Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

Bilder werden nicht angezeigt
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Fragen & Antworten zum WKhost-Webspace
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
1. FC Keller
Moderator

BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Dann geh doch zu so einem Anbieter... ich weiß von anderen kostenlosen anbietern, die Webspaces einfach löschen wenn fremdverlinkt wird (natürlich steht es dort in den AGB).

Was bildest du dir überhaupt ein? Sich über einen kostenlosen Dienst so aufzuregen... Mit den Augen rollen

Wenn das alles so selbstverständlich ist könntest du ja mal die Traffickosten für Webkicks übernehmen

Zuletzt bearbeitet von 1. FC Keller am 15.11.2007, 20:17, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
D4rkn3ss

BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Wie du vielleicht bemerkt hast, bietet Webkicks keinen Webspace in erster Linie an, sondern Chats. Der Webspace ist ein Zusatzfeature zu den Chats, für eigene Seiten (wie z. B. Loginseiten) und Content für den Chat (Scripts, Bilder, ...) und NICHT als externer Bilderspeicher gedacht.

Die Chats verbraten bestimmt einiges an Traffic, und da der sporadische Anstieg dessen zu Ausfällen führte, finde ich es eigentlich verständlich, dass Hotlinking deaktiviert wurde.
Wenn du nur Content abladen willst, empfehle ich dir Funpic/Ohost. Ich denke nicht, dass jemand darum trauert, wenn du zu einem fremden Webspace-Anbieter gehst... außerdem hast du dich gar nicht aufzuregen, der Webspace ist kostenlos. Mit den Augen rollen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChriZ

BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du so "professionel" bist, dann müsstest du doch Folgendes verstehen. Mit den Augen rollen
Webkicks hat Folgendes geschrieben:
Leider ist die Last in den letzten Tagen sehr sprunghaft um mehr als 100 GB/Tag gestiegen, so dass der Server immer wieder sehr stark belastet ist. Der Anstieg kommt dabei nicht durch mehr html-Seiten zustande, sondern allein durch Bilder, die von einer Vielzahl von Usern auf wkhost "ausgelagert" werden. Dadurch dass die html-Seiten nicht bei uns liegen wird dort natürlich dann auch nicht der kleine Werbebalken eingeblendet, so dass wir auch nicht ohne weiteres mehr Geld investieren können um die gestiegene Last abzufedern. Aus diesem Grund werden wir einige Einstellungen testen, darunter auch eine Sperre, die extern verlinkte Bilder nicht mehr ausliefert. Wir gehen davon aus, dass die Stabilität sehr kurzfristig wieder gegeben sein wird.
Aber allein schon dadurch, dass du dich darüber aufregst, obwohl es ein (wie Keller schon sagt) kostenloser Anbieter ist, sieht man, dass du nicht "professionel" bist. Mit den Augen rollen (Abgesehen davon, ist hier halt nicht jeder ein Profi. Winken)
DarkModi

BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

ACK Team hat Folgendes geschrieben:
Zum Webspace: Schon geschehen ! Es gibt noch Anbieter
die sich nicht solcher "merkwürdigen" Methoden bedienen !
Zum Glück !

Diese Webspaces (Imageshack, etc.) sind auch meist entweder kostenpflichtig oder darauf spezialisiert, nur Webspace zu bieten. Der WkHost-Webspace ist dazu gedacht, eine Website zu hosten und nicht nur bloß Bilder, die dann extern verlinkt werden und unnötig Traffic erzeugen ohne diesen durch Werbeeinnahmen auszugleichen.
Was ist daran übrigens eine "merkwürdige" Methode? Das ist eine vollkommen logische Maßnahme. Hast du überhaupt den Grund gelesen wieso externes Anzeigen von Bildern nicht mehr möglich ist?

Diese Kommentar zum "Niveau" meines oder zum Post von ChriZ kann ich nicht nachvollziehen, gerade wenn ich mir deinen ersten Post hier ansehe, besonders weil bereits mehrfach der Grund für die Änderung genannt wurde. Ich kann Wut über sowas nachvollziehen, aber anstatt bloß zu Meckern und schon fast zynisch gegenüber anderen Usern, die dir sogar noch Alternativen nennen, zu werden sollte man sich doch mal Gedanken machen, welche Lösungen man sonst für die Problematik vorschlagen könnte, davon kann ich aber gerade mal eine Spur in deinen Posts erkennen. Mich betrifft die Änderung nicht, deshalb habe ich bisher nichts dazu gepostet.

