Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

Radio
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 13, 14, 15  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Individuelle Änderungen / Anpassungen / Erweiterungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hans200




Anmeldedatum: 30.03.2007
Beiträge: 62
Wohnort: Schwarzsee ( Schweiz )

BeitragVerfasst am: 09.08.2007, 14:12    Titel: Radio Antworten mit Zitat

Hallo Chatfreunde ! Suche schon ne weile nach einem Script. Ich möchte auf der rechten Seite in der Userliste oben über " Derzeit im Raum " ein Radio einbinden. Kann mir hier jemand dazu etwas sagen oder helfen ?

freundlichen Gruss aus der Schweiz
Hans200 Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Hans200




Anmeldedatum: 30.03.2007
Beiträge: 62
Wohnort: Schwarzsee ( Schweiz )

BeitragVerfasst am: 09.08.2007, 15:00    Titel: Radio Antworten mit Zitat

hallo hat meine Frage noch niemand gesehen ? Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Boran




Anmeldedatum: 04.08.2007
Beiträge: 28
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 09.08.2007, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Erstellt: 09.08.2007, 14:12
nächster post von dir: 09.08.2007, 15:00

man sollte nicht hetzen, weil dann gibts weniger hilfe^^
musst schon mit unter auch ein oder paar tage warten..

sitzen ja nicht alle scripter hier stundenlang..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hans200




Anmeldedatum: 30.03.2007
Beiträge: 62
Wohnort: Schwarzsee ( Schweiz )

BeitragVerfasst am: 09.08.2007, 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry ! Hetzen will hier keiner, hatte nur das Gefühl das meine Frage keiner gesehn hat !
Nochmals Sorry !
Hans200 Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Radyo7lerFM




Anmeldedatum: 09.08.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 09.08.2007, 16:26    Titel: Player Antworten mit Zitat

Hallo Hans200,
Hier habe ich für dich ein Radioplayer,ich hoffe es ist das richtige für dich was du brauchst,ich benutze es selber und ist auch ein schönes player..viel spass damit..
PS:wo rot markiert ist musst du auf deine URL ändern


<OBJECT id=aba_MediaPlayer1 height=65 width=450 align=middle classid=CLSID:6BF52A52-394A-11d3-B153-00C04F79FAA6><PARAM NAME="URL" VALUE="http://85.214.72.100:2121"><PARAM NAME="rate" VALUE="1"><PARAM NAME="balance" VALUE="0"><PARAM NAME="currentPosition" VALUE="0"><PARAM NAME="defaultFrame" VALUE=""><PARAM NAME="playCount" VALUE="1"><PARAM NAME="autoStart" VALUE="-1"><PARAM NAME="currentMarker" VALUE="0"><PARAM NAME="invokeURLs" VALUE="-1"><PARAM NAME="baseURL" VALUE=""><PARAM NAME="volume" VALUE="70"><PARAM NAME="mute" VALUE="0"><PARAM NAME="uiMode" VALUE="full"><PARAM NAME="stretchToFit" VALUE="-1"><PARAM NAME="windowlessVideo" VALUE="0"><PARAM NAME="enabled" VALUE="-1"><PARAM NAME="enableContextMenu" VALUE="0"><PARAM NAME="fullScreen" VALUE="0"><PARAM NAME="SAMIStyle" VALUE=""><PARAM NAME="SAMILang" VALUE=""><PARAM NAME="SAMIFilename" VALUE=""><PARAM NAME="captioningID" VALUE=""><PARAM NAME="enableErrorDialogs" VALUE="0"><PARAM NAME="_cx" VALUE="11906"><PARAM NAME="_cy" VALUE="1720">
<embed TYPE="application/x-mplayer2" NAME="aba_MediaPlayer">
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hans200




Anmeldedatum: 30.03.2007
Beiträge: 62
Wohnort: Schwarzsee ( Schweiz )

BeitragVerfasst am: 09.08.2007, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Radyo7lerFM,
zuerst danke für das Script ! Nun leider finktioniert dieses nicht.
Habe dieses script eingebaut mit meiner URL , es erscheint nur ein Fenster ohne Radio und ohne Bild . auch geht es nicht dahin wo ich es haben möchte nämlich rechts auf die Userliste oben.
schaue doch mal hier nach http://www.bapst-hans.ch/chat/index.html genau diesen Player möchte ich in der Userliste haben und nicht im Chatfenster.


