Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

Fenster öffnet sich bei User
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Individuelle Änderungen / Anpassungen / Erweiterungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kumpelsau

Verwarnung

BeitragVerfasst am: 25.03.2008, 00:45    Titel: Antworten mit Zitat

Code:
<script language="Javascript">alert("TEXT");</script>

Könnte man das auch so verwenden in der SE(?):
Code:
<script language="Javascript">alert("%user%");</script>

Also so dass man dann nicht immer den Text manuell ändern muss!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Zischdings
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 25.03.2008, 00:50    Titel: Antworten mit Zitat

ja das funktioniert, hättest du aber auch selbst testen können Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Marcel_Chaos

BeitragVerfasst am: 20.07.2008, 02:11    Titel: Antworten mit Zitat

huhu, bin neu hier und habe gleichmal einige fragen...

Bin leider irgendwie zu blon dafür, diese Scripts richtig einzustellen. Kann mir da mal jemand bitte helfen, wie ich was wo hintuen muss, damit die Befehle wie "/verwarnung %user%" o.ä. wirklich nur von Admins/Mods genutzt werden dürfen?

Hab alles probiert, aber das Fenster öffnet sich immer beim Einloggen Traurig

Danke schoneinmal im Vorraus!

Marcel_Chaos
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tenkai

BeitragVerfasst am: 23.07.2008, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Habe dazu auch mal eine Frage. Ich habe es als Befehl für alle eingerichtet, da es oft genuzt wird um Leute zu rufen die away sind. Das Problem hierbei ist aber, dass die anderen dadurch genervt werden.
Code:
<script language="javascript">alert("%user%")</script>

So sieht er als Befehl aus. Genannt habe ich ihn ganz simpel /alert
Kann man das irgendwie ändern, sodass dieses Fenster nur bei einem bestimmten Chatter kommt? Quasi den den man rufen will. Als Beispiel :
/alert Tenkai text
DJ-Domi12

BeitragVerfasst am: 27.07.2008, 08:31    Titel: Nimm den Antworten mit Zitat

ich hab hier einen code den gibst du bei den chatbefehlen ein
Code:
<script language="javascript">if(strip_tags('%user%')==myNick){alert("Text1")}</script>text2

dann speicherst du das zb unter /alert Alias und must im chat nurnoch zb.: /alert marcsel eingeben und dann öfnet sich bei dem Chatter marcsel ein fenster indem dann der text steht den du bei Text1 eingetragen hast und die anderen chatter sehen im normalen chatstream das was du bei text2 eingetragen hast! Ich hoffe ich hab das richtige kopirt habe nämlich mejrere und da kann cihschonmal eins verwechseln also wenns falsch ist einfach meckern!!!(text1 und Text2 must du natürlich schon beim einprogramiren festlegen!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Jamain

BeitragVerfasst am: 05.01.2009, 04:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Ich habe dieses Script
Zitat:
<script language="javascript">if(strip_tags('%user%')==myNick){alert("Text1")}</script>text2

für mich in der SE eingesetzt.
Dieses auch ausprobiert und es funzt.
ABER*gg*
Es geht nicht immer!
Manch user*wo ich es testen dürfte* bekommt dieses Fenster nicht auch bei nem reconnect, sieht er das nicht! Liegt es iw an firefox oder w inet explorer? Die Popups sind auch soweit aus gestellt. Ich nutze den firefox und wie gesagt: Mal gehts, mal nicht.

Wäre lieb, wenn ich hierzu eine antwort bekäme.

Danke euch

Jamain
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
1. FC Keller
Moderator

BeitragVerfasst am: 05.01.2009, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Gästen muss man in dieser Ausführung auf Groß/Kleinschreibung achten... ansonsten fällt mir nix auf oder ein woran es liegen könnte.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jamain

BeitragVerfasst am: 05.01.2009, 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab es bei reg. User versucht, auch über nacht noch.
Es öffnet sich kein Fenster. Sie sehen nur den Hinweis im main, aber nicht das Fenster. Wie gesagt, mal gehts, mal gehts nicht und mal gehts sogar beim anderen nie.

Greets

Jamain
fallen

BeitragVerfasst am: 31.03.2009, 01:00    Titel: Antworten mit Zitat

1. FC Keller hat Folgendes geschrieben:
Braucht die Grundscriptsammlung.

Das in einen Chatbefehl oder wenn es nur Admins nutzen dürfen Scriptingengine
Code:
<script language="javascript">if(strip_tags('%user%')==myNick){alert("Du wurdest zum letzen mal verwarnt, beim nächsten mal wirst du gekickt.")}</script>verwarnt %user%.

Könnte allerdings jeder registrierte User verwenden... also am besten als Admin in die Scripting-Engine.

erst mal ein Hallo FC und alle anderen Begabten

haben da ein Prob mit dem Befehl, unsere Mods können diesen Befehl nicht mit der Scripting Engine nutzen,es erscheint beim Editieren im Mittelfeld der Code und nicht "Nick verwarnt User" sind mit unserem Latein am Ende, wäre toll wenn Du uns weiterhelfen könntest

besten Dank im Voraus

......glaube den Fehler gefunden zu haben, unsere Mod´s können keine Befehle, bzw. Codes eingeben, sprich <xxxxx> wird als Text in den Chatstream geschrieben. Gibt es die Möglichkeit das entsprechend umzustellen, wenn ja bitte Angabe wo und wie.

mfG fallen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Crysis

BeitragVerfasst am: 07.04.2009, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Code:
<script language="javascript">if(strip_tags('%user%')==myNick){alert("Du wurdest zum letzen mal verwarnt, beim nächsten mal wirst du gekickt.")}</script>verwarnt %user%.

das script hat anfangs funktioniert, aber haut jetzt irgendwie ncihmehr hin.
1. FC Keller
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.04.2009, 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

entweder ist der Chatbefehl falsch eingebaut oder die Grundscriptsammlung fehlt.
Jens96

BeitragVerfasst am: 20.07.2009, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Braucht die Grundscriptsammlung.

Das in einen Chatbefehl oder wenn es nur Admins nutzen dürfen Scriptingengine
Code:

Könnte allerdings jeder registrierte User verwenden... also am besten als Admin in die Scripting-Engine.

Mein Gott war das ein hin und her, bis ich meion richtiges Passwort habe. Aber nun: Meine Frage: Könnt ihr das etwas abändern? Ich finde die Funktion sehr gut.
Allerdigns ist mein Text so lang, dass er die Eingabezeile der SE sprengt. könnt ihr das so amchen, dass ich diesen Befehl extern abspeichere und dann nur <script language=..... ode rso ähnlich eingebe
Also so, dass ihr mir schreibt, wie ich es ibn dne Befehl einbinde, (mit diesem Script src)
und das ihr mir schreibt, was in die Datei (wahrscheinlich .js) rein muss.

Danke vielmals Smilie Winken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Individuelle Änderungen / Anpassungen / Erweiterungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.