Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

Einbindung von Html in die Onlineliste

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Wunschecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lightworks




Anmeldedatum: 23.03.2007
Beiträge: 24
Wohnort: Uedem

BeitragVerfasst am: 02.08.2007, 19:36    Titel: Einbindung von Html in die Onlineliste Antworten mit Zitat

Hallo,
mein wunsch ist das man auch dort wo die User aufgelistet sind (zum beispiel ) darunter was einbinden kann so wie ein Player oder für Radios halt wo man listener und so einbinden könnte mittels html.
Zur zeit gehts ja nur bei Ankündigungen und das nützt mir nicht viel da alles weg ist wenn man schreibt.
Also das würde ganz gut kommen und es würden auch alle denk ich mal damit klar kommen.

grüße Lightworks
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
D4rkn3ss




Anmeldedatum: 28.06.2006
Beiträge: 1464
Wohnort: /dev/null, Daten essen o0

BeitragVerfasst am: 02.08.2007, 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Das Script, um etwas in die Onlineliste zu packen, findest du hier; falls du es nicht alleine anpassen kannst, bitte den Code für den Player bzw. wasauchimmer posten. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DarkModi




Anmeldedatum: 08.05.2005
Beiträge: 1969

BeitragVerfasst am: 02.08.2007, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die Idee garnicht so schlecht.

Derzeit ist man dazu gezwungen, Scripts über umständliche Intervalle oder Abfragen in die Onlineliste einzubinden, das ist erstens je nach Script rest belastend und zweitens kann es fehlerhaft sein wenn man nicht wirklich sämtliche Faktoren bedenkt (wenn z.B. die Abfrage, ob eine Uhr vorhanden ist, fehlerhaft ist, und das ist noch ein sehr einfach zu lösender Fall). Wenn ich nun jedoch direkt eine Scriptdatei in die Onlineliste einbinden könnte wäre dieses Problem komplett gelöst da nur ein Aufruf nötig wäre und solche Scripts wären einfacher und lastsparender...

Ich bin mal dafür, aber außer meiner Verwendung sehe ich wegen Scripts und weils ein wenig überflüssig scheint (was will man da groß reinschreiben? Für die meisten mehr oder weniger sinnvollen Verwendungen gibt es Scripts) keinen Sinn dahinter, also würde auch die Möglichkeit, eine eigene JS-Datei einzubinden, reichen...


Zuletzt bearbeitet von DarkModi am 02.08.2007, 21:39, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lightworks




Anmeldedatum: 23.03.2007
Beiträge: 24
Wohnort: Uedem

BeitragVerfasst am: 02.08.2007, 21:38    Titel: Hier der code Antworten mit Zitat

Das ist der code den ich einbringen möchte wo die userliste auch steht wenns geht direkt unter der userliste.

<iframe src="http://stream-hosting.ath.cx/statusbox/index.php?ip=87.230.14.68&port=8140" width="155" height="190" frameBorder="no" scrolling="no"></iframe>

mann müsste mir nur dann noch sagen wo genau ich den einsetzen muss

grüße Lightworks
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Lightworks




Anmeldedatum: 23.03.2007
Beiträge: 24
Wohnort: Uedem

BeitragVerfasst am: 11.08.2007, 00:04    Titel: Wichtig Antworten mit Zitat

Weiß denn niemand einen Rat wie ich den code so umändern kann das er rechts über die Onlineliste oder drunter zu stehen kommt



grüße
Lightworks
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Cooler




Anmeldedatum: 10.08.2007
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 11.08.2007, 00:12    Titel: Antworten mit Zitat

tut mir leid, ich weiß es nicht...

mfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zischdings
Webkicks - Team



Anmeldedatum: 22.12.2004
Beiträge: 6161

BeitragVerfasst am: 11.08.2007, 00:14    Titel: Antworten mit Zitat

noch so einen beitrag Cooler und es gibt eine gelbe karte. bitte unterlasse das spammen, danke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
1. FC Keller
Moderator



Anmeldedatum: 04.07.2004
Beiträge: 4176
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda

BeitragVerfasst am: 27.01.2009, 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin grad über dieses Thread gestolpert und möchte auch "dafür" stimmen. Ich habe mir mal das Recht raus genommen den Titel zu editieren.

Eventuell könnte das durch die wegfallenden Intervalle auch die Last auf wkhost bei eingebundenen Bildern reduzieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Wunschecke Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Impressum | Datenschutz | AGB
Deutsche Übersetzung von phpBB.de