Mit den freundlichsten Grüssen
Hans200
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Radyo7lerFM




Anmeldedatum: 09.08.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 09.08.2007, 20:05    Titel: Player Antworten mit Zitat

Hier habe ich ein zweiten player für dich,hab gerade bei meinem HP nochmals probiert funktioniert einwandfrei..aber ich habe nicht getestet ob es bei der login seite funktioniert,kannst ja versuchen,wenn es wieder nicht gehen sollte können wir bei FC Keller um hilfe bitten Winken

<object id="WMPlay0" classid="CLSID:22D6F312-B0F6-11D0-94AB-0080C74C7E95" codebase="http://activex.microsoft.com/activex/controls/mplayer/en/nsmp2inf.cab#Version=5,1,52,701" standby="Microsoft Windows Media Player bilesenleri yükleniyor..." type="application/x-oleobject" align="top" height="53" width="301">
<param name="FileName" value="http://85.214.72.100:2121/">
<param name="ShowControls" value="-1">
<param name="AutoStart" value="-1">
<param name="ShowDisplay" value="0">
<param name="ShowStatusBar" value="-1">
<param name="ShowGotoBar" value="0">
<param name="AutoSize" value="-1">
<param name="EnableContextMenu" value="0">
<param name="AudioStream" value="-1">
<param name="AnimationAtStart" value="-1">
<param name="AllowScan" value="-1">
<param name="AllowChangeDisplaySize" value="-1">
<param name="AutoRewind" value="0">
<param name="Balance" value="0">
<param name="BaseURL" value="">
<param name="BufferingTime" value="5">
<param name="CaptioningID" value="">
<param name="ClickToPlay" value="-1">
<param name="CursorType" value="0">
<param name="CurrentPosition" value="-1">
<param name="CurrentMarker" value="0">
<param name="DefaultFrame" value="">
<param name="DisplayBackColor" value="0">
<param name="DisplayForeColor" value="16777215">
<param name="DisplayMode" value="0">
<param name="DisplaySize" value="0">
<param name="Enabled" value="-1">
<param name="EnablePositionControls" value="-1">
<param name="EnableFullScreenControls" value="0">
<param name="EnableTracker" value="-1">
<param name="InvokeURLs" value="-1">
<param name="Language" value="-1">
<param name="Mute" value="0">
<param name="PlayCount" value="1">
<param name="PreviewMode" value="0">
<param name="Rate" value="1">
<param name="SAMILang" value="">
<param name="SAMIStyle" value="">
<param name="SAMIFileName" value="">
<param name="SelectionStart" value="-1">
<param name="SelectionEnd" value="-1">
<param name="SendOpenStateChangeEvents" value="-1">
<param name="SendWarningEvents" value="-1">
<param name="SendErrorEvents" value="-1">
<param name="SendKeyboardEvents" value="0">
<param name="SendMouseClickEvents" value="0">
<param name="SendMouseMoveEvents" value="0">
<param name="SendPlayStateChangeEvents" value="-1">
<param name="ShowCaptioning" value="0">
<param name="ShowAudioControls" value="-1">
<param name="ShowPositionControls" value="-1">
<param name="ShowTracker" value="-1">
<param name="TransparentAtStart" value="0">
<param name="VideoBorderWidth" value="0">
<param name="VideoBorderColor" value="0">
<param name="VideoBorder3D" value="0">
<param name="Volume" value="0">
<param name="WindowlessVideo" value="0">
<embed type="application/x-mplayer2" pluginspage="http://www.microsoft.com/Windows/Downloads/Contents/Products/MediaPlayer/" filename="http://85.214.72.100:2121/" src="unsaved:///radyo.htm" autostart="1" showcontrols="1" showdisplay="0" showgotobar="0" enablecontextmenu="false" showstatusbar="1" height="53" width="650"></object>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hans200




Anmeldedatum: 30.03.2007
Beiträge: 62
Wohnort: Schwarzsee ( Schweiz )

BeitragVerfasst am: 09.08.2007, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Dieses Script funktioniert, ist aber daselbe das ich bereits in meinem Chat habe. Nun die Frage wie bringe ich das nun in die Rechte seite der User liste ?
hans200
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Hans200




