Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

Einzelne Zeile zensieren
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Individuelle Änderungen / Anpassungen / Erweiterungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LadyNawaar

BeitragVerfasst am: 02.08.2007, 19:47    Titel: Einzelne Zeile zensieren Antworten mit Zitat

Bisher habt ihr mir super helfen können und dafür danke ich euch auch gaaaanz besonders, doch nun habe ich noch ein Anliegen:

Sollte ein User Mist schreiben, so kann man dies ja bisher nur mit der Eingabe /cls löschen....
Wie bitte lautet das script und dazu und wo muss ich es einsetzen, damit man einzelne Zeilen löschen kann und damit nicht den ganzen Bildschirm löschen muss?

Lieben Dank von einer unwissenden Blondine..grins

PS: auch hierzu habe ich gesucht und nichts gefunden Verlegen

Lg Lady
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
D4rkn3ss

BeitragVerfasst am: 02.08.2007, 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Dieses Script ist ein Ansatz, allerdings noch nicht ganz ausgereift; Nicks und Smilies als Suchwörter würden ausscheiden. Winken

LadyNawaar hat Folgendes geschrieben:
PS: auch hierzu habe ich gesucht und nichts gefunden Verlegen

Die meisten Threadtitel würden mehr aussagen, wenn die Threads nur durchnummeriert wären; ich habe diesen Thread auch nur gefunden, weil ich mich erinnert habe, dass auf der letzten Seite „verarsch*” auftaucht. ^^

#edit: Link verändert

Zuletzt bearbeitet von D4rkn3ss am 28.09.2007, 19:46, insgesamt einmal bearbeitet
Bassie

BeitragVerfasst am: 04.08.2007, 13:31    Titel: versaute wörtet Antworten mit Zitat

also ich hab da auch mal ne frage ich weiss zwar nicht ob es hier rein passt aber ich schreibe mal.
Ähhh kann man es irgentwie durch ein srcipt so machen das keine versauten wörter in chat geschrieben werden können? Also der admin schreibt die wörter dann da rein die er denkt das die im chat nicht benutzt werden dürfen und anstatt das"schlimme wort" kommt entweder nichts, oder lustige weise anstatt das wort kommt zb der text "sowas sagt man nicht". wäre echt cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet. ich danke euch schonmal im vorraus.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
D4rkn3ss

BeitragVerfasst am: 04.08.2007, 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

DGs Scriptsammlung hat eine Badwordfunktion.
Bassie

BeitragVerfasst am: 04.08.2007, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

var BadWordsVerwenden = false; dies hab ich da jetzt gefunden kannst du mir mal bitte weiterhelfen? zb. möchte ich da jetzt 3 wörter reinschreiben aber wie und wo schreib ich durch was ich das ersetzen möchte? ähh ihr bracuht bei mir viel gedult hab nicht so viel ahnung Traurig
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ChriZ

BeitragVerfasst am: 04.08.2007, 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Code:
// Einstellungen für das Badwordscript
var suchworte= new Array(/Badword/i, /Badword2/i); // Beliebig viele Badwords auflisten
var ersetzen = new Array('***', '***'); // Wörter, durch die die Badwords ersetzt werden sollen
var BadWordsVerwenden = false; // zum aktivieren auf true setzen

Das sollte eigentlich helfen. ^^
Aber ok...."Badword" durch das jeweilige Wort ersetzen. (Sowie auch "Badwort2" etc.) Und in der nächsten Zeile in der richtigen Reihenfolge die Sterne durch das ersetzen, was anstelle des Badwords erscheinen soll. Desweiteren muss bei der letzten Zeile "false" durch "true" ersetzt werden. Winken
Bassie

BeitragVerfasst am: 04.08.2007, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

ok merci danke für die arbeit aber ich glaub ich bin zu d*** dafür. hab das jetzt so übernommen und in die ankündigung gesetzt. (muss doch da rein oder?) aber der zeigt den text im chatstream an. Verlegen och menno so kompliziert kannd as doch nicht sein Traurig
ChriZ

BeitragVerfasst am: 04.08.2007, 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Schick mir per PN die URL zu deinem Chat, ich werd dir dann helfen, habe gerade bisschen Zeit. Winken Und nein, es muss nicht in die Ankündigung....xD
Bassie

BeitragVerfasst am: 04.08.2007, 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

danke vielmals Sehr glücklich
LadyNawaar

BeitragVerfasst am: 28.09.2007, 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo um wieder auf meine Frage zurückzukommen: Gibt es nun schon ein Scipt, in welchem man nur einzelne zeilen zensieren kann um so nicht den ganzen Bildschirm zu löschen?
Lg Lady Nawaar
1. FC Keller
Moderator

BeitragVerfasst am: 28.09.2007, 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Das Script, das D4rkn3ss verlinkt hat sollte so weit schon funktionieren... wie gesagt muss man eben Smilies und im Chat angemeldete Nicks als Suchworte meiden.

Wer die Scriptsammlung in einigermaßen aktueller Version verwendet kann auch das mal versuchen (in der Scriptingengine)... damit sollten auch nicks und Smilies möglich sein:
Code:
<script language="javascript">for(i = document.getElementsByTagName('table').length-2; i >= 0; i--){ if(document.getElementsByTagName('table')[i].innerHTML.match(strip_tags('%user%'))){ document.getElementsByTagName('table')[i].style.display = "none"; break;} }</script>

Allerdings muss man da (im gegensatz zum alten Code) den Suchbegriff in korrekter Groß- und Kleinschreibung angeben.
Verwenden kann man es wieder mit "/BEFEHL SUCHBEGRIFF"
LadyNawaar

BeitragVerfasst am: 28.09.2007, 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Heul, jetzt weiß ich das aber noch immer nicht. Wie kann ich eine einzelne Zeile löschen ? Wie lautet der Befehl????
Und wo muss der hin?
Lady Nawaar
1. FC Keller
Moderator

BeitragVerfasst am: 28.09.2007, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Über der Eingabezeile sind einige Links... unter anderem die Scripting-Engine. Dort kann jeder eigene Befehle anlegen. Da legst du einen Befehl an, den du beliebig benennen kannst. in das zweite Feld kommt der Code, den ich oben gepostet hab. Anschließend kannst du mit dem angelegten Befehl Zeilen löschen. Dazu musst du den Befehl mit einem Suchwort, das in der zu löschenden Zeile vorkommt, absenden.
LadyNawaar

BeitragVerfasst am: 28.09.2007, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

geht leider nicht.
ich gab es im scripting energine ein, dann einen beliebeigen Befehl und dann versuchte ich Zeilen zu löschen indenm ich ZB eingab:
/löschen und das Wort aus der Zeile ZB ***so aber nicht***
Doch passiert ist nichts

Nawaar
MarcusG

BeitragVerfasst am: 29.09.2007, 01:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habs grad mal ausprobiert, funktioniert super.

mein Befehl heisst /del

Beispiel:
Ein User schreibt Du bist ein A...

du gibst ein: /del A...

und alle zeilen wo A... vorkommt werden gelöscht...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Individuelle Änderungen / Anpassungen / Erweiterungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.