Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

"alt"-Attribut bei Replacern

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> ToDo
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DarkModi




Anmeldedatum: 08.05.2005
Beiträge: 1969

BeitragVerfasst am: 20.11.2007, 20:02    Titel: "alt"-Attribut bei Replacern Antworten mit Zitat

Hi!

Ich würde mir ein alt-Attribut für die Replacer-Bilder im Chatstream wünschen, also dass der Replacer (z.B. ":lache") als alt-Attribut in das img-Tag eingefügt wird.

Sinn dahinter wäre, dass beim Kopieren des Chatstreams die Smileys nicht einfach verschwinden, sondern zumindest noch der Replacer vorhanden bleibt. Wenn man dann zum Beispiel einen Satz aus dem Chatstream kopieren will und nochmal posten will würde so der Replacer nicht einfach verloren gehen.

Als Beispiel: wenn jemand "ich bin cool Cool " schreibt ("Cool" ist hier einfach mal der Replacer ":cool") und man dies kopiert und wieder einfügt, ist nur "ich bin cool " vom Text kopiert worden. Mit dem alt-Attribut, so wie ich es mir wünsche, würde beim Kopieren "ich bin cool :cool" kopiert werden.

Ist nur eine Kleinigkeit, allerdings sehe ich auch nichts, was dagegen spricht. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChriZ




Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 911
Wohnort: Schwedt/Oder

BeitragVerfasst am: 20.11.2007, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, eigentlich kann man den Smilie dann ja auch so nochmal dazumachen. ^^ Aber es wäre ein schönes Feature. Also dafür, jedoch eilt es nicht. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Starfoxxes




Anmeldedatum: 03.11.2005
Beiträge: 34
Wohnort: ?^

BeitragVerfasst am: 20.11.2007, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hilft bestimmt damit wir faul bleiben und die nicht manuell einfügen, seh auch nur den Vorteil und keine wirklichen Nachteile, also wieso nicht?
Fazit: Dafür.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DarkModi




Anmeldedatum: 08.05.2005
Beiträge: 1969

BeitragVerfasst am: 21.11.2007, 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

ChriZ hat Folgendes geschrieben:
Naja, eigentlich kann man den Smilie dann ja auch so nochmal dazumachen. ^^


Wenn ich einen größeren Abschnitt kopiere kann das aber manchmal recht umständlich oder nervig sein. :p

Und schon steht es im ToDo-Bereich, lol. Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kumpelsau


Verwarnung

Anmeldedatum: 25.12.2007
Beiträge: 396
Wohnort: Am PC :Þ

BeitragVerfasst am: 31.07.2008, 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

dafür
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
FeuerwehrmanN




Anmeldedatum: 23.10.2005
Beiträge: 354
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 31.07.2008, 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

es steht schon seit 8 Monaten und 10 Tage ( wenn ichr richtig gerechnet hab) in ToDo also hättest dir dein dafür / dagegen spaaren können meinerm einung nach Winken weil es so oder so umgesätz wird.

Ps. ich weiß das was ich schreib ist auch unötik aber das musste gesagt werden Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Webkicks
Webkicks - Team



Anmeldedatum: 02.05.2003
Beiträge: 3974

BeitragVerfasst am: 04.10.2008, 00:39    Titel: Antworten mit Zitat

Die Replacer enthalten nun ihren Namen als alt-Attribut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kumpelsau


Verwarnung

Anmeldedatum: 25.12.2007
Beiträge: 396
Wohnort: Am PC :Þ

BeitragVerfasst am: 04.10.2008, 08:16    Titel: Antworten mit Zitat

danke webkicks!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> ToDo Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Impressum | Datenschutz | AGB
Deutsche Übersetzung von phpBB.de