Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

i-Dark.de.tl
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Werbeecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MrHarryPotter

BeitragVerfasst am: 22.05.2008, 01:44    Titel: Antworten mit Zitat

Auch um 1:44 sind wir im chat ..und sind wach.. worauf wartet ihr noch nachtmenschen xD
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TauchBlubba

BeitragVerfasst am: 22.05.2008, 02:42    Titel: Antworten mit Zitat

Also gut,m ich bin ja eigentlich keiner der Lang und großartig bewertet, aber da ich nicht ins Bett will, und sich das jetzt garnicht mehr Lohnt, weil ich eh direkt wieder aufstehen müsste, schreibe ich jetzt mal hier was.

Also der Beitrag vor mir hat mich mal auf den Chat hier aufmerksam gemacht. So als ich mich vorerst als Gast einloggte, wurde ich sehr gut aufgenommen. Ich war direkt richtig im Chat mit einbezogen. Daher dachte ich mir, OK meldest du dich direkt mal an auch. Das habe ich getan. Natürlich gleich alle Funktionen getestet, und hier mein Fazit:

Smilieliste: Nette, Tolle und vorallem VIELE Smilies

Rangliste: Schön aufgeteilt, einmal mit und einmal ohne Admins/Mods

Zusatzscripts: Recht schöne dinge eingebaut (TicTacToe, 4 Gewinnt, ...)

Sonderheiten wie Spieleabend sind vorhanden, fast täglich.

Eine eigene Seite für Farbzusammenwahl Smilie Gefällt mir !

Der Chat ist per Iframe so gebunden, das Links ein Menü ist, echt Klasse gemacht. Alle seiten sind dem Chat angepasst, sodass alles wunderbar passt. Ich mag vorallem Blau.

So das war jetzt zum Chat, mein Beitrag zur Homepage gibt es mal irgendwann in der Fortsetzung.

P.s juhu wieder bissien Zeit rum.

grüße
Chrissi

Weiter so ! Gefällt mir sehr gut Ausrufezeichen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MrHarryPotter

BeitragVerfasst am: 08.06.2008, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin damit endlich fertig geworden -.-

War schon lange dabei gewesen, wusste nicht, wie ich alles gestalten sollte, aber endlich soweit fertig geworden.

Hier dürfen auch Tipps abgegeben werden und für die registrierte Chatter bekommen je 50unkte für die Rangliste.

Hoffentlich gefällt es euch ^^

EM 2008

Chat

Homepage
MrHarryPotter

BeitragVerfasst am: 10.06.2008, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Nun wurde auch Homepage komplett geändert und für Chatter im Chat extras eingebaut. Feedbacks würden mich freuen :]
MrHarryPotter

BeitragVerfasst am: 26.06.2008, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Am 03.07.2008 wird DarkWing-Chat ein Jahr alt.

Danke an Chattern, Teammitgliedern und an Webkicks.de, dass die es ermöglicht haben.
FlemmJam

Verwarnung

BeitragVerfasst am: 30.06.2008, 02:42    Titel: Antworten mit Zitat

Beitrag editiert by WK-Team. Werbung bitte NUR im eigenen Werbethread!
MrHarryPotter

BeitragVerfasst am: 30.06.2008, 07:02    Titel: Antworten mit Zitat

Es wäre super, wenn du deine Werbung aus meinem Thread entfernen würdest -.-
TauchBlubba

BeitragVerfasst am: 03.07.2008, 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Happy Birthday MrHarryPotter Winken

grüße
Chrissi
MrHarryPotter

BeitragVerfasst am: 12.08.2008, 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr glücklich

Ich liebe Veränderungen xD

Also habe ich mit Design bissl rumgespielt und paar Neuigkeiten eingefügt Winken

Homepage und Chat
MrHarryPotter

BeitragVerfasst am: 27.08.2008, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

push*

was guggstu? kommstu vorbei oder wat? xD
MrHarryPotter

BeitragVerfasst am: 06.03.2009, 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, lange nicht hier gewesen ^.^

Homepage hat sich geändert: i-Dark.de.tl

Chat aber nicht (=

lg
BumBumBass

Verwarnung

BeitragVerfasst am: 08.03.2009, 15:00    Titel: mal was anderes Antworten mit Zitat

farbgebung und layout sind nicht mein geschmack aber da hat jemand nen richtig guten chat und ne klasse hp erstellt. ich sag mal das beste was ich bisher hier gesehen hab. kompliment. leider war bei meinen bisherigen 5 besuchen nie jemand anwesend. dabei hätte dieser chat viele user verdient.
homepage und chat sind aller erste sahne.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Thedering

BeitragVerfasst am: 13.03.2009, 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Von dem Design der neuen Homepage bin ich sehr enttäuscht. Auch der Inhalt war schon mal besser! Ich weiß das du damals eine viel viel viel bessere hattest. Die Loginseite finde ich sehr gelungen, Respekt! Seit es die Gastankündigung gibt fällt es schwer Chats zu bewerten da viele Texte & Scripts für Gäste nicht verfügbar sind, aber allgemein sieht es sehr gut aus. Die Katzensmilies gefallen mir nicht, aber naja. Allem in allem ein guter Chat, die Homepage lässt leider zu Wünschen über.
MrHarryPotter

BeitragVerfasst am: 16.03.2009, 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

hey,

thx für die ehrliche meinungen .. da ich endlich wieder inet zu hause habe, werde ich öfters surfen xD

lg
MrHarryPotter

BeitragVerfasst am: 30.03.2009, 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend,

Jetzt wurde die Homepage mit Chat erweitert&aktualisiert. Hoffentlich gefällt es euch jetzt. Und wer Werbung braucht, kann mich gerne kontaktieren Smilie

lg

ps: http://i-dark.de.tl
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Werbeecke Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.