Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

"alt"-Attribut bei Replacern

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> ToDo
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DarkModi

BeitragVerfasst am: 20.11.2007, 20:02    Titel: "alt"-Attribut bei Replacern Antworten mit Zitat

Hi!

Ich würde mir ein alt-Attribut für die Replacer-Bilder im Chatstream wünschen, also dass der Replacer (z.B. ":lache") als alt-Attribut in das img-Tag eingefügt wird.

Sinn dahinter wäre, dass beim Kopieren des Chatstreams die Smileys nicht einfach verschwinden, sondern zumindest noch der Replacer vorhanden bleibt. Wenn man dann zum Beispiel einen Satz aus dem Chatstream kopieren will und nochmal posten will würde so der Replacer nicht einfach verloren gehen.

Als Beispiel: wenn jemand "ich bin cool Cool " schreibt ("Cool" ist hier einfach mal der Replacer ":cool") und man dies kopiert und wieder einfügt, ist nur "ich bin cool " vom Text kopiert worden. Mit dem alt-Attribut, so wie ich es mir wünsche, würde beim Kopieren "ich bin cool :cool" kopiert werden.

Ist nur eine Kleinigkeit, allerdings sehe ich auch nichts, was dagegen spricht. Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChriZ

BeitragVerfasst am: 20.11.2007, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, eigentlich kann man den Smilie dann ja auch so nochmal dazumachen. ^^ Aber es wäre ein schönes Feature. Also dafür, jedoch eilt es nicht. Winken
Starfoxxes

BeitragVerfasst am: 20.11.2007, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hilft bestimmt damit wir faul bleiben und die nicht manuell einfügen, seh auch nur den Vorteil und keine wirklichen Nachteile, also wieso nicht?
Fazit: Dafür.
DarkModi

BeitragVerfasst am: 21.11.2007, 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

ChriZ hat Folgendes geschrieben:
Naja, eigentlich kann man den Smilie dann ja auch so nochmal dazumachen. ^^

Wenn ich einen größeren Abschnitt kopiere kann das aber manchmal recht umständlich oder nervig sein. :p

Und schon steht es im ToDo-Bereich, lol. Mr. Green
kumpelsau

Verwarnung

BeitragVerfasst am: 31.07.2008, 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

dafür
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
FeuerwehrmanN

BeitragVerfasst am: 31.07.2008, 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

es steht schon seit 8 Monaten und 10 Tage ( wenn ichr richtig gerechnet hab) in ToDo also hättest dir dein dafür / dagegen spaaren können meinerm einung nach Winken weil es so oder so umgesätz wird.

Ps. ich weiß das was ich schreib ist auch unötik aber das musste gesagt werden Sehr glücklich
Webkicks
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 04.10.2008, 00:39    Titel: Antworten mit Zitat

Die Replacer enthalten nun ihren Namen als alt-Attribut.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kumpelsau

Verwarnung

BeitragVerfasst am: 04.10.2008, 08:16    Titel: Antworten mit Zitat

danke webkicks!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> ToDo Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.