Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

Flüstermodus ausschalten für ALLE
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RitaH




Anmeldedatum: 02.08.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 16.08.2007, 13:22    Titel: Flüstermodus ausschalten für ALLE Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe schon länger chats von wk und möchte nun einmal wissen, ob die Möglichkeit besteht, den Flüstermodus auszustellen, da es den normalen Chatbetrieb einfach stört, weil dann einfach "normal" nichts mehr geschrieben wird.

Für Gäste gibt es diese Funktion ja bereits, aber ich möchte diese Funktion für ALLE Chatter ausschalten, weil ich schlicht der Meinung bin, dass sich in einem Chat alle unterhalten sollten miteinander und nicht mit der Flüsterei andere Chatter verunsichert werden.

Ich wäre euch für eine schnelle Antwort dankbar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DarkModi




Anmeldedatum: 08.05.2005
Beiträge: 1969

BeitragVerfasst am: 16.08.2007, 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Falsches Forum...

Es gibt Dinge, die Chatter privat austauschen wollen und besser auch sollten, zum Beispiel Telefonnummern oder Adressen. Wie sollen deine Chatter solche Dinge noch sicher bestimmten Chattern sagen wenn sie nicht flüstern können?

Ich würde dir empfehlen, einfach deine Chatter durch Zureden dazu zu bewegen, nicht nur zu flüstern. Da sie nur Flüstern werden es wohl Stammies sein, die so etwas verstehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RitaH




Anmeldedatum: 02.08.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 16.08.2007, 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Na, ich wollte eigentlich nur wissen, ob es geht oder nicht oder man irgendwo einen "Befehl" eingeben kann.

Da der chat in einer Fanpage mit Forum eingebettet ist, gibt es genug Möglichkeit, Telefonnummern etc. auszutauschen.

Also habe ich nun die Antwort so zu deuten, dass es diese Funktion nicht gibt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ChriZ




Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 911
Wohnort: Schwedt/Oder

BeitragVerfasst am: 16.08.2007, 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

RitaH hat Folgendes geschrieben:
Also habe ich nun die Antwort so zu deuten, dass es diese Funktion nicht gibt?
Genau so ist es. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HB-Männchen




Anmeldedatum: 24.07.2007
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 19.08.2007, 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

DarkModi hat Folgendes geschrieben:
Falsches Forum...

Es gibt Dinge, die Chatter privat austauschen wollen und besser auch sollten, zum Beispiel Telefonnummern oder Adressen. Wie sollen deine Chatter solche Dinge noch sicher bestimmten Chattern sagen wenn sie nicht flüstern können?

Ich würde dir empfehlen, einfach deine Chatter durch Zureden dazu zu bewegen, nicht nur zu flüstern. Da sie nur Flüstern werden es wohl Stammies sein, die so etwas verstehen.


Finde die Idee von RitaH noch nicht mal so schlecht wenn man die Möglichkeit hätte das flüstern abzustellen. Wenn jemand was Privates zu schreiben hat, kann ja den Privatraum nutzen. Oder gibt einfach das /f per Hand ein.

Es gibt ja auch Chats wo vielleicht einiges los ist, da wäre es doch besser wenn man den Nick anklickt mit dem man sich unterhalten will ohne gleich zu flüstern.

Z.B.

HBmaennchen > User sowieso, habe dich gestern hier vermisst.

Das wäre doch viel übersichtlicher für die Chatter ( ah User sowieso ist gemeint). Anders muss ich den Nick immer ausschreiben bzw das /f löschen.

Wie ich schon gesagt habe wenn einer unbedingt flüstern will (muss), dann kann er doch den Privatraum nutzen oder gibt das /f mit der Hand ein. Ich glaube nicht das alle User nur flüstern.

Ist in meinen Augen sinnvoll und erleichtert die Übersicht.

Gruß
HB-Männchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1. FC Keller
Moderator



Anmeldedatum: 04.07.2004
Beiträge: 4176
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda

BeitragVerfasst am: 19.08.2007, 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Was hat das mit Übersicht zutun? So würde nur mehr im Chat stehen, was am Ende meiner Meinung nach, vorallem wenn viele User da sind, die Übersicht verschlechtern würde... Also zumindest kann ich mir da keine Verbesserung vorstellen...
Wenn sich jemand privat unterhalten will... was stört euch daran? Das einzige ist dass man nicht weiß, ob der User aktiv schreibt oder nur das der anderen mitliest.

HB-Männchen hat Folgendes geschrieben:
oder gibt das /f mit der Hand ein

Wenn flüstern deaktiviert ist, dann wird das wohl auch nicht mehr klappen... Um eine alternative Belegung des Klicks auf die Nicks ging es doch hier gar nicht, oder habe ich was verpasst?

