Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

Bilder werden nicht angezeigt
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Fragen & Antworten zum WKhost-Webspace
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mystina




Anmeldedatum: 08.11.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 08.11.2007, 22:53    Titel: Bilder werden nicht angezeigt Antworten mit Zitat

Hallo,
ich hab ein Problem mit dem Webspace. Ich kann ihn aufrufen, kann auch
weitere Bilder hochladen, aber sie werden nicht mehr angezeigt.
Ist extrem lästig, weil ich ein Forum habe und sämtliche Grafiken und
Icons über den WS verlinkt sind. Über Internet Explorer bekomme ich den
Hinweis, das externes Verlinken nicht erlaubt ist.
Da dieses Problem jetzt schon fast drei Tage besteht, wollte ich mal nachfragen, ob daran gearbeitet wird.
Kurzfristige Ausfälle war ich ja schon gewohnt, aber so lange hat das noch nie gedauert.
Meine User sind auch schon ungehalten, weil sämtliche Signaturen
verschwunden sind. Ich hab jetzt erst mal die wichtigsten Grafiken
woanders gehostet.
Aber das ist ja kein Dauerzustand.

LG Mystina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1. FC Keller
Moderator



Anmeldedatum: 04.07.2004
Beiträge: 4176
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda

BeitragVerfasst am: 08.11.2007, 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

Dann solltest du dir eine Variante einfallen lassen, die zum Dauerzustand werden kann, denn wahrscheinlich wird das Verbot fürs externe Verlinken nicht so bald wieder aufgehoben.

Webkicks hat Folgendes geschrieben:
Leider ist die Last in den letzten Tagen sehr sprunghaft um mehr als 100 GB/Tag gestiegen, so dass der Server immer wieder sehr stark belastet ist. Der Anstieg kommt dabei nicht durch mehr html-Seiten zustande, sondern allein durch Bilder, die von einer Vielzahl von Usern auf wkhost "ausgelagert" werden. Dadurch dass die html-Seiten nicht bei uns liegen wird dort natürlich dann auch nicht der kleine Werbebalken eingeblendet, so dass wir auch nicht ohne weiteres mehr Geld investieren können um die gestiegene Last abzufedern. Aus diesem Grund werden wir einige Einstellungen testen, darunter auch eine Sperre, die extern verlinkte Bilder nicht mehr ausliefert. Wir gehen davon aus, dass die Stabilität sehr kurzfristig wieder gegeben sein wird.

Quelle: webspace problem
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mystina




Anmeldedatum: 08.11.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 08.11.2007, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Inwiefern ist das denn extern? Ich lade die Bilder doch von meiner
Festplatte auf den Webspace und verlinke die von da aus in mein
Forum. Wofür brauche ich sonst Webspace, wenn ich damit
meine Bilder nicht verlinken darf? Dafür schafft man sich doch
Webspace an!

Mystina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1. FC Keller
Moderator



Anmeldedatum: 04.07.2004
Beiträge: 4176
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda

BeitragVerfasst am: 08.11.2007, 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

^^ Nein... eigentlich ist ein Webspace da um eine Homepage hochzuladen. Auf dieser Homepage kannst du auch Bilder einsetzen, die du auf diesen Webspace hochlädst... das wäre dann internes verlinken. Extern ist wenn es in einer anderen Seite (wie z.B. Forum) eingebunden wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mystina




Anmeldedatum: 08.11.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 08.11.2007, 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Aaaaah danke. Dann hab ich da wohl was falsch verstanden.
Also doch über einen Hoster verlinken. Schade nur, das ich so viele
Grafiken und Bilder da drauf hab.
Wurde mir leider falsch erklärt, aber ist nachvollziehbar.

LG Mystina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1. FC Keller
Moderator



Anmeldedatum: 04.07.2004
Beiträge: 4176
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda

BeitragVerfasst am: 08.11.2007, 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Im Grunde kann man auch für sowas Webspaces verwenden... hier ist aber das Problem, dass die Webspaces über Werbung finanziert werden und die Werbung nun mal nur auf HTML-Seiten angezeigt werden kann... Dadurch bringen die Bilder quasi das Geld das sie "verbrauchen" nicht wieder rein... wie Webkicks ja schon schrieb endet das im Serverausfall.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cheyga




Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 09.11.2007, 00:19    Titel: Antworten mit Zitat

Damit ist auch meine Frage beantwortet warum ich im meinem Forum die Rangbilder die ich über webspace verlinkt habe für die User nicht mehr sichtbar sind.
Ich frage mich aber warum ich sie dann noch sehe Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1. FC Keller
Moderator



Anmeldedatum: 04.07.2004
Beiträge: 4176
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda

BeitragVerfasst am: 09.11.2007, 00:23    Titel: Antworten mit Zitat

Wahrscheinlich weil sie noch im Cache (im IE heißt das "Temprorary Internetfiles") gespeichert sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cheyga




Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 09.11.2007, 00:30    Titel: Antworten mit Zitat

wär ne Erklärung, komischerweise aber nur bei den Admins, warum dann nicht bei den Usern?
Na ja egal, muss ja nicht alles immer logisch sein
Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jessy




Anmeldedatum: 28.09.2003
Beiträge: 17
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 12.11.2007, 15:37    Titel: Anfrage Antworten mit Zitat

hallo !
seit tagen sind meine bilder die ich bei webspace hochgeladen habe nicht sichtbar . ich hab ne seite bei beepworld . Wie kann ich nun die Homepage auf webspace laden , oder geht das überhaupt ? Fehler : externe Dateien steht da in der Homepage . Ändert sich das noch . Ehrlich gesagt versteh ich nicht ganz wofür Webspace nun ist , ausser für meinen Chat den ich betreibe . Ich kann auch aus dem Beiträgen nichts genaues rauslesen , wofür nun Webspace ist . Versuch die Homepage hochzuladen die einzelenen Seiten bei Beep liegend , hab ich auch schon , nur werden mir die Bilder immer noch nicht angezeigt , obwohl sie auf Webspace liegen . Vielleicht ist einer soooooooooo nett und erklärt es mir Geschockt lieben dank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ChriZ




Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 911
Wohnort: Schwedt/Oder

BeitragVerfasst am: 12.11.2007, 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Webkicks hat Folgendes geschrieben:
Leider ist die Last in den letzten Tagen sehr sprunghaft um mehr als 100 GB/Tag gestiegen, so dass der Server immer wieder sehr stark belastet ist. Der Anstieg kommt dabei nicht durch mehr html-Seiten zustande, sondern allein durch Bilder, die von einer Vielzahl von Usern auf wkhost "ausgelagert" werden. Dadurch dass die html-Seiten nicht bei uns liegen wird dort natürlich dann auch nicht der kleine Werbebalken eingeblendet, so dass wir auch nicht ohne weiteres mehr Geld investieren können um die gestiegene Last abzufedern. Aus diesem Grund werden wir einige Einstellungen testen, darunter auch eine Sperre, die extern verlinkte Bilder nicht mehr ausliefert. Wir gehen davon aus, dass die Stabilität sehr kurzfristig wieder gegeben sein wird.
Sprich: Bilder, die auf dem WKhost-Webspace sind, können nicht mehr auf Seiten, die nicht auf dem selben Webspace liegen, verlinkt werden. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ACK Team




Anmeldedatum: 18.06.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr professionell Leute !!!!!!!!!!!

Ist ganz großes Kino, daß ich schon ewig den mir angebotenen
Webspace nutze (Auch zur Bildung der Bilderverlinkung, wie übrigens
hauptsächlich üblich!!!!!!!!)

Es ist eine bodenlose Frechheit verlinkungen von über einem Jahr
auf Eis zu legen.

Sollte ich auf einen der "alt" verlinkten Bilder auch nur ansatzweise
ein Bild mit dem Schriftzug "webkicks" vorfinden, wird das Kino noch
größer !

Mir ist schon viel untergekommen, aber das ist ein Highlight wofür
jedes Verständnis fehlt ! Als nächstes kommt dann wohl "bezahlen",
was okay wäre, wenn man von Anfang weiß wie es läuft !

Aber "soooo" NICHT !

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DarkModi




Anmeldedatum: 08.05.2005
Beiträge: 1969

BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß teils nicht was du meinst (Bilder älter als ein Jahr mit Webkicks-Schriftzug? Hä? Geschockt ) und kann auch verstehen, dass du sauer bist, allerdings sollten die Gründe für die Änderung doch nachvollziehbar sein.

Wenn du eine "professionellere" Lösung weißt (außer den Webspace kostenpflichtig zu machen, wenn das überhaupt das Problem lösen würde) kannst du sie ja posten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChriZ




Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 911
Wohnort: Schwedt/Oder

BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Abgesehen davon, dass ein Webspace zum Hosten von Webseiten und nicht von Bildern ist, solltest du dich überhaupt glücklich schätzen, dass WK für diesen Webspace nichts verlangt! Also reg dich ab, suche dir halt einen anderen kostenlosen Webspace oder benutz sowas wie imageshack....O.o
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ACK Team




Anmeldedatum: 18.06.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr intelligente und "professionelle" Antwort !

Ich gehe (hoffe) mal davon das solch ein dummer Kommentar
nicht das Niveau von WebKicks wiederspiegelt, daß wäre nämlich
ziemlich jämmerlich !

Zum Webspace: Schon geschehen ! Es gibt noch Anbieter
die sich nicht solcher "merkwürdigen" Methoden bedienen !
Zum Glück !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Fragen & Antworten zum WKhost-Webspace Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Impressum | Datenschutz | AGB
Deutsche Übersetzung von phpBB.de