Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

Nick-Menü in Onlineliste
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Individuelle Änderungen / Anpassungen / Erweiterungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Technoboy

BeitragVerfasst am: 07.04.2009, 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

1. FC Keller ich habe mich in meinem Chat zusätzlich als Gast eingeloggt und mußte feststellen das dieser Script nicht funktioniert, warum???
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1. FC Keller
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.04.2009, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

1. FC Keller hat Folgendes geschrieben:

ich habe die Codes auf der ersten Seite editiert. Nun können die Schriftfarben optional pro Menüeintrag eingestellt werden.

Das heißt dass du auch den Code von der ersten Seite verwenden und ggf. anpassen sollst Winken

du verwendest immernoch die alte Version... solange das der Fall ist ist jede Fehlersuche komplett zwecklos.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Technoboy

BeitragVerfasst am: 07.04.2009, 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe alles geändert wie du sagtest, habe in der Admin-Ankündigung den Grundscriptcode und dahinter den code für das Menü, aber es funktioniert immernoch nicht. Traurig

Technoboy

P.S. Der neue Script auf dem Webspace: http://wkhost.webkicks.de/technoboy/Menue-in-OL.js
1. FC Keller
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.04.2009, 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Code:
    mkTd("Flüstern","/f ", " ");
    }

Das ist in deinem Code zuviel. Wenn du es entfernst sollte es laufen.

Die Grundscriptsammlung in der normalen Ankündigung darf natürlich auch nicht fehlen... in die Team-Ankündigung muss sie nicht zusätzlich da Admins und Mods sie ja aus der normalen bekommen.

Technoboy hat Folgendes geschrieben:
habe in der Admin-Ankündigung den Grundscriptcode und dahinter den code für das Menü

Mit den Augen rollen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Technoboy

BeitragVerfasst am: 07.04.2009, 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Nein 1. FC Keller, es funkt. nicht. In der Schreibzeile erscheint nur /f Lulu wen ich auf dem Nick in der OL klicke.

Technoboy
1. FC Keller
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.04.2009, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

dann sieh dir nochmal an was ich eben geschrieben habe und vergleiche es mit dem was du aus der js-datei entfernt hast.
Technoboy

BeitragVerfasst am: 07.04.2009, 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Super !.FC Keller er funkt., aber jetzt funkt der @-Script nicht mehr obwohl er weiter gebraucht wird. Hier der Script den ich drin habe zu Zeit:

<script type=text/javascript>function schreibeAt(){divs = parent.rightFrame.document.getElementsByTagName("div"); for(i=0;i<divs.length;i++){ if(divs[i].id && divs[i].id != "" && !divs[i].innerHTML.match("@")){ parent.rightFrame.document.getElementsByTagName("div")[i].innerHTML = "<span onclick='parent.info.document.eingabe.message.value = \"\[zu "+divs[i].id+"] \";parent.info.document.eingabe.message.focus();'>@ </span>"+divs[i].innerHTML;}}} window.setInterval("schreibeAt()", 1000)</script>

Kannst du ihn so ändern das er für alle wieder funkt.???

Technoboy
1. FC Keller
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.04.2009, 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe zwar nicht warum du dieses [zu NICK] nicht einfach mit in das Menü einbaust... aber das mit dem @ lässt sich auch lösen... und zwar ersetzt du "span" durch ein anderes inline-HTML-Tag wie font, b, i, u, s, ...
Code:
<script type=text/javascript>function schreibeAt(){divs = parent.rightFrame.document.getElementsByTagName("div");  for(i=0;i<divs.length;i++){ if(divs[i].id && divs[i].id != "" && !divs[i].innerHTML.match("@")){ parent.rightFrame.document.getElementsByTagName("div")[i].innerHTML = "<b onclick='parent.info.document.eingabe.message.value = \"\[zu "+divs[i].id+"] \";parent.info.document.eingabe.message.focus();'>@ </b>"+divs[i].innerHTML;}}} window.setInterval("schreibeAt()", 1000)</script>

Als Nick-Menü-Eintrag sähe es so aus:
Code:
mkTd("@","[zu ", "] ");
Technoboy

BeitragVerfasst am: 07.04.2009, 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Der /raus (nicht kicken) Befehl funkt auch nicht, muss ich da vielleicht etwas ändern in den Chatbefehlen oder an den Script der aufn Webspace ist??
Hier mal den Script vom Webspace:
http://wkhost.webkicks.de/technoboy/raus_neu.js

Technoboy
1. FC Keller
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.04.2009, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Der /raus Befehl hat damit garnichts zutun... das Nick-Menü hat keinen Einfluss auf die Funktion des Befehls. Wenn er ohne Nick-Menü funktioniert hat lässt es sich nur dadurch erklären dass du den Code beim Einfügen des Nickmenüs zerstört hast. Oder aber der Befehl hat auch vorher schon nicht funktioniert... in beiden Fällen bitte im entsprechenden Thread nachfragen da es hier um das Nickmenü geht Winken
Technoboy

BeitragVerfasst am: 07.04.2009, 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ok 1.FC Keller, wegem dem /raus-Befehl schaue ich noch, aber alles andere funkt super.
DANKE nochmal für die schnelle hilfe!! Smilie Smilie

MfG Technoboy
Thedering

BeitragVerfasst am: 09.04.2009, 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Kann man auch tbl.style.backgroundimage="url(http://wampy.org/images/bg-kontext.png)"; statt der HG-Farbe nutzen?
Linus

BeitragVerfasst am: 10.04.2009, 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Am einfachsten merkste das durch ausprobieren Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Thedering

BeitragVerfasst am: 10.04.2009, 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Habe ich, funktioniert leider nicht.
Linus

BeitragVerfasst am: 10.04.2009, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

evtl. background-image?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Individuelle Änderungen / Anpassungen / Erweiterungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
Seite 10 von 12

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.