Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

Ausfälle - Chat-Server + WKhost
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nikeair

BeitragVerfasst am: 19.02.2008, 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

Wir wissen es doch nun mittlerweile ... wollen nun noch 10 Leute schrieben das Server 1 nicht funktioniert (Ach übrigens mein Chat auf Server1 geht auch nicht Mit den Augen rollen )
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Berni

BeitragVerfasst am: 19.02.2008, 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Meiner auch nicht Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Ach ja, übrigens, ich wollte noch sagen, dass mein chat auf Server1 nicht geht
Und noch was, mein Chat geht nicht Lachen Lachen Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
shila

BeitragVerfasst am: 19.02.2008, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Mr. Green na wenn schon alle dabei sind dann wollt ich auch nochmal schnell anmerken das mein Chat ( Server1) nicht geht Cool
Zischdings
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 19.02.2008, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Webkicks hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

zur aktuellen Situation: Wie hier zu lesen ist, wurde mindestens ein Chatserver heute durch einen gezielten Angriff zum Absturz gebracht. Als Folge dessen laufen unsere anderen Chatserver an der absoluten Lastgrenze und sind leider ebenfalls teilweise nicht erreichbar. Server1 lässt sich aktuell auch nicht wieder booten und wir sind auf den Support im Rechenzentrum angewiesen und können leider nicht zur Beschleunigung der Behebung beitragen.

Wir bedauern den Vorfall sehr und haben bereits Schritte gegen den Verursacher eingeleitet. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir an dieser Stelle aber nicht auf Details eingehen können, da es sich zunächst um ein laufendes Verfahren handelt.

Da es für uns wichtig ist, den entstandenen Schaden nachweisen zu können, kann dieser Thread weiterhin dazu genutzt werden, über den Ausfall zu diskutieren und auf sich ergebenen Ärger und Probleme hinzuweisen.

Viele Grüße
WK - Team
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
TauchBlubba

BeitragVerfasst am: 19.02.2008, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe keinen keinen Chat aus Server 1 aber wenn ich einen hätte würde der bestimmt nicht gehen.

Also wirklich, mich würder es freuen wenn WK nach dem ganzen kram hier mal schreibt wie das ausgegangen ist (also ´sobald sich das alles mehr oder weniger "geklärt" hat).

Habt ihr schon irgendwas neues? Ein "Schutzprogramm" oder so.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
touringo

BeitragVerfasst am: 19.02.2008, 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

Oder man richtet für sein web Radio einen zweiten chat ein den man not chat nennt,und wenn man glück hat liegt der auf einem anderen server(aber wir haben keinen zeiten chat also warten wir) Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nudelfrau

BeitragVerfasst am: 19.02.2008, 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

Code:
Oder man richtet für sein web Radio einen zweiten chat ein den man not chat nennt,und wenn man glück hat liegt der auf einem anderen server(aber wir haben keinen zeiten chat also warten wir) Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

problem an der sache ist, ich habe von wem gehört der sich n ersatzchat holen wollte und immer auf server1 geschickt wurde
Maximus

BeitragVerfasst am: 19.02.2008, 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

Erst einmal vielen Dank an das Webkicks-Team für die umfassende Information. Ich drück Euch die Daumen bei Euren Bemühungen den Server wiederzubeleben und auch dabei den Bösewicht zur Rechenschaft zu ziehen.

Ich denke es ist übrigens keine gute Idee nun die noch laufenden Server die ohnehin ja unter Maximallast fahren noch zusätzlich zu bevölkern indem alle in die dort befindlichen Chats flüchten...
Es muss auch mal ohne Chat gehen und irgendwann scheint auch mal wieder die Sonne Smilie

MaX
mystery2072

BeitragVerfasst am: 19.02.2008, 23:25    Titel: Chatserver 1 Antworten mit Zitat

Hallo auch mein chat funnktioniert nicht diese seite ist ncht zu erreichen
kommt immer
Maximus

BeitragVerfasst am: 19.02.2008, 23:27    Titel: Re: Chatserver 1 Antworten mit Zitat

mystery2072 hat Folgendes geschrieben:
Hallo auch mein chat funnktioniert nicht diese seite ist ncht zu erreichen
kommt immer

Jau
jane1

BeitragVerfasst am: 19.02.2008, 23:34    Titel: Chat nicht aufrufbar Antworten mit Zitat

Auch unser Chat ist nicht aufrufbar. Wäre schön, wenn sich die Verantwortlichen mal dazu äußern würden
jela-lucida

BeitragVerfasst am: 19.02.2008, 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

haben sie doch jane1....musst nur den Thread dazu mal lesen
Maximus

BeitragVerfasst am: 19.02.2008, 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

jela-lucida hat Folgendes geschrieben:
haben sie doch jane1....musst nur den Thread dazu mal lesen

hihi
ChriZ

BeitragVerfasst am: 19.02.2008, 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, dass ich SO darauf reagiere, aber was bringen deine "klugen" Beiträge Maxismus? Nichts! Mit den Augen rollen
jane1

BeitragVerfasst am: 19.02.2008, 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, habe ich über"blättert"...... danke Mit den Augen rollen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 6 von 8

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.