Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

Timeout abstellen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Webkicks
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 08.06.2007, 01:41    Titel: Antworten mit Zitat

Twinkyboy hat Folgendes geschrieben:
weil ich weiß das alle das fenster wegklicken per dem X und daher noch online bleiben.

Hier ändert sich nichts, wer das Fenster per X wegklickt bekommt auch weiterhin einen Timeout.

kiddy_fan_07 hat Folgendes geschrieben:
ja ich winde das webkicks das mal so machen soll das man sofort bei den X Knupf offline is

Das ist technisch nicht möglich, da http ein zustandsloses Protokoll ist.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
D4rkn3ss

BeitragVerfasst am: 08.06.2007, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, als Gast bekam ich beim reconnect unvermittelt ein Timeout, allerdings ohne Ankündigung im Stream und Logoutmessage. Der Nick war dann zwar aus der Onlineliste verschwunden, aber besetzt. Geschockt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Webkicks
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 09.06.2007, 00:28    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Gästen hat sich an der Handhabung nichts geändert, wir werden das aber trotzdem mal prüfen. Das hat aber mit den aktuellen Tests nichts zu tun.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
siempre

BeitragVerfasst am: 16.06.2007, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Fragen:
1. Wie lange läuft denn der Test auf Server 3
2. bekommt man einen zwischenbericht
3. wann in etwa können wir denn evtl damit rechnen das es auch auf andere Server läuft?? Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Webkicks
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 16.06.2007, 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Zwischenbericht sollte erstmal von den Usern auf Server3 kommen, denn nur die können brauchbares Feedback geben Winken
Nudelfrau

BeitragVerfasst am: 16.06.2007, 21:51    Titel: feetback Antworten mit Zitat

mein chat is auf server3 und wir sind begeistert Sehr glücklich
earl

BeitragVerfasst am: 20.06.2007, 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Welche User sind denn berechtigt, ein Profil zu nutzen und werden somit vom Test erfasst ?
Haben hat bei mir nämlich niemand ein Profil
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
siempre

BeitragVerfasst am: 21.06.2007, 05:49    Titel: Antworten mit Zitat

earl hat Folgendes geschrieben:
Welche User sind denn berechtigt, ein Profil zu nutzen und werden somit vom Test erfasst ?

wenn mich nicht alles täuscht sind das alle registrierten User. Denn nur registrierte User können sich ein Profil erstellen und bestellen.

Ich hoffe nur, das bald mal Admins vom Server 3 hier ein Statement abgeben zu dem Test Sehr glücklich damit evtl auch andere davon profitieren können. Lange genug läuft der Test ja schon Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Scart

BeitragVerfasst am: 21.06.2007, 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe mich schon gewundert warum ich gestern net aus dem chat geflogen bin obwohl ich etwas über eine stund nix gemacht habe im chat.
ich finde die funktion cool.
ist das nur bei einen admin so oder fliegen die user auch net mehr raus?
weil ich bin ja der admin in meinen chat.

Mfg Scart
1. FC Keller
Moderator

BeitragVerfasst am: 21.06.2007, 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Wer lesen kann ist klar im Vorteil... Steht irgendwo was von Admins? Das ist momentan noch auf Profilnutzer begrenzt.
Katzer

BeitragVerfasst am: 21.06.2007, 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die Idee, das Timeout System zu überarbeiten gut. Aber eine ganze Abschaffung halte ich nicht für Sinnvoll. Ich würde eher vorschlagen :

1.) Timeout auf 60 Minuten setzen.
2.) Bei Away TimeOut abschalten.
3.) TimeOut für admins und Moderatoren ganz abstellen.
4.) Bei Browser schliessung 5 Minuten.

20 Minuten sind / wahren einfach zu wenig. Ansonsten finde ich es Super, das sich über eine Verbesserung der WebKicks Systeme Gedanken gemacht wird. Weiter so.

MFG Katzer (Server 3 Smilie)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Starfoxxes

BeitragVerfasst am: 21.06.2007, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Also meine Meinung dazu ist, wenn man eingeloggt ist im Chat und das Browserfenster offen ist, der Timeout nach 30 Minuten eintritt. Was bringts wenn lauter Leute im Chat sind, die überhaupt nicht da sind sondern die ganze Zeit away? Also wenn ihr das Timeout entschärfen wollt, sollte es nicht ganz wegbleiben sondern maximal erhöht werden(?).
Weiterhin sollte das Timeout dirkekt nach dem schließen des Browsers eintreten (oder 10 Sekunden danach Smilie ) und nicht erst nach 20 oder 5 Minuten, was hat es für einen Sinn, wenn 10 Chatter online sind, deren PC aber bereits aus ist? Damit würde sich ja auch die Sache mit dem Schliessen-Button und ausloggen erledigen oder? Wenn man aus irgendwelchen Gründen aus dem Chat fliegt, loggt man sich wieder ein, da dürfte ja nicht das Problem liegen oder?

... Und ja ich hab mir alle Vorhergehenden Beiträge durchgelesen...

MfG starf.
1. FC Keller
Moderator

BeitragVerfasst am: 21.06.2007, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Starfoxxes hat Folgendes geschrieben:
... Und ja ich hab mir alle Vorhergehenden Beiträge durchgelesen...

Offensichtlich nicht gut genug...

Starfoxxes hat Folgendes geschrieben:
Weiterhin sollte das Timeout dirkekt nach dem schließen des Browsers eintreten (oder 10 Sekunden danach ) und nicht erst nach 20 oder 5 Minuten

Webkicks hat Folgendes geschrieben:
Das ist technisch nicht möglich, da http ein zustandsloses Protokoll ist.

Darauf, dass es nicht optimal ist wenn Leute, die gar nicht mehr da sind noch 20 Minuten im Chat eingeloggt sind und ressourcen verschwenden wäre Webkicks sicherlich auch alleine gekommen Winken
Starfoxxes

BeitragVerfasst am: 21.06.2007, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Naja was ich gemeint hab ist, wenn der Browser geschlossen ist beginnt ja das Timeout zu zählen, bis es die 20 Minuten erreicht hat, also ist das ja logischerweise möglich, meine Idee war es jetzt das Timeout nach schliessen des Browsers nicht nach 20 Minuten sondern 20 Sekunden durchzuführen. Also das Timeout nach schliessen des Browsers durch den Chat durchzuführen, so wie es jetzt auch funktioniert, nur auf 20 Sekunden zu minimieren, also nicht durch den Browser und/oder HTML (geht ja eh nich). Hoffe habs verständlich ausgedrückt.

Ja ich hoffs mal sie wären draufgekommen, und wenn nicht hab ichs einfach mal gepostet. Smilie
earl

BeitragVerfasst am: 21.06.2007, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

siempre hat Folgendes geschrieben:
earl hat Folgendes geschrieben:

wenn mich nicht alles täuscht sind das alle registrierten User. Denn nur registrierte User können sich ein Profil erstellen und bestellen.

Ich hoffe nur, das bald mal Admins vom Server 3 hier ein Statement abgeben zu dem Test :D damit evtl auch andere davon profitieren können. Lange genug läuft der Test ja schon :D

und dazu nun eine Bestätigung von Webkicks - gilt nun dies, oder das was Keller sagt, "alle, die ein Profil nutzen".

[in meinem Chat sind die Profile zur Zeit abgeschaltet, wenn man also welche "nutzten" muss, werd ich gar nix feststellen]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
Seite 2 von 13

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.