Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

"Karte" aus dem Eingabeframe entfernen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Individuelle Änderungen / Anpassungen / Erweiterungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ChriZ

BeitragVerfasst am: 25.11.2007, 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

@ Keller: Naja, wenn man die Topliste deaktiviert, wird die eigene Topliste ja nicht mehr automatisch aktualisiert. Das muss dann ja manuel gemacht werden. Ich weiß jetzt zwar nicht wie es bei siempre ist, aber es gibt immerhin die Möglichkeit mit PHP eine eigene Topliste zu machen. ^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
toby01

Verwarnung

BeitragVerfasst am: 10.01.2008, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

ist an den code was falsch?
Code:
<script type="text/javascript">var hilfeLinkUrl="http://www.npage.de/userdaten/000710/74/html/hilfe.html";function ersetzeHilfe(){if(efIsLoad()){parent.info.CallHilfe=function(){window.open("/cgi-bin/dref.cgi?url="+hilfeLinkUrl,"Hilfe","scrollbars=yes,width=800,height=600,resizable=yes,toolbar=no,status=yes,directories=no,menubar=no,location=no");};}}window.setTimeout("ersetzeHilfe();",1000);</script>
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Linus

BeitragVerfasst am: 10.01.2008, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

grundscriptsammlung eingebaut?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
toby01

Verwarnung

BeitragVerfasst am: 10.01.2008, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

ja, es soll die hilfe ersetzt werden
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alperl43

BeitragVerfasst am: 25.01.2008, 15:01    Titel: entfernen von diesem -kartenlink Antworten mit Zitat

frage zu diesem link der hier steht.

ich will das komplett weghaben was gebe ich da ein?? bzw.was muss ich weglöschen weil jetzt steht keller drinnen und ich will das komplett weg haben.

danke für hilfe

mfg

<script language="javascript">kartenLinkUrl="http://www.1fckeller.de";kartenLinkText="Keller";pid=parent.info.document;function ersetzeKarte(){verweise=pid.getElementsByTagName("a");for(i=0;i<verweise.length;i++){if(verweise[i].href && verweise[i].href.match("gmap")){verweise[i].href="/cgi-bin/dref.cgi?url="+kartenLinkUrl;verweise[i].firstChild.nodeValue=kartenLinkText;}}}window.setTimeout("ersetzeKarte();", 1000);</script>
ChriZ

BeitragVerfasst am: 25.01.2008, 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

1. FC Keller hat Folgendes geschrieben:
Damit sollte es klappen:

Code:
<script language="javascript">function loeschKartenLink(){pid=parent.info.document;verweise=pid.getElementsByTagName("a");centerChilds=pid.getElementsByTagName("center")[0].childNodes;for(i=0;i<verweise.length;i++){if(verweise[i].href && verweise[i].href.match("gmap")){verweise[i].firstChild.nodeValue="";j=centerChilds[i*2].nodeValue?(i*2):(i*2-1);centerChilds[j].nodeValue="";}}}window.setTimeout("loeschKartenLink()",1000)</script>

Getestet in IE, FF und Opera.
Das mit dem Alarmlink hat DarkModi im passenden Thread beantworet.
Steht auf Seite 2, einfach mal den Thread vollständig durchlesen.
Alperl43

BeitragVerfasst am: 25.01.2008, 22:14    Titel: danke dir Antworten mit Zitat

sorry werde mich bessern trotzdem trotzdem für hilfe
kumpelsau

Verwarnung

BeitragVerfasst am: 26.01.2008, 13:00    Titel: Re: "Karte" aus dem Eingabeframe entfernen Antworten mit Zitat

hamigra hat Folgendes geschrieben:
1. FC Keller hat Folgendes geschrieben:
... Ein direktes Entfernen des Links wäre zwar auch möglich ... warum sagt mir keiner, dass der Link im Eingabeframe und nicht in der Onlineliste ist Verlegen

Das betraf zwar den Kartenlink aber wenn es möglich ist einen Link ganz zu entfernen, dann hätte ich gerne den Link 'Alarm' entfernt, da ich den Butten für Alarm in der Onlineliste nutze.

PS. der Link 'Alarm' ist im Eingabeframe

Wie kann man den Alarm-Button in die Onlineliste machen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ChriZ

BeitragVerfasst am: 26.01.2008, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Falscher Thread. Mit den Augen rollen
Mit der Suchfunktion findet man diesen Thread. Mit den Augen rollen
Aquar

BeitragVerfasst am: 18.03.2008, 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe versucht, den Link zur Message Box zu entfernen, ist mir auch gelungen, nur ist nun ein Strich | zu viel, und beim Gastlogin wird der Link angezeigt. Wäre das irgendwie korrigierbar? Danke im Voraus für Hilfe! Winken
masat

Verwarnung

BeitragVerfasst am: 21.03.2008, 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

hab mal ne frage kann mann auch andere links damit überdecken???
1. FC Keller
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.03.2008, 01:46    Titel: Antworten mit Zitat

Nein. Bei einem universellen Code wäre die Gefahr, dass man die Werbelinks überschreibt, zu hoch Winken
Thedering

BeitragVerfasst am: 22.03.2008, 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Danke funktionieret gut.

MfG Dennis
Aquar

BeitragVerfasst am: 24.03.2008, 22:03    Titel: Keller Antworten mit Zitat

Gäbe es denn wirklich keine bessere Möglichkeit? Meine Benutzer wären sonst extrem verwirrt, da ich den /pm-Befehl geblockt habe. Außerdem benutze ich die Bannerbefreiung - ohne Ausnahme seitdem es meinen Chat gibt. Winken
MrHarryPotter

BeitragVerfasst am: 15.06.2008, 07:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nimmer, ob es die Frage schoma gab ô.o

Wie kann man diese "|" unten im Menü zwischen links entfernen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Individuelle Änderungen / Anpassungen / Erweiterungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.