Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

Frames Tauschen...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Individuelle Änderungen / Anpassungen / Erweiterungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dj_dynamite

BeitragVerfasst am: 09.02.2008, 15:08    Titel: Frames Tauschen... Antworten mit Zitat

Ich bin nun seit eingigen Wochen stolzer Besitzer eines WK Chats.
Ich habe mal 2 Fragen - konnte bisher nichts passendes in der Suche finden.
Frage 1:
Besteht die Möglichkeit besteht, die Onlineliste nach links zu versetzen?
Und dass dies eventuell für alle gleich bleibend ist?

Frage2:

Gibt es ein Script, in dem man in der Onlineliste zwischen männlichen und weiblichen Usern unterscheiden kann?
Würde das gerne haben, dass m = blau / w= rot ?

Ich danke euch für eure Antworten jetzt schon einmal
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
1. FC Keller
Moderator

BeitragVerfasst am: 09.02.2008, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte immer nur eine Frage. Zum Umfärben von Usern (auch m/w) gibt es bereits Scripts im Forum. Siehe Suchfunktion.

Dieses Script zum Tauschen der Frames funktioniert mit Werbebefreiung und aktiviertem Raumsystem:
Code:
<script language="javascript">ol=parent.document.getElementsByTagName("frameset")[2]; ol2=ol.cloneNode(true); set=parent.document.getElementsByTagName("frameset")[1]; set.removeChild(ol); set.insertBefore(ol2, set.firstChild); set.cols="165,*"</script>

Erfolgreich getestet im IE 7 und FF 6.

Für andere Varianten habe ich noch kein Script. Bei Bedarf nachfragen Winken

Edit 30.01.2009: dieser Code müsste universeller sein (raumsystem, werbebefreiung), ist allerdings noch nicht umfangreich getestet worden:

Code:
<script language="javascript">set=parent.document.getElementsByTagName("frameset")[1];for(i=set.childNodes.length-1;i>0;i--){if(set.childNodes[i].nodeType==1){break;}} ol=set.removeChild(set.childNodes[i]); set.insertBefore(ol, set.firstChild); set.cols="165,*"</script>

Zuletzt bearbeitet von 1. FC Keller am 30.01.2009, 16:21, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hamigra

BeitragVerfasst am: 09.02.2008, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Frage dazu!
Was passiert mit allem was in die OL eingefügt wurde, also:

die gefärbten Nicks
Bild bei away
Nickmenü
Breite der OL
usw.

Das wird bei mir z.B. alles über eine js-datei gesteuert und dort bezieht sich ja alles auf 'right frame'
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
toby01

Verwarnung

BeitragVerfasst am: 09.02.2008, 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir ist jetz der chatstream so graoss wie die onlinelieste, und die onlineliste wie der stream!

so siehts jetzt aus
hamigra

BeitragVerfasst am: 10.02.2008, 00:05    Titel: Antworten mit Zitat

@tobi01
Lesen müßte man kennen
1. FC Keller hat Folgendes geschrieben:
... Dieses Script zum Tauschen der Frames funktioniert mit Werbebefreiung ...
toby01

Verwarnung

BeitragVerfasst am: 10.02.2008, 00:56    Titel: Antworten mit Zitat

uupps, das habe ich voll übersehen Verlegen
toby01

Verwarnung

BeitragVerfasst am: 10.02.2008, 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

auch mit werbebefreiung klappts nicht
(bilod im chatvon nen freund)
hamigra

BeitragVerfasst am: 10.02.2008, 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Immer mit... Bei einem Freund..... Mit den Augen rollen
Natürlich klappt es, aber wenn du nicht lesen kannst, dann laß es dir vorlesen.
Zischdings
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 10.02.2008, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

@toby01
ohne den im admin-menü eingesetzten code bringen die screens rein gar nichts.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
toby01

Verwarnung

BeitragVerfasst am: 10.02.2008, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

auch mit bannerbefreiung gehts bei mir nicht!
Zischdings
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 10.02.2008, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Zischdings hat Folgendes geschrieben:
@toby01
ohne den im admin-menü eingesetzten code bringen die screens rein gar nichts.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
toby01

Verwarnung

BeitragVerfasst am: 10.02.2008, 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

den hier?
Code:
<script language="javascript">ol=parent.document.getElementsByTagName("frameset")[2]; ol2=ol.cloneNode(true); set=parent.document.getElementsByTagName("frameset")[1]; set.removeChild(ol); set.insertBefore(ol2, set.firstChild); set.cols="165,*"</script>
Zischdings
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 10.02.2008, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

keine ahnung, den code halt aus dem admin-menü, mit dem es bei dir ned funktioniert.
toby01

Verwarnung

BeitragVerfasst am: 10.02.2008, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

ja das ist dann der über dir
hamigra

BeitragVerfasst am: 10.02.2008, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Also du hast den Code mit Sicherheit um 19:00 Uhr nicht in deiner Ankündigung gehabt, aber du hattest dieses unmittelbar hintereinander drin:
Code:
<script type="text/javascript" src="http://wkhost.webkicks.de/reymysterio619/Gastzeichen.txt"><script type="text/javascript" src="http://toby01.lima-city.de/Chat/Scripts/grundscript.js">
Das erste Script wurde nicht mit </script> beendet und bist du sicher daß dein Grundscript auf dem neuesten Stand ist? Du hast es irgendwann kopiert und bei dir hochgeladen. Somit erfolgt also auch keine Aktualisierung, wenn das Grundscript mal angepaßt wird und meines Wissens nach wurde es schon mehrmals angepaßt.

edit:19:15 Uhr
Jetzt war der Code drin und der Onlineframe war auf der linken Seite korrekt dargestellt und andere Scripts waren nicht mehr drin.
Und was ich vorhin vergessen hatte - Das Löschen des Alarm-Links und setzen des Alarm-Button hatte bei mir zu erheblichen Problemen geführt denn soweit ich weiß, wird der Alarm-Link zur Statusfeststellung gebraucht.

Zuletzt bearbeitet von hamigra am 10.02.2008, 20:22, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Individuelle Änderungen / Anpassungen / Erweiterungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.