Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

homepageleiste beim chat...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
babytreff

BeitragVerfasst am: 17.02.2008, 19:37    Titel: homepageleiste beim chat... Antworten mit Zitat

hallo! ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und versteht was ich wissen möchte. wie bekomme ich den die leiste mit den links von meiner homepage neben die chatseite? habe den chat immoment nur als hyperlink drin. hoffe ihr habt eine antwort für mich.
danke im vorraus
sanny
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
babytreff

BeitragVerfasst am: 18.02.2008, 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

ich meine die menüleiste...
kann mir jemand helfen?
Zischdings
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 18.02.2008, 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

du solltest dir darüber im klaren sein, dass sich dann sämtliche anderen links deiner hp in neuen seiten öffnen müssten. andernfalls würde jeder chatter aus dem chat fliegen, der einen link aus deiner hp anklickt Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
babytreff

BeitragVerfasst am: 18.02.2008, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

dafür müsste ich doch sicher den html-code verändern oder? und das kann ich nicht wirklich, allerdings wäre es auch nicht schlimm wenn sie dann aus dem chat fliegen. immoment wird der chat in einer neuen seite aufgemacht, hab nicht soviel ahnung davon.
Zischdings
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 18.02.2008, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

jep, soll sich der chat innerhalb der homepage öffnen (frameset vorausgesetzt) dann könnte der link z.b. so aussehen:
Code:
<a href="http://serverX.webkicks.de/chatname" target="framename">Mein Chat</a>
(serverX, chatname und framename anpassen)

bei einer eigenen loginseite sähe das so aus:
Code:
<a href="http://www.deine-homepage.de/chat.htm" target="framename">Mein Chat</a>
(adresse der eigenen loginseite + framename anpassen)

deine chatter wären aber sicherlich nicht gerade glücklich wenn sie plötzlich links ein tolles linkmenü haben und durch draufklicken dann ständig aus dem chat fliegen würden.
überlege dir gut was dir wichtiger ist: links ein (für chatter absolut unbrauchbares) menü oder zufriedene chatter (oder eben eine reine chat-homepage, in der sich alle anderen links in neuen seiten öffnen) Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
babytreff

BeitragVerfasst am: 19.02.2008, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

dann trotzdem danke für die Hilfe, ich werde den chat dann wohl in einem extra fenster lassen, kann das sowieso nicht wirklich mit den html-codes. bin halt anfänger und ein mädchen Winken
Zischdings
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 19.02.2008, 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

puuuuh, bin ich froh dass ich ein kerl bin, so hab ich mich sehr leicht damit getan, mir html, css & co. selbst beizubringen *g
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.