Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

Iframe in onlineliste
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Individuelle Änderungen / Anpassungen / Erweiterungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Robin

BeitragVerfasst am: 03.07.2009, 08:08    Titel: Player neben schreibleiste Antworten mit Zitat

Gibt es eine Möglichkeit die streambox hier das script

<script type="text/javascript">function addframe(){if(parent.rightFrame.document.body.innerHTML==parent.rightFrame.document.body.innerHTML.replace('http://rk-hosting.net/streambox','')) parent.rightFrame.document.body.innerHTML='<iframe frameborder="0" style="width: 130px; height: 210px;" src="http://rk-hosting.net/streambox/?server=&port=&name=www.&style=17" scrolling="no"></iframe>'+parent.rightFrame.document.body.innerHTML;} setTimeout('addframe()',2000); setTimeout('addframe(olIsLoad)',5000);</script>

Auch neben die schreibleiste einzubauen.Da wenn viele user in der onlineliste sind die streambox verschwindet.

Wäre net wenn jemand eine lösung findet oder hat.

Danke im vorraus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
hamigra

BeitragVerfasst am: 03.07.2009, 09:01    Titel: Antworten mit Zitat

Seele hat Folgendes geschrieben:
... Wie mach ich das? ...
Ganz einfach, indem du dir die Zeit nimmst diesen Thread mal durchzulesen. Aber wie immer - zu faul zum lesen und eine Frage die schon X-mal beantwortet wurde nochmal stellen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Robin

BeitragVerfasst am: 03.07.2009, 10:04    Titel: sorry Antworten mit Zitat

Hallo hamigra,
Sorry aber es können ja nicht alle so pfiffig wie du sein und sich mit sämtlichen sachen auskennen Smilie oder??
Ich hab jedenfalls kein beitrag gelesen wie ich winampplayer oder realplayer oder windows mediaplayer neben die schreibleiste bekommen.
Wäre net wenn du mir den beitrag zeigen könntest.

Danke im vorraus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
hamigra

BeitragVerfasst am: 03.07.2009, 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Beitrag galt auch nicht dir sondern @Seele.
Aber da du die vorherigen Beiträge nicht gelesen hast, hast du auch das nicht gelesen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Seele

BeitragVerfasst am: 03.07.2009, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Habe jetzt folgendes script und wie bekomm ich das in die Onlineleiste? Ich weiß nicht was ich da ändern oder hinzufügen muss.

<iframe src="http://streambox.gold-stream.de/black/box.php?host=thmr-hosting.eu&port=1503&station=Musik-Karusell" width="165" height="280" allowtransparency="true" frameborder="0" scrolling="no"></iframe>
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lukasa

BeitragVerfasst am: 03.07.2009, 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

Code:
<script type="text/javascript">function addframe(){parent.rightFrame.document.body.innerHTML='<iframe src="http://streambox.gold-stream.de/black/box.php?host=thmr-hosting.eu&port=1503&station=Musik-Karusell"></iframe>'+ parent.rightFrame.document.body.innerHTML;} setTimeout('addframe()',2000)</script>

So sollte es gehen. Das einfach in die jeweilige Ankündigung.
Seele

BeitragVerfasst am: 03.07.2009, 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Geht wunderbar. Danke!
BumBumBass

Verwarnung

BeitragVerfasst am: 03.07.2009, 22:18    Titel: prob mit nickmenü Antworten mit Zitat

hab folgendes script bei wk tools gehostet um eine streambox in der onlineliste anzeigen zu lassen.

Code:
function addframe(){parent.rightFrame.document.body.innerHTML='<iframe src="http://streambox.gold-stream.de/black/box.php?host=s10.pop-stream.de&port=10830&station=NashvilleGagaRadio" width="165" height="200" allowtransparency="true" frameborder="0" scrolling="no"></iframe>'+ parent.rightFrame.document.body.innerHTML;} setTimeout('addframe()',2000)

die streambox funzt auch suppi klasse. danke nochmal dafür.
aber nun geht das nickmenü nicht mehr.
wäre dankbar für ne lösung wenn einer ne idee hat
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Individuelle Änderungen / Anpassungen / Erweiterungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.