Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

Timeout abstellen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TauchBlubba

BeitragVerfasst am: 18.04.2008, 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Also es kann hier und da mal passieren.

Du hast auch nicht das Wieder-TimeOut-Script oder wie das heißt?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Malaguti

BeitragVerfasst am: 20.04.2008, 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Seit gestern habe ich wieder die Timeoutmeldung und fliege tatsächlich auch raus.
Ich muß dazu sagen, ich bin Admin und habe das TO auch nicht per Script wieder eingeschaltet und ich habe ein Profil. Andere User bei uns haben das nicht. Das passiert mir mit Firefox und mit IE nicht. Alles sehr merkwürdig. Woran könnte das liegen ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gabberzicke84

BeitragVerfasst am: 25.05.2008, 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

1. FC Keller hat Folgendes geschrieben:
Um den Timeout für alle außer Adminszu reaktivieren brauchst du Grundscriptsammlung und folgenden Code in der Ankündigung:

Code:
<script type="text/javascript">function antiTok (){if(efIsLoad()){if(myStatus<3){var x = parent.info.document.getElementsByTagName("body")[0]; if (parent.info.document.getElementsByName("tok")[0]) { x.removeChild(parent.info.document.getElementsByName("tok")[0]); x.removeChild(x.getElementsByTagName("script")[0]);}}} else{window.setTimeout("antiTok();", 5000);}} antiTok();</script>

Wäre es möglich den Code so zu verändern, dass er nicht nur für Admins sondern zusätzlich auch für Moderatoren gilt? Kenne mich mit Javascript leider null aus, sonst würde ich selber daran herumbasteln. Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
1. FC Keller
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.05.2008, 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Damit alle außer Admins und Mods wieder den Timeout bekommen einfach Grundscriptsammlung und folgenden Code in der Ankündigung verwenden:
Code:
<script type="text/javascript">function antiTok (){if(efIsLoad()){if(myStatus<2){var x = parent.info.document.getElementsByTagName("body")[0]; if (parent.info.document.getElementsByName("tok")[0]) { x.removeChild(parent.info.document.getElementsByName("tok")[0]); x.removeChild(x.getElementsByTagName("script")[0]);}}} else{window.setTimeout("antiTok();", 5000);}} antiTok();</script>
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gabberzicke84

BeitragVerfasst am: 25.05.2008, 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

1. FC Keller hat Folgendes geschrieben:
Damit alle außer Admins und Mods wieder den Timeout bekommen einfach Grundscriptsammlung und folgenden Code in der Ankündigung verwenden:
Code:
<script type="text/javascript">function antiTok (){if(efIsLoad()){if(myStatus<2){var x = parent.info.document.getElementsByTagName("body")[0]; if (parent.info.document.getElementsByName("tok")[0]) { x.removeChild(parent.info.document.getElementsByName("tok")[0]); x.removeChild(x.getElementsByTagName("script")[0]);}}} else{window.setTimeout("antiTok();", 5000);}} antiTok();</script>

Vielen Dank, funktioniert einwandfrei! Sehr glücklich
Getestet übrigens mit FF3, mit dem übrigens auch die Ignoreformel super funktioniert. Cool
Oberchaot

Verwarnung

BeitragVerfasst am: 26.05.2008, 16:06    Titel: automatisch Antworten mit Zitat

Zitat:
solange das Chatfenster noch geöffnet ist

Was wolltet ihr damit sagen?? Also in meinem Chat ist es so, dass wenn man den Chat schliesst, sofort eine Nachricht kommt inkl. Logout.
Das sieht dann so aus:
Code:
userXY verlässt den Chat (Browser geschlossen)

Was ist nun an dem Timeout anders??
LG ... - Oberchaot
1. FC Keller
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.05.2008, 16:15    Titel: Re: automatisch Antworten mit Zitat

Oberchaot hat Folgendes geschrieben:
Zitat:

Was wolltet ihr damit sagen??

Wer will dir denn damit was sagen? Du hättest schon mindestens schreiben können von dem dieser Satzbrocken kam.. besser wär aber ein längerer Textabschnitt gewesen damit man gleich den Zusammenhang erkennt Mit den Augen rollen

Oder erwartest du dass wir nun dieses Thread (20 Seiten) nach diesen 6 Worten durchsuchen?
Oberchaot

Verwarnung

BeitragVerfasst am: 26.05.2008, 16:26    Titel: Re: Timeout abstellen? Antworten mit Zitat

Webkicks hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

wir spielen derzeit mit dem Gedanken den Timeout testweise massiv zu "entschärfen". Er soll zwar grundsätzlich bei 20 Minuten bleiben - aber dafür nicht mehr eintreten, so lange ein Chatter das Chatfenster noch geöffnet hat. Wenn er es schließt, dann würde er aber weiterhin nach spätestens 20 Minuten ausgeloggt.

