Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

Werben in Webkicks Chats
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Neuerungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Webkicks
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 30.05.2007, 18:44    Titel: Werben in Webkicks Chats Antworten mit Zitat

Hallo,

auf vielfache Nachfrage bieten wir ab sofort jedem an, Werbung innerhalb der Webkicks Chats ohne Bannerbefreiung zu schalten. Es muss dafür kein eigener Werbebanner erstellt werden, die Werbung kann einfach in Form kurzer Texte geschaltet werden, die z.B. auf die eigene Homepage oder den eigenen Chat verlinken.

Die Werbeeinblendungen werden über Google Adwords realisiert. Gezahlt wird immer pro 1.000 Werbeeinblendungen. Wieviel man bereit ist zu zahlen kann jeder selbst bestimmen, es müssen aber mindestens 20 Cent pro 1.000 Einblendungen der Werbung sein Winken Je mehr man bereit ist max. zu zahlen, umso häufige wird die Werbung in allen Webkicks Chats ohne Bannerbefreiung angezeigt. Es ist also eine Art Biet-System, so ähnlich wie eBay Winken

Interesse? Dann Werbung im Webkicks Chatsystem schalten Winken

Viele Grüße
WK - Team
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Desperados

BeitragVerfasst am: 30.05.2007, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Werbung in allen Webkicks Chats

Das heißt wenn ich nen Werbebanner für die Werbeeinblendung hab und dafür bezahl und alles, dann wird er in allen WK Chats ohne Werbeeinblendung angezeigt? Oder wird es nur in meinem eingeblendet?

Und ich mein ich bezahl ja für die Werbebefreiung und kann man dann auch diese Einblendung deaktivieren oder wird die nur aktiviert wenn ich das auch nutze?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Webkicks
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 30.05.2007, 20:31    Titel: cd Antworten mit Zitat

Die Werbung wird potenziell in allen Webkickschats ohne Bannerbefreiung gezeigt - und auch wirklich nur dort. "Potenziell", weil das natürlich von der gebuchten Menge abhängt. 1.000 Einblendungen reichen ja z.B. sicherlich nicht aus, um in sämtlichen Chats auch nur eine einzige Einblendung zu erzeugen Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Desperados

BeitragVerfasst am: 30.05.2007, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Und ich mein ich bezahl ja für die Werbebefreiung und kann man dann auch diese Einblendung deaktivieren oder wird die nur aktiviert wenn ich das auch nutze?

Frage
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Webkicks
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 30.05.2007, 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

Welche Einblendung kann man wo deaktivieren?
Desperados

BeitragVerfasst am: 31.05.2007, 05:57    Titel: Antworten mit Zitat

Die Werbeeinblendungen von Google Adwords in meinem Chat. Denn ich bezahle ja dan dafür, dass ich keine Werbung haben möchte, kann ich dann die Goofle Adwords Funktion auch deaktivieren?
DarkModi

BeitragVerfasst am: 31.05.2007, 13:52    Titel: Re: cd Antworten mit Zitat

Webkicks hat Folgendes geschrieben:
Die Werbung wird potenziell in allen Webkickschats ohne Bannerbefreiung gezeigt - und auch wirklich nur dort

Sollte doch eigentlich deine Frage klären... Oder versteh ich dein Problem falsch? ^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Desperados

BeitragVerfasst am: 31.05.2007, 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Desperados hat Folgendes geschrieben:
Die Werbeeinblendungen von Google Adwords in meinem Chat. Denn ich bezahle ja dan dafür, dass ich keine Werbung haben möchte, kann ich dann die Google Adwords Funktion auch deaktivieren?

Was ist daran falsch zu verstehen, ich möchte nur wissen ob ich auch diese Einblendungen deaktivieren kann, denn wenn ich für eine Werbebefreiung bezahle, dann möchte ich doch keine Werbung. Darum finde ich sollte es die Möglichkeit geben auch die Google Adwords Funktion deaktivieren zu können. Mit den Augen rollen
ChriZ

BeitragVerfasst am: 31.05.2007, 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Es steht doch im ersten Beitrag ganz deutlich, dass diese Werbung nur in Chats ohne Werbebefreiung eingeblendet wird. Geschockt
Heiko

BeitragVerfasst am: 01.06.2007, 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ja, das sind diejenigen die anderen sagen "Wer lesen kann ist klar im Vorteil", nicht wahr Desperados. Lachen
Desperados

BeitragVerfasst am: 02.06.2007, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Wollt ihr mich nicht verstehen? Ich weiß das doch nur warum soll ich für Werbebefreiung bezahlen, wenn dann trotzdem Werbung eingeblendet wird? Mit den Augen rollen
Linus

BeitragVerfasst am: 02.06.2007, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

Liebster Desperados Smilie wieso sollte trotzdem Werbung eingeblendet werden? Eine Befreiung entfernt JEDE ART VON WERBUNG aus dem Chat, auch die GoogleAds... AdWords werden nur in Chats OHNE WERBEBEFREIUNG eingeblendet!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Webkicks
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 03.06.2007, 01:39    Titel: Antworten mit Zitat

Genau, so steht es ja auch mehrfach im Thread, u.a. im ersten Beitrag Mit den Augen rollen
Zischdings
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 03.06.2007, 01:42    Titel: Antworten mit Zitat

es fehlt aber im ersten beitrag der *******sichere deutliche hinweis, dass man nichts deaktivieren kann/muss da bei bannerbefreiung nichts eingeblendet wird Lachen
Desperados

BeitragVerfasst am: 03.06.2007, 09:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ok ich war zu blöd zu, steinigt mich! Verlegen Ich werd mal nochmal inne Schule gehen und lesen und schreiben lernen. Weinen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Neuerungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.