Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

NEU: Digitale Landkarte visualisiert Wohnorte der Chatter
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Neuerungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FeuerwehrmanN

BeitragVerfasst am: 16.04.2007, 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Finde die Idee und die umsetzung echt voll klasse, aber deaktivirbar wäre auch gut weil ich hab in meinem Chat die Ganzen Profile Deaktivirt und brauch es schon mal gar nicht die karte da sich ja eh niemand ein Profil machen kann.
Also da sollte es dann schon weg sein oder so.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hans200

BeitragVerfasst am: 16.04.2007, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Mit den Augen rollen Progi,Karte,Idee alles schön und gut !
Ich habe aber festgestellt, das Chatter jetzt auf diese Karte gehn und damit spielen. Und damit den Chat vernachlässigen und ne lange weile nix mehr schreiben.
Daher aber auch sollte die Chatter-Karte Deaktivierbar sein.

Gruss Hans200 Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
1. FC Keller
Moderator

BeitragVerfasst am: 16.04.2007, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Na klar muss man sich das mal ansehen und ein wenig testen.... ist ja schließlich eine neue Funktion Winken
Aber so lange wird das doch sicherlich nicht anhalten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
muddi

BeitragVerfasst am: 16.04.2007, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

also ich würde mich auch freuen, wenn man diesen link deaktivieren kann. wenn bei uns einer profil nutzt, dann 100% nicht mit (gültiger)wohnortangabe. ich finde den link eher irritierent, auf grund des names.
ich find ja so ziemlich alles gut, was ihr erneuert und so, die karte an sich auch. aber wäre eben trotzdem dankbar, wenn man es deaktivieren kann Verlegen Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Webkicks
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 16.04.2007, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Bei deaktiviertem Profilsystem wird der Link in jedem Fall demnächst automatisch ausgeblendet, alles andere wäre unlogisch. Eine optionale Deaktivierung bei aktiviertem Profilsystem gibt es ggf. auch noch Winken
siempre

BeitragVerfasst am: 17.04.2007, 08:08    Titel: Antworten mit Zitat

Die Umsetzung der karte ist OK. Hab nur 2 Beanstandungen Lachen

1. Der Link im Chat könnte kürzer gehalten werden anstatt Chatter-Karte einfach nur Karte

2. Wenn 2 aus dem gleichen Ort kommen werden nicht beide in dem PIN angezeigt. Bei vielen anderen Karten die es gibt wird in dem PIN hochgezählt so das dort eine Zahl drinsteht. und beim draufklicken auf den PIN werden die User angezeigt.

Vielleicht kann man das ja noch abändern. Bei mir kommen z.B. 4 User aus Flensburg. Nur ein User wird auf dem PIN angezeigt. Und eine PLZ will ja nicht jeder angeben. Viele geben ja nur den großraum an aus dem sie kommen. Sehr glücklich

Ich bin auch dafür das man die Karte optional ein oder ausschalten kann.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
para

BeitragVerfasst am: 17.04.2007, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Möglichkeit, die Karte zu deaktivieren wäre echt nicht schlecht. Bei den Gründen schließe ich mich den anderen an.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
FeuerwehrmanN

BeitragVerfasst am: 17.04.2007, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Webkicks hat Folgendes geschrieben:
Bei deaktiviertem Profilsystem wird der Link in jedem Fall demnächst automatisch ausgeblendet, alles andere wäre unlogisch. Eine optionale Deaktivierung bei aktiviertem Profilsystem gibt es ggf. auch noch Winken

Juhuu ann bin ich ja schon mal zufrieden aber sonst is es echt topp, macht weiter so=)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
snab1986

Verwarnung

BeitragVerfasst am: 17.04.2007, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Geile Sache ... Garnicht draufgekommen auf sowas aber sehr praktisch. So muss man nicht immer fragen ... häh wo kommst du her ????
IT

Verwarnung

BeitragVerfasst am: 18.04.2007, 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

die grundidee ist bestimmt nicht schlecht, dennoch hab ich meine zweifel.
daher wäre auch ich für eine mögliche deaktivierung aus dem adminmenü heraus sehr dankbar.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
siempre

BeitragVerfasst am: 18.04.2007, 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

noch etwas...

Wenn man als Gast den Chat betritt und die Chatter karte öffnet fliegt man als Gast aus dem Chat.

Ich kann mir nicht denken das das so gewollt ist oder??
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Webkicks
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 18.04.2007, 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ist korrigiert, danke Winken Der Link wurde bei der Gelegenheit gleich in "Karte" (statt "Chatter-Karte") geändert.
muddi

BeitragVerfasst am: 18.04.2007, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir steht noch chatter-karte Winken (server 3)
Webkicks
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 18.04.2007, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt nicht mehr Winken Danke für den Hinweis.
Snowy

BeitragVerfasst am: 21.04.2007, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ist schon ziemlich cool Smilie Nette Sache webkicks
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Neuerungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.