Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

Radio
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Individuelle Änderungen / Anpassungen / Erweiterungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hamigra

BeitragVerfasst am: 27.06.2009, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Fehler war Zeile 2:
gelber_engel_gf hat Folgendes geschrieben:
... match("DEINE STREAM URL"))...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Robin

BeitragVerfasst am: 29.06.2009, 11:34    Titel: Streambox im chat Antworten mit Zitat

Ist es möglich eine streambox im chat einzubauen unten rechts??anstatt ein player in der onlineliste??Das die user die titel sehen können??

Danke im vorraus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
hamigra

BeitragVerfasst am: 29.06.2009, 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hier geht es um Radioeinbau Winken
Das was du suchst ist HIER
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rubicon

BeitragVerfasst am: 30.06.2009, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

kuschelbaer33 hat Folgendes geschrieben:

Code:

<script type="text/javascript">function playerSetzen(){if(!parent.rightFrame.document.body.innerHTML.match("http://www.bluemoon-radio.de:11000")){parent.rightFrame.document.body.innerHTML = '<object classid="CLSID:22d6f312-b0f6-11d0-94ab-0080c74c7e95" codebase="http://activex.microsoft.com/activex/controls/mplayer/en/nsmp2inf.cab#Version=6,4,5,715" type="application/x-oleobject" width="150" height="50" align="center" standby="Loading Microsoft Windows Media Player components..." id="MediaPlayer"><param name="FileName" value="http://www.bluemoon-radio.de:11000" /><param name="TransparentAtStart" value="true" /><param name="AutoStart" value="true" /><param name="AnimationatStart" value="true" /><param name="ShowStatusBar" value="true" /><param name="ShowControls" value="true" /><param name="autoSize" value="false" /><param name="displaySize" value="false" /><param name="ShowAudioControls" value="true" /><param name="ShowPositionControls" value="true" /><embed src="http://www.bluemoon-radio.de:11000" width="150" height="50" autostart="1" align="bottom" type="application/x-mplayer2" pluginspage="http://www.microsoft.com/Windows/Downloads/Contents/Products/MediaPlayer/" transparentatstart="1" animationatstart="0" showcontrols="true" showaudiocontrols="1" showpositioncontrols="1" autosize="0" showstatusbar="1" displaysize="false"></embed></object>' + parent.rightFrame.document.body.innerHTML;}}window.setInterval("playerSetzen()", 1000);</script>

Hallo und guten Abend,
ich hab das Ganze jetzt für unser Radio probiert.... hab also die Radiourls entsprechend geändert, aber es funzt nur bedingt. Im Mozilla 3.0.11 hab ich zumindest einen Player, wenn auch ohne Lautstärkeregler, dafür aber mit Vor-Zurück-Buttons. Im IE7 erscheint statt des Players nur ein Platzhalter.

Ich hab zuvor das Script von Fc.Keller probiert, da war es im Mozilla super.. aber im IE7 erschien der Player gleich xMal.. aber keiner funktionierte...

Ich versuche mich damit zum ersten Mal.. sprich es wäre mein 1. Script was ich versuche selber einzubinden (ähm wie war das noch mit blond??? lol)

HELP lach..

Liebe Grüße
Ruby
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fruchtzwerg

BeitragVerfasst am: 01.07.2009, 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich versuchs mal.

Dein Script is richtig.

1. Der *Platzhalter* im IE liegt an den Browsereinstellungen.
Ich konnte das jetzt nur mit IE8 testen. Sollte aber im IE7
genauso oder ähnlich laufen.
Man muss im Browser die Add ons zulassen.
Chat im IE laden.
Oben mit rechter Maustaste auf die Popupwarnung klicken.
Addon auf allen Websites zulassen.
Oder unter Extra / Add on verwalten.

2. Lautstärkeregelung

Stelle in deinem Script
<param name="ShowPositionControls" value="false" />
und
showpositioncontrols="0"
ein.

Das schaltet die voher/nächster Titel Buttons aus.
und die Lautstärkeregelung rutsch auf.

Hoffe es hilft Dir.

LG Stefan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Robin

BeitragVerfasst am: 03.07.2009, 07:10    Titel: hallo Antworten mit Zitat

Gibt es eine Möglichkeit die streambox hier das script
<script type="text/javascript">function addframe(){if(parent.rightFrame.document.body.innerHTML==parent.rightFrame.document.body.innerHTML.replace('http://rk-hosting.net/streambox','')) parent.rightFrame.document.body.innerHTML='<iframe frameborder="0" style="width: 130px; height: 210px;" src="http://rk-hosting.net/streambox/?server=&port=&name=www.&style=17" scrolling="no"></iframe>'+parent.rightFrame.document.body.innerHTML;} setTimeout('addframe()',2000); setTimeout('addframe(olIsLoad)',5000);</script>

Auch neben die schreibleiste einzubauen.Da wenn viele user in der onlineliste sind die streambox verschwindet.

Wäre net wenn jemand eine lösung findet oder hat.

Danke im vorraus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
hamigra

BeitragVerfasst am: 03.07.2009, 07:21    Titel: Antworten mit Zitat

Wie oft muß dir noch gesagt werden daß es hier um Radio geht? Mit den Augen rollen
Weiter oben hatte ich dir den Link gegeben wo du deine Fragen stellen sollst Ausrufezeichen
Robin

BeitragVerfasst am: 03.07.2009, 12:26    Titel: player Antworten mit Zitat

hamigra ,
ich meinte es so ob es die player auch als kleine funktionierende symbole gibt zum einbau im chat nicht in die onlineliste,weil wie schon gesagt die streambox verschwindet wenn zuviele user in der onlineliste sind .

Deswegen fragte ich ob man die player auch neben autoscroll hinsetzen könnte ??
Ein beitrag hab ich dazu nicht gefunden,suche schon wie ein blöder Lachen

Danke dir trotzdem
Seele

BeitragVerfasst am: 20.07.2009, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

hab jetzt bei mir im Chat folgenden Script drinn und wird mir auch rechts in onlineleiste angezeigt und funktioniert auch prima. nur recht von der Musikbox ist noch ein weißes Feld. Was hab ich falsch?

<script type="text/javascript">function addframe(){parent.rightFrame.document.body.innerHTML='<iframe src=" http://www.lcl-online.de/streambox_shout/index.php?url=thmr-hosting.eu&port=1503&name=Musik-Karusell&home=musik-karusell.de&style=Style_13&listen=nein&max=nein"
name="streambox"style="border: 0px none;" frameborder="0" height="170" scrolling="no" width="140 "></iframe>'+ parent.rightFrame.document.body.innerHTML;} setTimeout('addframe()',2000)</script>
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Individuelle Änderungen / Anpassungen / Erweiterungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15
Seite 15 von 15

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.