RitaH hat Folgendes geschrieben:
da es den normalen Chatbetrieb einfach stört, weil dann einfach "normal" nichts mehr geschrieben wird

Also wenn ich viel flüstern würde dann hätte ich auch meinen Grund dazu... Wenn mir das einfach jemand verbieten wöllte würde ich entweder nen anderen Chat suchen oder in ICQ weitermachen... Verbot ist glaube ich keine Lösung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
muddi




Anmeldedatum: 13.07.2005
Beiträge: 449

BeitragVerfasst am: 19.08.2007, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

ich fänd das auch nicht so verkehrt. ich möchte zb einen chat für kinder und jugendliche einrichten für einen verein. dieser chat soll sicher sein, da eben zb auch kinder im alter von 8 jahren dort sein können (ich weiß 100% sicherheit kann man nicht erreichen). im moment bliebe mir nur die möglichkeit die chatanmeldung zu sperren und das flüstern für gäste auszuschalten. was aber meiner meinung nach nicht unbedingt die beste lösung wäre.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
yamuna




Anmeldedatum: 21.09.2007
Beiträge: 5
Wohnort: Hagen

BeitragVerfasst am: 21.09.2007, 21:27    Titel: Hilfe Antworten mit Zitat

Hallo zusammen also ich suche hilfe unzwar um die Flüster Funktion im Webkicks zu unterbinden mein problem ist es aber das ich keine Ahnung habe wie das geht und wie man das macht...
wäre lieb wenn ich von euch mal eine detaiierte beschreibung bekommen könnte...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name MSN Messenger
Andy




Anmeldedatum: 07.09.2005
Beiträge: 206
Wohnort: Nähe Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: 21.09.2007, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
les dir doch mal den Thread hier durch, dann siehst du dass sowas nicht möglich ist bzw. dass es sowas nicht gibt... Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DarkModi




Anmeldedatum: 08.05.2005
Beiträge: 1969

BeitragVerfasst am: 21.09.2007, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ohne Scripts nicht möglich, und mit Scripts wohl auch nur sehr kompliziert, wenn nicht sogar unmöglich. Falls es möglich wäre könnte man es allerdings leicht umgehen, falls ein Chatter also flüstern will kann er es auch falls er weiß wie.

Bevor also ich oder irgendjemand, wenn überhaupt, sich an sowas versuchen würde, solltest du gute Argumente nennen, wieso du das ganze benötigst. Winken Oder du hoffst, dass Webkicks irgendwann diese Funktion doch in den Chat einbaut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
yamuna




Anmeldedatum: 21.09.2007
Beiträge: 5
Wohnort: Hagen

BeitragVerfasst am: 21.09.2007, 22:26    Titel: Flüster Funktion im Webkicks unterbinden Antworten mit Zitat

Also ich benötige die Funktion weil ich für einen Erotik sender arbeite und das soll als teamchat genutzt werden wo sich keine grüppchen bilden sollen um private infos auszutauschen weil das die datenschutzbestimmungen verletzen würden die der sender hat.. und chefin ist da sehr pingelich...
man irgendwie muss man das doch hinbekommen das man die wörter in wie /f und /pm abschalten kann oder als badwords nutzen kann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name MSN Messenger
ichrofleuch




Anmeldedatum: 21.09.2007
Beiträge: 30
Wohnort: Keine Angaben

BeitragVerfasst am: 22.09.2007, 01:16    Titel: Antworten mit Zitat

Pfeil Dafür auf jeden fall!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Zischdings
Webkicks - Team



Anmeldedatum: 22.12.2004
Beiträge: 6161

BeitragVerfasst am: 22.09.2007, 01:28    Titel: Antworten mit Zitat

ichrofleuch hat Folgendes geschrieben:
Pfeil Dafür auf jeden fall!

das ist hier nicht die wunschecke - zu deutsch: fang schon mal an zu scripten *smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
yamuna




Anmeldedatum: 21.09.2007
Beiträge: 5
Wohnort: Hagen

BeitragVerfasst am: 22.09.2007, 01:53    Titel: Flüster Funktion im Webkicks unterbinden Antworten mit Zitat

Toll war klar...
das man nicht vernünftig schreiben kann ... da is man mal ehrlich und bekommt auch nur dumme sprüche..
Wiederlich Böse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name MSN Messenger
DarkModi




Anmeldedatum: 08.05.2005
Beiträge: 1969

BeitragVerfasst am: 22.09.2007, 02:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hö?! Also ich sehe keine dummen Sprüche, die auf deinen Post bezogen sind, nur ein Kommentar zum Spam von ichrofleuch. Oo

Zum Code: es gibt in der Scriptsammlung ein Script, das Badwords filtert, damit lassen sich also auch /f und /pm filtern. Jedoch ist diese Variante mehr als unsicher, angemeldete User können das immer noch umgehen (Seps sag ich nur... Und selbst wenn man die irgendwie deaktivieren würde, es gibt immer noch Möglichkeiten, das ganze zu umgehen).

Die einzige zuverlässige Lösung wäre die, die muddi beschrieben hat: die Leute nur als Gäste chatten lassen und Flüstern für Gäste zu deaktivieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Impressum | Datenschutz | AGB
Deutsche Übersetzung von phpBB.de