Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

Beantworten Button bei Alarmruf

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> ToDo
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thedering




Anmeldedatum: 29.01.2008
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: 23.08.2008, 15:44    Titel: Beantworten Button bei Alarmruf Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe nur einen kleinen Wunsch, und zwar fände ich es gut wenn jemand einen Hilferuf absendet das dann bei den Moderatoren steht:

(15:37) Chat-Bot: Alarm-Ruf! test benötigt Hilfe. Beantworten

Das Beantworten oder je nachdem halt ein andere Text soll dann quasi ein Link sein der automatisch /alarm Username absendet Smilie

Und eventuell das dann in der Eingabezeile noch /f Username steht aber das ist auch nicht so wichtig Smilie

Was haltet ihr davon? Ich finde da es nur eine Kleinigkeit ist die schnell einrichtbar wäre ist das doch gut^^

Was ich nicht sehen möchte sind Beiträge wie "was bist du faul" usw. Es wäre lediglich eine kleine Komfortfunktion Smilie

MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sw-boy007




Anmeldedatum: 05.04.2008
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 23.08.2008, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

sehe ich genauso man sollte es machen und administratoren müssten dann nicht laufend den raum wechseln

aber man sollte dazu noch eine weitere funktion machen...

undzwar wenn mal keine chanelmoderatoren oder administratoren im gleichen raum sind wie wo der notfall ist sollte der öffentlich geschriebene text der user mit geloggt werden und die administratoren können dann die mitgeloggten texte abrufen und somit sehen wer der übeltäter ist und dann dementsprechend reagieren mit bann kick oder mute Winken

Pfeil dafür
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thedering




Anmeldedatum: 29.01.2008
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: 05.09.2008, 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

hat sonst keiner eine Meinung?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FeuerwehrmanN




Anmeldedatum: 23.10.2005
Beiträge: 354
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 05.09.2008, 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Da nicht jeder die Flüsterfunktion für gäste aktiv hat geht das schon mal garnicht, und ich finde, ein namen kann man auch noch selbst schreiben bzw kannst du ja das hintere teil des alarm makieren und in die eingabezeile ziehn, und schon stehts in der eingabezeile drin, deswegen finde ich dies unötig und daher auch dagegen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1. FC Keller
Moderator



Anmeldedatum: 04.07.2004
Beiträge: 4176
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda

BeitragVerfasst am: 05.09.2008, 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre dafür... ist eine nette kleine Funktion die keine großen Umstände machen dürfte... allerdings ist sie im Grunde auch nicht gerade weltbewegend und relativ unwichtig... insofern kein Beinbruch wenn nichts daraus wird.
Dass gleich der Flüsterbefehl eingeblendet wird würde ich aus dem von FeuerwehrmanN genannten Grund nicht befürworten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Agent007




Anmeldedatum: 12.07.2007
Beiträge: 311

BeitragVerfasst am: 23.09.2008, 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Bin dafür, ich glaube das wird man sicher gut gebrauchen können
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FlayesOne




Anmeldedatum: 18.07.2008
Beiträge: 240
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 23.09.2008, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es eig. eine sehr gute idee..also ich währe auch Dafür
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
funchat66




Anmeldedatum: 18.03.2008
Beiträge: 183
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 25.09.2008, 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

finde ich gut hoffe es ist möglich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Webkicks
Webkicks - Team



Anmeldedatum: 02.05.2003
Beiträge: 3974

BeitragVerfasst am: 04.10.2008, 00:24    Titel: Antworten mit Zitat

Wurde umgesetzt Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thedering




Anmeldedatum: 29.01.2008
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: 04.12.2008, 01:32    Titel: Antworten mit Zitat

fällt mir grade mal so auf, danke^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> ToDo Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de