titel: korrektur Antworten mit Zitat

ich meine über 50000 euro in 3 monaten was die sache nich weniger schlimm macht !!
kumpelsau

Verwarnung

BeitragVerfasst am: 14.09.2008, 08:24    Titel: Antworten mit Zitat

vlt. doch?
-4 Server
-2 Domains
-kA Mitarbeiter
-ca. 9000 Chats
-Über 5.000 Chatter gleichzeitig!

Bereits seit einigen Tagen verzeichnen wir in den eigenen Chats unserer Nutzer in den Abendstunden über 5.000 parallel eingeloggte Chatter. Diese Zahl konnte somit in den letzten 12 Monaten mehr als verdoppelt werden. Täglich loggen sich inzwischen über 45.000 Chatter in die Chats ein und verbringen duchschnittlich jeweils über 30 Minuten im Chat. An Spitzentagen wurden bereits über 50.000 Chat Logins verzeichnet.

Wir möchten die Gelegenheit daher nutzen und uns an dieser Stelle für das entgegengebrachte Vertrauen aller Chatbetreiber und Chatter bedanken! Es gibt inzwischen in Deutschland eine Vielzahl kostenpflichtiger und kostenloser Chats und wir freuen uns sehr, dass immer mehr Chatbetreiber auf unser Chatsystem zurückgreifen und uns inzwischen z.T. über viele Jahre treu geblieben sind. Wir sind gespannt was die Zukunft bringt und freuen uns darauf, der wachsenden Nutzerschaft weiterhin ein stabiles und im Funktionsumfang einzigartiges Chatsystem mit innovativen Funktionen bieten zu können.
(Quelle:webkicks.de)
-Kosten an dieses Gebäude da wo die Server sind(glaub habsch mal gelesen)
- ...

Was noch? Reichen dir all diese Funktionen nicht?
Ich finde die Preise angemessen!

grüße
kumpi (@Leon Böse) Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
DarkModi

BeitragVerfasst am: 14.09.2008, 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Und mal wieder hätte etwas Nachforschung einiges an Arbeit erspart: http://www.wkforum.de/viewtopic.php?t=16815

Und LIES den Thread bevor du nochmal postest. Dort wird erklärt wieso die Kosten geändert worden sind und wie sich das ganze in Zukunft wieder ändern wird (oder auch nicht).
Webkicks
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 14.09.2008, 13:13    Titel: Re: korrektur Antworten mit Zitat

DJLeon hat Folgendes geschrieben:
ich meine über 50000 euro in 3 monaten was die sache nich weniger schlimm macht !!

Abgesehen davon, dass über 50% der Einnahmen nicht bei uns, sondern bei den Handyprovidern und Drittanbietern landen, ist diese Zahl leider völlig überzogen. Aktiv genutzt werden grob geschätzt ~1.000-2.000 Chats.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Neuerungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.