Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

Spiel: 4 Gewinnt
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Bots, Chat-Games
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
1. FC Keller
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.11.2008, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ab sofort könnt ihr auf www.wktools.net einen Generator verwenden um ein eigenes Design für dieses Spiel zu erstellen. Er macht es auch Anfängern möglich, dieses Spiel in ihren Chat einzubauen, da ihr mit dem Script an sich nicht in Kontakt kommt. Ihr stellt einfach alles in einem Formular ein wie ihr es haben wollt, könnt euch dann eine Vorschau ansehen und müsst anschließend nur noch 2 einfachen Anweisungen folgen um es im Chat zu einzubauen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TauchBlubba

BeitragVerfasst am: 30.01.2009, 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Servus, ich habs mal versucht auf wktools zu generien, leider bekomm ich nach dem Annehm button kein Spielfeld, wenn ich es auf dem eigenen Webspace mache ebenfalls nicht. Auch die anderen Games funktionieren nicht. Ebenso habe ich es versucht mit Ankündigung leeren und nur das cript drinne, auch das ging nicht.

Ja Grundscript eingebaut.

grüße
Chrissi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TauchBlubba

BeitragVerfasst am: 30.01.2009, 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr Mysteriös, also ich hab mich mal mit einem 2Nick eingeloggt, und irgendwie seh ich das SPielfeld bei meinem 2 Nick. Bei meinem normalen Nick seh ich allerdings keins. Kann das an dem Nicknamen liegen? (bild mit nickänderer)

Edit: in der tat ohne Nickänderer klappts.
Edit2: Es liegt / lag an einem Leerzeichen in meinem neuen Nick. (DJ Chrissi)
TauchBlubba

BeitragVerfasst am: 03.02.2009, 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Wollte mal fragen ob man das problem im Script lösen kann, oder es ein anderen Vorschlag gibt, und jetzt nicht sagen Nick(s) ändern, das ist mir klar, das dies eine Lösung wäre ^^. Die Nicks sind so: text BILD text.

grüße
Chrissi
AnnA96

BeitragVerfasst am: 20.05.2009, 17:47    Titel: mhh Antworten mit Zitat

Hab das ganze eingebaut diesmal scheint es auch (fast) ohne hilfe zu klappen xD
Die Chatter koennen das Spiel spielen und alles klappt nur ich kann es nicht spielen ...=(
Ich hab das mit wktools gemacht und frag mich was falsch ist o.0
Naja
Lg AnnA
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Bots, Chat-Games Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
Seite 12 von 12

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.