Viele Grüße
WK - Team

Erste Seite erster Beitrag von WK!!
LG ... Oberchaot

P.S.: Es sind nur 11 seiten Smilie
gabberzicke84

BeitragVerfasst am: 26.05.2008, 16:48    Titel: Re: automatisch Antworten mit Zitat

Oberchaot hat Folgendes geschrieben:
Zitat:

Was wolltet ihr damit sagen?? Also in meinem Chat ist es so, dass wenn man den Chat schliesst, sofort eine Nachricht kommt inkl. Logout.
Das sieht dann so aus:
Code:
userXY verlässt den Chat (Browser geschlossen)

Was ist nun an dem Timeout anders??
LG ... - Oberchaot

Wie in diesem Thread schon mehrmals beschrieben kommt deine o. g. Nachricht nur bei Usern, die den Browser schließen ohne sich aus dem Chat auszuloggen. Allerdings nur dann, wenn derjenige den Popupblocker nicht aktiviert hat. Ist dieser aktiviert, verhindert er (wie er ja auch soll) das entsprechende Popup und es erscheint keine Meldung im Chat, der betroffene User erhält dann nach 20 Minuten sein Timeout. Winken
MrHarryPotter

BeitragVerfasst am: 26.05.2008, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Was fragen wollte, hierhin passt es auch gut.

Ist es möglich so n Button zu erstellen, wo drauf steht '20min' oder 'Grafikbild ' ist und wenn man drauf klickt. Timeout-zeit auf 20min verlängert [im chat-stream dann: PM: Die Zeit wurde auf 20 Min eingestellt] .. ist nur n idee Smilie
gabberzicke84

BeitragVerfasst am: 26.05.2008, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

MrHarryPotter hat Folgendes geschrieben:
Was fragen wollte, hierhin passt es auch gut.

Ist es möglich so n Button zu erstellen, wo drauf steht '20min' oder 'Grafikbild ' ist und wenn man drauf klickt. Timeout-zeit auf 20min verlängert [im chat-stream dann: PM: Die Zeit wurde auf 20 Min eingestellt] .. ist nur n idee Smilie

Das wäre dann wohl die Alternative für ganz faule Leute. Mit den Augen rollen
Ob ich jetzt was tippe (und sei es nur sich selber anflüstern) oder nen Knopf drücke, was macht das für nen Unterschied?

Also ich bin Pfeil dagegen.
Nanuk

BeitragVerfasst am: 05.06.2008, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Nur ne kurze Frage dazu...

Also, diesen Code...denn muss ich dann in meinen Chat irgendwo einbauen (ich hab nur noch keinen Peil wo genau weil ich mich hier ans scripten noch nie gewagt habe) ...wenn ich dass dann getan habe, dann fliegen alle außer Admins und Mods nach 20 Minuten inaktivität, ist das richtig?

Denn bei mir beschweren sich mittlerweile einige Leute, dass es zu "Dauerchattern" kommt, die aber eigentlich nur on sind und sonst nix sagen... muss ja nicht sein. Andere wiederum fliegen normal nach 20 Minuten.
Dieser Code käme da ja optimal....

Kann mir einer von euch vielleicht noch netterweise genau sagen, wo ich den eintragen muss? Wie gesagt, hab mich, was den Chat angeht, noch nie ans scripten gewagt...was zu beachten wär dabei etc pp...
TauchBlubba

BeitragVerfasst am: 05.06.2008, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Code:
<script type="text/javascript" src="/grundscripts.js"></script><script type="text/javascript">function antiTok (){if(efIsLoad()){if(myStatus<2){var x = parent.info.document.getElementsByTagName("body")[0]; if (parent.info.document.getElementsByName("tok")[0]) { x.removeChild(parent.info.document.getElementsByName("tok")[0]); x.removeChild(x.getElementsByTagName("script")[0]);}}} else{window.setTimeout("antiTok();", 5000);}} antiTok();</script>

So im Adminmenü in die OBERE Ankündigung rein Winken
Nudelfrau

BeitragVerfasst am: 12.06.2008, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

ähm wozu gibt es ein script was den leuten ein timeout verschafft wenn man trotz profil ein timeout hat?
1. FC Keller
Moderator

BeitragVerfasst am: 12.06.2008, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Also entweder ist der Ausdruck oder der Inhalt deiner Frage falsch:
Wer ein Profil bezahlt hat bekommt standardmäßig keinen Timeout.

Einige Admins stört das allerdings, da dann ständig User im Chat online sind, die aber gar nicht reagieren wenn man sie etwas fragt etc. Daher soll in ihren Chats für alle User der Timeout wieder aktiviert werden. Dies wird mit einem Script bewirkt.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
Seite 11 von 13

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.