Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lightworks
|
Verfasst am: 02.08.2007, 19:36 Titel: Einbindung von Html in die Onlineliste |
|
|
Hallo,
mein wunsch ist das man auch dort wo die User aufgelistet sind (zum beispiel ) darunter was einbinden kann so wie ein Player oder für Radios halt wo man listener und so einbinden könnte mittels html.
Zur zeit gehts ja nur bei Ankündigungen und das nützt mir nicht viel da alles weg ist wenn man schreibt.
Also das würde ganz gut kommen und es würden auch alle denk ich mal damit klar kommen.
grüße Lightworks |
|
Nach oben |
|
 |
D4rkn3ss
Anmeldedatum: 28.06.2006 Beiträge: 1464 Wohnort: /dev/null, Daten essen o0
|
Verfasst am: 02.08.2007, 19:43 Titel: |
|
|
Das Script, um etwas in die Onlineliste zu packen, findest du hier; falls du es nicht alleine anpassen kannst, bitte den Code für den Player bzw. wasauchimmer posten.  |
|
Nach oben |
|
 |
DarkModi
|
Verfasst am: 02.08.2007, 21:37 Titel: |
|
|
Ich finde die Idee garnicht so schlecht.
Derzeit ist man dazu gezwungen, Scripts über umständliche Intervalle oder Abfragen in die Onlineliste einzubinden, das ist erstens je nach Script rest belastend und zweitens kann es fehlerhaft sein wenn man nicht wirklich sämtliche Faktoren bedenkt (wenn z.B. die Abfrage, ob eine Uhr vorhanden ist, fehlerhaft ist, und das ist noch ein sehr einfach zu lösender Fall). Wenn ich nun jedoch direkt eine Scriptdatei in die Onlineliste einbinden könnte wäre dieses Problem komplett gelöst da nur ein Aufruf nötig wäre und solche Scripts wären einfacher und lastsparender...
Ich bin mal dafür, aber außer meiner Verwendung sehe ich wegen Scripts und weils ein wenig überflüssig scheint (was will man da groß reinschreiben? Für die meisten mehr oder weniger sinnvollen Verwendungen gibt es Scripts) keinen Sinn dahinter, also würde auch die Möglichkeit, eine eigene JS-Datei einzubinden, reichen...
Zuletzt bearbeitet von DarkModi am 02.08.2007, 21:39, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Lightworks
|
Verfasst am: 02.08.2007, 21:38 Titel: Hier der code |
|
|
Das ist der code den ich einbringen möchte wo die userliste auch steht wenns geht direkt unter der userliste.
<iframe src="http://stream-hosting.ath.cx/statusbox/index.php?ip=87.230.14.68&port=8140" width="155" height="190" frameBorder="no" scrolling="no"></iframe>
mann müsste mir nur dann noch sagen wo genau ich den einsetzen muss
grüße Lightworks |
|
Nach oben |
|
 |
Lightworks
|
Verfasst am: 11.08.2007, 00:04 Titel: Wichtig |
|
|
Weiß denn niemand einen Rat wie ich den code so umändern kann das er rechts über die Onlineliste oder drunter zu stehen kommt
grüße
Lightworks |
|
Nach oben |
|
 |
Cooler
|
Verfasst am: 11.08.2007, 00:12 Titel: |
|
|
tut mir leid, ich weiß es nicht...
mfG |
|
Nach oben |
|
 |
Zischdings Webkicks - Team
|
Verfasst am: 11.08.2007, 00:14 Titel: |
|
|
noch so einen beitrag Cooler und es gibt eine gelbe karte. bitte unterlasse das spammen, danke. |
|
Nach oben |
|
 |
1. FC Keller Moderator
Anmeldedatum: 04.07.2004 Beiträge: 4176 Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
|
Verfasst am: 27.01.2009, 11:23 Titel: |
|
|
ich bin grad über dieses Thread gestolpert und möchte auch "dafür" stimmen. Ich habe mir mal das Recht raus genommen den Titel zu editieren.
Eventuell könnte das durch die wegfallenden Intervalle auch die Last auf wkhost bei eingebundenen Bildern reduzieren. |
|
Nach oben |
|
 |
|