Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

Title übertragung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Individuelle Änderungen / Anpassungen / Erweiterungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TauchBlubba

BeitragVerfasst am: 08.01.2009, 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hab grad nachgeschaut sollte so funktionieren, wenn nicht hast du irgendwo was falsch.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
1. FC Keller
Moderator

BeitragVerfasst am: 09.01.2009, 01:01    Titel: Antworten mit Zitat

dann lässt dein server scheinbar keine socket-verbindungen per php zu... eine möglichkeit wäre noch direkt per file raus zu gehen... aber heute nicht mehr Winken (bzw. nicht bevor ich mal darüber geschlafen hab ^^)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ckoneman04

BeitragVerfasst am: 09.01.2009, 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
<script type="text/javascript">function addframe(){if(parent.rightFrame.document.body.innerHTML==parent.rightFrame.document.body.innerHTML.replace('http://www.deineseite.de/titelübertragung.php')) parent.rightFrame.document.body.innerHTML='<iframe frameborder="0" style="width: 190px; height: 140px; border-bottom: 1px black solid;" src="http://www.deineseite.de/titelübertragung.php"></iframe>'+parent.rightFrame.document.body.innerHTML;} setTimeout('addframe()',2000); setTimeout('addframe(olIsLoad)',5000);</script>

Ich muss den Script so haben das der sich automatisch aktualisiert.
Also muss denke ich mal nen Reload mit reinwie etwa bei diesem Script

Zitat:
<iframe name="shoutcast" src="http://www.google.de"></iframe><script type="text/javascript">function reloadshoutcast(){frames.shoutcast.location.href="http://www.google.de";setTimeout("reloadshoutcast()",2000);}reloadshoutcast();</script>

Nur das Script kann ich nicht nutzen. weil es nur im chat stream angezeigt wird. ich brauche es aber für die onlineliste
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
TauchBlubba

BeitragVerfasst am: 09.01.2009, 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal auf Seite1, und in der Script Übersicht unter B wie Bild / Iframe in die Onlineliste Winken
Tanne29

BeitragVerfasst am: 18.01.2009, 10:24    Titel: Mediabox Antworten mit Zitat

von unserem streamanbieter gibt es folgende streambox zum einbinden auf hp oder im chat.
Code:
<iframe src="http://www.pop-stream.de/toolbox.php?listener=1&style=3&server=pia-server.com&port=12445&media=http://pia-server.com:12445"
        style="border:0px #FFFFFF none; height:211px; width:175px; "
        name="Pia-Server"
        scrolling="no"
        frameborder="0"
        marginheight="0px"
        marginwidth="0px"></iframe>

beim einbinden in den chat wird dieser im chatstream angezeigt und es ist ein viel zu grosser rahmen in der breite und ein zu kurzer in der höhe so dass man scrollen muss. kann mir jemand helfen und ein script anfertigen dass die streambox rechts unten in der online liste angezeigt wird ohne rahmen und ohne dass man um alle infos der streambox zu lesen scrollen muss. den code für die streambox gibts hier beim anbieter.http://www.pop-stream.de/?articleID=8
ich bekomm das nicht hin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanne29

BeitragVerfasst am: 19.01.2009, 18:44    Titel: mal hochschieb Antworten mit Zitat

keiner da der daraus was machen kann für unser radio
1. FC Keller
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.01.2009, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

In der Scriptübersicht findest du ein Script das das Einbinden eines Iframes in der OL ermöglicht.
Tanne29

BeitragVerfasst am: 19.01.2009, 19:50    Titel: schon gesehen Antworten mit Zitat

hab ich schon gesehen aber das ganze ist für mich neuland ich kenn mich da nicht aus wie ich aus den 2 scripten für die streambox und dem für das einbinden in die online liste eins mache
1. FC Keller
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.01.2009, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

auf jeden fall ist das hier das falsche topic dafür... versuchs mal indem du einfach die URL einsetzt... der Rest aus deinem HTML-Code sollte eigentlich weniger wichtig sein.
Merlin0208

BeitragVerfasst am: 25.01.2009, 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub bin an unwissenheit nicht zu übertreffen wie ich eine js. datei herstelle weiß ich ja aber wie stelle ich eine php.datei her um den script einzufügen????????
würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
1. FC Keller
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.01.2009, 00:40    Titel: Antworten mit Zitat

im grunde genauso, nur dass du am ende .php statt .js beim Dateinamen eingibst. Allerdings wird PHP im Gegensatz zu Javascript serverseitig ausgeführt und nicht jeder Server (bzw. Webspace) unterstützt das. Bei WkHost geht es nicht.
BumBumBass

Verwarnung

BeitragVerfasst am: 15.02.2009, 23:33    Titel: ist das möglich Antworten mit Zitat

könnte man aus diesem player ein script für die online liste mache dass dieser sich oben über die nicks setzt ???http://server1.digital-webstream.de/player/player.php?id=28575&style=1
Streamdaten sind schon drin im player wenn weitere angaben benötigt werden bitte posten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
1. FC Keller
Moderator

BeitragVerfasst am: 16.02.2009, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

das einfachste wäre, die seite per iframe dort einzubinden... dafür gibts ja schon scripts hier im forum Winken
BumBumBass

Verwarnung

BeitragVerfasst am: 19.02.2009, 17:07    Titel: natürlich Antworten mit Zitat

dein zwinkern am ende deines postings kommt nicht von ungefähr, kennst mich wohl schon Lachen
natürlich bekomme ich das nicht allein hin. für ne kleine hilfestellung wäre ich dir dankbar. es darf auch gerne ne grosse hilfestellung ( fertiges script ) sein
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Zischdings
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 19.02.2009, 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

1. FC Keller hat Folgendes geschrieben:
In der Scriptübersicht findest du ein Script das das Einbinden eines Iframes in der OL ermöglicht.
das wäre die kleine hilfestellung

http://www.wkforum.de/viewtopic.php?t=15759
dies wäre eine mittlere hilfestellung

eine "große" wäre damit evtl überflüssig Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Individuelle Änderungen / Anpassungen / Erweiterungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.