Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

mysqul Datenbank für die 50 MB Webspace

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Fragen & Antworten zum WKhost-Webspace
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Automechaniker

Ban

BeitragVerfasst am: 30.08.2007, 23:20    Titel: mysqul Datenbank für die 50 MB Webspace Antworten mit Zitat

Hallo,

ich fände es einfach super, wenn die WK Webspace noch eine mysq Datenbank einrichten würde. Dann könnte man eine Homepagesoftware wie z.B. PHP oder eine Forensoftware wie z.B. phpBB dort installieren. Außerdem würde dann jeden user noch erspart, wenn er noch ein kostenlosen Server suchen muss und dort überhaupt PHP oder eben phpBB drauf zu installieren.

Ich bitte um schnelle antwort.

MfG Automechaniker Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Webkicks
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 30.08.2007, 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

Aber da PHP ja nicht unterstützt wird: Was bringt da eine SQL-Datenbank? Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
1. FC Keller
Moderator

BeitragVerfasst am: 30.08.2007, 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

Na ich will mal sehn wie du auf einem Webspace mit MySQL (nehme an, das meinst du) irgendwas installiert bekommst Winken
Um Abfragen auf die Datenbank zu machen braucht man eine Serverseitige Programmiersprache, wie zum Beispiel PHP. Das müsste auch von Webkicks bereitgestellt werden und kann nicht, wie du hier schreibst, von dir auf einem Webspace installiert werden... so viel erstmal zum Inhalt deines Wunsches...

Ein "dafür" oder "dagegen" erübrigt sich für mich, da ich den wkhost-webspace nicht nutze ^^

Edit: mist... zweiter ^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Automechaniker

Ban

BeitragVerfasst am: 31.08.2007, 00:14    Titel: Antworten mit Zitat

1. FC Keller hat Folgendes geschrieben:
Na ich will mal sehn wie du auf einem Webspace mit MySQL (nehme an, das meinst du) irgendwas installiert bekommst Winken
Um Abfragen auf die Datenbank zu machen braucht man eine Serverseitige Programmiersprache, wie zum Beispiel PHP. Das müsste auch von Webkicks bereitgestellt werden und kann nicht, wie du hier schreibst, von dir auf einem Webspace installiert werden... so viel erstmal zum Inhalt deines Wunsches...

Ein "dafür" oder "dagegen" erübrigt sich für mich, da ich den wkhost-webspace nicht nutze ^^

Edit: mist... zweiter ^^

Falsch... Geschockt

Ich meinte, dass man für die Webspace die 50 MB hat, noch eine mysql Datenbank bei haben könnte, dann könnte man doch da PHP installieren.

MfG Automechaniker Sehr glücklich
1. FC Keller
Moderator

BeitragVerfasst am: 31.08.2007, 00:18    Titel: Antworten mit Zitat

Automechaniker hat Folgendes geschrieben:
1. FC Keller hat Folgendes geschrieben:
...

Falsch... Geschockt

Ich glaube schon, dass ich weiß was ich schreibe und Wekicks hat vor mir genau das gleiche geschrieben: Wenn noch kein PHP installiert ist bringt dir auch keine Datenbank etwas.

Zuletzt bearbeitet von 1. FC Keller am 31.08.2007, 00:19, insgesamt einmal bearbeitet
Webkicks
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 31.08.2007, 00:18    Titel: Antworten mit Zitat

Geschockt Ok, wir haben dir jetzt SQL freigeschaltet (User: foo, PW: bar), dann sollte dir ja nun geholfen sein Smilie
eistee¹™

BeitragVerfasst am: 30.10.2007, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ist ja lollig, eine Datenbank ohne PHP-Unterstützung bring REIN GARNICHTS, denn WIE will man da überhaupt was eintragen? Per. SSH den Du nicht hast? Per phpMyAdmin? Wo ist phpMyAdmin? phpMyAdmin benötigt die PHP-Unterstützung.

Fazit: Kompletter Schwachsinn, es gibt keine Möglichkeit MySQL dann zu nutzen.
D4rkn3ss

BeitragVerfasst am: 30.10.2007, 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Das sollte spätestens nach Kellers erstem Posting klar sein, wieso holst du diesen 2 Monate alten thread wieder hoch? Geschockt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Fragen & Antworten zum WKhost-Webspace Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.