Mal abgesehen davon: was haben Posts von vollkommen unabhängigen Usern hier mit Webkicks zu tuen? Mit den Augen rollen

Edit: lol. ^^
Voti

BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Es sind doch immer wieder diejenigen, die alles kostenlos haben wollen und dann bei Problemen gleich anzüglich werden und sich im Ton vergreifen. Wahrscheinlich die Homepage bei einem kosenlosen Webspaceanbieter ohne Werbung, natürlich mit kosteloser Weiterleitung zu einer Toplevel-Domain. Grafiken überall da auslagern wo es nichts kostet. Und dann solche Töne spucken. Zum Glück befindet sich Webkicks Niveau auf einem höheren Level als Deines, sonst würden sie sich auch lächerlich machen!
Jessy

BeitragVerfasst am: 16.11.2007, 10:53    Titel: Antwort nicht bekommen Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben !
seid doch etwas netter zusammen . leider hab ich meine fragen nicht beantwortet bekommen , wenn ich bilder auf webhost habe , und eine homepage von anderen anbieter wo ich die gebaut habe , auf wkhost lade - geht das und wie funktioniert das denn ? ich hab das mal versucht aber es klappt nicht . wäre nett wenn mir jemand helfen kann . dann müsste ich die bilder nicht verlinken , weil das eh nicht erlaubt ist Verlegen ........also bin für jede nette antwort dankbar
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ChriZ

BeitragVerfasst am: 16.11.2007, 11:15    Titel: Re: Antwort nicht bekommen Antworten mit Zitat

Was funktioniert denn nicht? ^^ Erklär mal am Besten wie du es versucht hast. Da du deine HP ja anscheinend bei beepworld hast, kann ich mir nicht erklären wieso es nicht funktioniert bzw. was nicht geht. Es ist zwar etwas umständlich, da du ja deine ganzen Quelltexte abspeichern und auf den WK-Host laden musst, aber soweit ich weiß, hat man ja bei solchen Baukasten-HPs (hab noch nie welche benutzt xD) keinen Zugriff auf die Dateien bzw. kann man sie nicht einfach mit "speichern" abspeichern. (Oder etwa doch? Geschockt )
1. FC Keller
Moderator

BeitragVerfasst am: 16.11.2007, 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

So weit ich mich da mal reingelesen habe und erinnere hat man bei den kostenlosen accounts keinen FTP-Zugang, sondern nur bei den kostenpflichtigen. Ohne FTP ist das nicht so einfach, da man, wie ChriZ schon schreibt von allen Seiten den Quelltext anzeigen lassen, diesen auf der eigenen Festplatte abspeichern und anschließend auf wkhost hochladen muss...
Jessy

BeitragVerfasst am: 16.11.2007, 13:49    Titel: daaaaanke Antworten mit Zitat

so vielen dnk schon mal das ihr so schnell reagiert habt ........ Lachen
also ich muss die ganzen quelltexte meiner seiten speichern ? in welchen dokument denn ? dann hochladen und dann was passiert dann ? ehrlich gesagt viel weiß ich schon aber nicht alles , aber danke für eure hilfen .........
1. FC Keller
Moderator

BeitragVerfasst am: 16.11.2007, 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Was meinst du mit Dokument? Du müsstest die Seiten im Editor abspeichern.. und zwar nicht als txt sondern als html (falls du nicht weißt wie siehe verlinkte Seite bei Editor).
Jessy

BeitragVerfasst am: 16.11.2007, 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ! also wenn ich den quelltext im editor bearbeite kann ich den nicht abspeichern als html !!
auch nicht mit wordpad - brauchbar ist ms works ja wohl dafürnicht ?
danke für die hilfe Mit den Augen rollen
Zischdings
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 16.11.2007, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

doch das kannst du sehr wohl:

im editor auf "speichern unter" und dann die datei als dateiname.html abspeichern. "htm bzw html" wird bei "dateityp" zwar vom editor nicht vorgeschlagen, das funktioniert aber trotzdem.

bei wordpad ist es ähnlich: bei "dateityp" wählst du "textdateien" und trägst bei "dateiname" einfach dateiname.html ein ("dateiname.html" jeweils anpassen).
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
1. FC Keller
Moderator

BeitragVerfasst am: 16.11.2007, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist übrigens auch im verlinkten Wiki-Artikel "Editor" beschrieben... zwar mit dem Beispiel js statt html... funktioniert aber exakt genauso Winken
Jessy

BeitragVerfasst am: 16.11.2007, 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

so lieben dank schonmal . das klingt einfach , aber letze frage . ich hab ordner im wkhost wo meine bilder liegen . das hieße auch den quelltext der img src http://www.beppworld.de.xxx.jpg - bilder - wo sie liegen ändern , wenn ich die seiten auf wkhost liegen hab . zudem was mache ich dann wenn ich die seiten hochgeladen habe ? dann ist die hp ja in einzel teile zum anklicken und nicht wie auf beep oder ?
zum besipiel meine seite
www.tinkerpage.de.vu
sorry wenn ich soviele fragen stelle , aber das hab ich leider noch nicht gemacht .
schöne grüsse jessy
Webkicks
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 21.11.2007, 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Da der Traffic glücklicherweise deutlich(st) gesunken ist, können wir die Fremdverlinkung nun erstmal wieder erlauben. Wir hoffen, dass die größten "Traffic-Diebe" (nicht so böse gemeint, wie es klingt) inzwischen auf anderen Server umgestiegen sind Winken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Fragen & Antworten zum WKhost-Webspace Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.