Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

Timeout abstellen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zischdings
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 23.03.2009, 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

grundsätzlich alle chatter mit profil, nicht nur moderatoren.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nibiru

BeitragVerfasst am: 31.03.2009, 08:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmmm -
Bin neu hier -
Auf Server 2 gibts überhaupt kein timeout
(für keinen!)
Wie aktiviert man den?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Webkicks
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 31.03.2009, 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Der Hauptadmin und Leute mit Chatprofil erhalten keinen Timeout - bzw. erst, wenn sie nicht mehr im Chat sind.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nibiru

BeitragVerfasst am: 01.04.2009, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ganz normale User ohne
Profil haben kein timeout!
schakalaka

BeitragVerfasst am: 18.04.2009, 01:17    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

kann mir jemand sagen ob es ein Code gibt um das time out für admins abzustellen?

wäre sehr nett von den jenigen
danke im vorraus

MFG
Engeladmin

Verwarnung

BeitragVerfasst am: 14.06.2009, 12:53    Titel: na ja Antworten mit Zitat

ihr seid alle toll teim qut ganz weg lassen haben juser de sch da drüber beschweren wll es miist ist mit dem timequt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Linus

BeitragVerfasst am: 14.06.2009, 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Damn, n Duden wär mal angebracht -.- Gibts das auch in lesbar?!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Engeladmin

Verwarnung

BeitragVerfasst am: 14.06.2009, 13:00    Titel: hi Antworten mit Zitat

würdet ihr das noch mal test wiese machen mit dem timeout so das wenn der juser das fester offe hat nicht raus fligt oder kann mann das auch machen bei nur ein par chatz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Markus900

BeitragVerfasst am: 14.06.2009, 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

Nein den Timeout kann man nicht abstellen das fragst du jetzt aber schon zum 3. mal!!!!!!!!!!!

und getestet wird sowas nicht, weil sonst die Serverauslastung zu hoch ist und wer soll die Kosten dann decken die entstehen? Ich finde den Timeout sowieso gut dann brauch man die Chat-Leichen wenigstens nicht Kicken Sehr glücklich

Korrigiert mich wenn ich falsch liege Winken

LG Markus900

P.S. Überprüfe bitte aber nächstes mal das, was du geschrieben hast. Das kann man kaum lesen da muss man ja bei manchen Wörtern raten Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DragonsWife63

BeitragVerfasst am: 19.06.2009, 06:21    Titel: TIME-Out Antworten mit Zitat

also ich denk wenn wer den chat verlässt ohne auf verlassen zu klicken würden sicher 2-5 min. reichen um ihm das time out zu geben. für alle anderen muß ich grad bei unserem chat sagen wäre es super wenn das time out völlig wegfallen würde. wir sind eine online spiele liga und eh nach dem welches spiel wir spielen kommt es schon ma vor das der eine oder der andere user einige zeit garnichts schreiben kann auch is hierbei zu berücksichtigen das nicht alle user super pc nutzer sind bei uns sind viele mit relativ alten pc´s die gezwungen sind fenster zu minimieren um eben z.b pogo.de 8ball pool billiard spielen zu können.

WebKicks ohne Time -Out is klasse

lg DragonsWife63 Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
hamigra

BeitragVerfasst am: 19.06.2009, 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

Letztmalig für diejenigen, die wieder einmal zu faul sind den Thread durchzulesen!!!
Webkicks hat Folgendes geschrieben:
Der Hauptadmin und Leute mit Chatprofil erhalten keinen Timeout - bzw. erst, wenn sie nicht mehr im Chat sind.

Also kauft Profil und Timeout ist erledigt Ausrufezeichen
Jamain

BeitragVerfasst am: 30.06.2009, 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

hamigra hat Folgendes geschrieben:
Letztmalig für diejenigen, die wieder einmal zu faul sind den Thread durchzulesen!!!
Webkicks hat Folgendes geschrieben:

Also kauft Profil und Timeout ist erledigt Ausrufezeichen

Wiederspreche!*gg*

User mit Profil, die z.B. im away gehen, erhalten trotzdem ein TimeOut.
User, welche ein Profil haben und mal ebend kurz was spielen, erhalten ebenfalls ein Time out und auch das nach 20min. Winken
Server2 Winken

Das hab ich nicht nur einmal mitbekommen, dass läuft blöderweise schon zeitlang so^^
stellla

BeitragVerfasst am: 21.10.2009, 16:54    Titel: timeout Antworten mit Zitat

hallo ich hab bitte noch mal die frag zwecks timeout....

meine dj`s regen sich immer drüber auf ,, das sie während der sendung immer fliegen,,,,,
gibt es nun irgend was ,, wo ich wenigstens die sendenden DJ`s frei stellen kann?????

wäre sehr dankbar um eine antwort

glg stella Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen
Jamain

BeitragVerfasst am: 21.10.2009, 18:41    Titel: Re: timeout Antworten mit Zitat

stellla hat Folgendes geschrieben:
hallo ich hab bitte noch mal die frag zwecks timeout....

meine dj`s regen sich immer drüber auf ,, das sie während der sendung immer fliegen,,,,,
gibt es nun irgend was ,, wo ich wenigstens die sendenden DJ`s frei stellen kann?????

wäre sehr dankbar um eine antwort

glg stella Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen

Hallo,

ich verweise mal auf das NEUE webkicksforum!

http://www.webkicks.de/forum/neuerungen-f6/kein-timeout-fuer-profilnutzer-t19829.html

Zitat:
Webkicks
Betreff des Beitrags: Kein Timeout für Profilnutzer
BeitragVerfasst: 25.07.2009, 18:07
Webkicks - Team

Hallo zusammen,

es war schon länger im Testbetrieb, nun ist es offiziell: Chatter, die ein Profil nutzen, erhalten ab sofort offiziell keinen Timeout mehr, so lange sie noch im Chat eingeloggt sind. Verlässt ein Chatter den Chat ohne sich auszuloggen, so wird es weiterhin einen Timeout geben.

Im Zuge dieser Änderung müssen wir leider alle Chatbetreiber auffordern, keine Scripte mehr einzusetzen, die einen Timeout für eingeloggte Chatter generell erzwingen. Wir hoffen hier auf Euer Verständnis und sind davon überzeugt, dass diese Änderung im Sinne der Chatter ist und deutlich mehr Transparenz schafft.

Viele Grüße
WK Team

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
Seite 13 von 13

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.