Anmeldedatum: 30.03.2007
Beiträge: 62
Wohnort: Schwarzsee ( Schweiz )

BeitragVerfasst am: 10.08.2007, 17:55    Titel: Re: Radio Antworten mit Zitat

Hans200 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Chatfreunde ! Suche schon ne weile nach einem Script. Ich möchte auf der rechten Seite in der Userliste oben über " Derzeit im Raum " ein Radio einbinden. Kann mir hier jemand dazu etwas sagen oder helfen ?

freundlichen Gruss aus der Schweiz
Hans200 Sehr glücklich

Hallo Webkickers, habe auf meine Frage immer noch keine Konkrete antwort bekommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
siempre




Anmeldedatum: 06.05.2006
Beiträge: 288

BeitragVerfasst am: 11.08.2007, 07:57    Titel: Antworten mit Zitat

Boran hat Folgendes geschrieben:

man sollte nicht hetzen, weil dann gibts weniger hilfe^^
musst schon mit unter auch ein oder paar tage warten..

sitzen ja nicht alle scripter hier stundenlang..


Du solltest dich in Geduld üben Hans Mit den Augen rollen
selbst wenn dir jemand helfen kann ist solch ein Script nicht in 2 Std geschrieben. Die Leute die die Scripts schreiben haben sicherlich auch noch andere Sachen zu tun und noch ein Privatleben nebenher. Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Hans200




Anmeldedatum: 30.03.2007
Beiträge: 62
Wohnort: Schwarzsee ( Schweiz )

BeitragVerfasst am: 11.08.2007, 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

siempre hat Folgendes geschrieben:
Boran hat Folgendes geschrieben:

man sollte nicht hetzen, weil dann gibts weniger hilfe^^
musst schon mit unter auch ein oder paar tage warten..

sitzen ja nicht alle scripter hier stundenlang..


Du solltest dich in Geduld üben Hans Mit den Augen rollen
selbst wenn dir jemand helfen kann ist solch ein Script nicht in 2 Std geschrieben. Die Leute die die Scripts schreiben haben sicherlich auch noch andere Sachen zu tun und noch ein Privatleben nebenher. Mit den Augen rollen

Na ja dann warte ich halt. Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
freddy2208




Anmeldedatum: 20.02.2007
Beiträge: 26
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 12.08.2007, 13:00    Titel: sollte klappen Antworten mit Zitat

Code:
<script type="text/javascript">function radioset(){if(!parent.rightFrame.document.body.innerHTML.match("http://dms-cl-017.skypro-media.net/radioeviva-64")){parent.rightFrame.document.body.innerHTML = '<embed src="http://dms-cl-017.skypro-media.net/radioeviva-64" width=280 height=25 autostart=1>' + parent.rightFrame.document.body.innerHTML;}}window.setInterval("radioset()", 1000);</script>


hoffe so konnt ich dir helfen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Hans200




Anmeldedatum: 30.03.2007
Beiträge: 62
Wohnort: Schwarzsee ( Schweiz )

BeitragVerfasst am: 12.08.2007, 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Muss mal dem fredy2208 meinen Glückwunsch und ein grosses Dankeschön aussprechen ! Freddy hat mir mit diesem lang gesuchten Script sehr viel freude bereitet !
Noch mals Dankeschön freddy ! Sehr glücklich
Gruss aus der Schweiz
Hans200
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
acidus




Anmeldedatum: 03.08.2007
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 12.08.2007, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

noch ein Tipp :
bei Live-Webradios ( also die welche wirklich Live senden ( was eigentlich, ausser die ganz grossen Webradio-Ableger von grossen Radiosendern, alle machen - und nicht als Podcast oder on-demand senden- ) sind die meisten Buttons bei dem angezeigten Player überflüssig. Man benötigt eigentlich nur den Start und Stop-Button . Den Rest kriegt Ihr weg in dem Ihr einfach die Länge auf 80 bzw 76 setzt). Dadurch wird auch die Leiste, in welcher die Nicks der Chatter stehen , nicht unnötig verbreitert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
acidus




Anmeldedatum: 03.08.2007
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 12.08.2007, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

also bei mir funzt der player von freddy nicht ..

wo wird da der stream engegeben ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Individuelle Änderungen / Anpassungen / Erweiterungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 1 von 15

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Impressum | Datenschutz | AGB
Deutsche Übersetzung von phpBB.de