Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

Werbung auf WKHost
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Fragen & Antworten zum WKhost-Webspace
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Webkicks
Webkicks - Team



Anmeldedatum: 02.05.2003
Beiträge: 3974

BeitragVerfasst am: 16.03.2008, 14:58    Titel: Werbung auf WKHost Antworten mit Zitat

Hallo,

da es gleich eine ganze Reihe neuer Threads hierzu gibt und alle Infos verstreut sind, fassen wir es mal in einem neuen Thread zusammen:

Es gab in der Vergangenheit mehrfach Lastprobleme auf WKhost, die auch darauf zurück gehen, dass der Webspace sehr beliebt ist und der Server langsam aber sicher Probleme mit der Masse bekommt. Wir haben daher in den letzten Stunden die Einbindung etwas größerer Werbung auf der rechten Seite getestet und die kleine Werbezeile am unteren Rand dafür deaktiviert. Aus technischen Gründen pausiert die Werbung gerade im Moment zwar komplett, wir wollen das aber erneut für ca. 24 Stunden testen.

Wenn das ganze keinen finanziellen Vorteil für uns bringt, dann werden wir hier natürlich wieder zurückrudern. Der Plan wäre aber eigentlich, dass über Mehreinnahmen ein neuer Server für WKhost finanziert werden kann. Je nach Höhe der Mehreinnahmen könnte ggf. sogar PHP für euch aktiviert werden, das müsste allerdings dann erst noch näher geprüft werden.

Viele Grüße
WK - Team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FeuerwehrmanN




Anmeldedatum: 23.10.2005
Beiträge: 354
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 16.03.2008, 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Find ich gut, das es dann wenn es klappt mir PHP ist der Wk- Host, aber gewisse user wollen immer alles Perfekt haben aber auch nicht mal was dafür geben und wenn sie es dann mal net haben oder sich was ändert is das geschrei groß, ihr müsst hald was nehmen / geben das ich auch was besseres dafür bekommt, und net immer gleich los mekern, so sach kostet hald mal geld und muss i-wie finanziert werden,m Webkicks ist sicher nicht reich Mit den Augen rollen

Wünsche Webkicks viel erfolg mit dem Vorhaben und drück die daumen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
siempre




Anmeldedatum: 06.05.2006
Beiträge: 288

BeitragVerfasst am: 16.03.2008, 16:03    Titel: Re: Werbung auf WKHost Antworten mit Zitat

Webkicks hat Folgendes geschrieben:

Der Plan wäre aber eigentlich, dass über Mehreinnahmen ein neuer Server für WKhost finanziert werden kann. Je nach Höhe der Mehreinnahmen könnte ggf. sogar PHP für euch aktiviert werden, das müsste allerdings dann erst noch näher geprüft werden.

Viele Grüße
WK - Team


Also die Serverlast is zu hoch darum das ganze... Und dann neue Server anschaffen und auch noch evtl. PHP zulassen damit die Server dann sofort wieder überlastet sind?? Und was kommt dann?? Werbung oben und rechts um wieder neue Server zu kaufen??
Ein Teufelskreis Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Webkicks
Webkicks - Team



Anmeldedatum: 02.05.2003
Beiträge: 3974

BeitragVerfasst am: 16.03.2008, 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, der WKhost-Server ist inzwischen wirklich nicht mehr auf dem Stand der Technik, es ist also durchaus möglich, dass ein aktueller Server sehrviel mehr Spielraum bietet Winken Wenn das aber nicht nachvollziehbar ist, dann können wir PHP auch gerne komplett außer Acht lassen und gar nicht erst darüber nachdenken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
UweP




Anmeldedatum: 14.03.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 16.03.2008, 21:02    Titel: bin nicht begeistert Antworten mit Zitat

Hallöchen

mir missfällt die grosse Werbung an der rechten Seite da sie nun das Gesamtbild der HP zerstört.
Die Werbung unten hat mich nicht weiter gestört aber das fast 1/5 der Seite mit Werbung vollgepflastert ist ist nicht hinzu nehmen.
Damit läst sich auch kein neuer User gewinnen der den Webspace bei euch nimmt.
Wäre nett wenn Ihr den alten Zustand wieder herstellt oder ich muss mir doch einen anderen Anbieder suchen.
Mit freundlichen Gruss
Uwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
FeuerwehrmanN




Anmeldedatum: 23.10.2005
Beiträge: 354
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 16.03.2008, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Naja sie wollen wohl nichts neues haben, oder zumindestns wollen sie was neues aber keine veränderungen und bezahlen wollen sie gleich garnichts dafür, find ich wiederum sehr sehr schade, aber da kann man wohl nix gegen machen, auser es hin zu nehmen. Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marle




Anmeldedatum: 26.08.2007
Beiträge: 169

BeitragVerfasst am: 16.03.2008, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe zwar keine Probleme mit der Google Werbung , aber ich hab sie in anderen Chats gesehn . Und ich finde die auch ganz schön massig .


Also mich würde die auch tierisch stören in meinem Chat . Die macht ja das ganze Design kaputt .

Sicher müsst ihr euch ja auch irgenwie finanzieren , aber das geht doch sicher auch Dezenter Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Webkicks
Webkicks - Team



Anmeldedatum: 02.05.2003
Beiträge: 3974

BeitragVerfasst am: 16.03.2008, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Marle hat Folgendes geschrieben:
Sicher müsst ihr euch ja auch irgenwie finanzieren , aber das geht doch sicher auch Dezenter Mit den Augen rollen

Wir sind für jeden Vorschlag dankbar. Die kleine Zeile am unteren Rand hat bloß bisher kaum etwas gebracht, das war also wohl zu dezent. Statt einer größeren Werbung rechts, könnte diese natürlich auch links oder oben oder unten sein. Wir halten rechts aber für am wenigsten störend - oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Knorki




Anmeldedatum: 13.01.2008
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 16.03.2008, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich persönlich finde es das die Leute die keine Werbebefreiungs zahlen ... bei denen ist es mir egal ob die da n batzen Werbung haben.

Nur ich persönlich pflaster jede 14 Tage das Geld da rein und dafür kann ich dann auch wohl verlangen das es Werbefrei bleibt.

Wenn ihr testet dann bitte ohne die die auch bezahlen, oder haltet ihr dafür auch die 14 Tage an wärend getestet wird ?

Noch nicht mal ne Info gabs darüber.

Ich finde das eine Frechheit und wenn das morgen nicht weg ist dann suchen wir auch ein neues System denn mir fällt das Geld auch nicht einfach so zu !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
starrystar




Anmeldedatum: 29.10.2007
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 16.03.2008, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

das Problem mit dem Werbebalken ist nur im Explorer, die die im Forevox im chats sind haben den nicht wie kommt dieses, ich finds auch nicht grade schön das der da rechts ist das versaut die ganze arbeit die man da rein gesteckt hat. Und es bleiben chatter weg, find ich echt nicht so schön Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Webkicks
Webkicks - Team



Anmeldedatum: 02.05.2003
Beiträge: 3974

BeitragVerfasst am: 16.03.2008, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Knorki hat Folgendes geschrieben:
wenn das morgen nicht weg ist dann suchen wir auch ein neues System denn mir fällt das Geld auch nicht einfach so zu !

Dann suche lieber schon heute, denn wir werden ziemlich sicher morgen noch den gesamten Tag durchtesten, um halbwegs brauchbare Ergebnisse zu haben. Ggf. auch noch länger. Und dass du dir einen neuen Anbieter suchst klingt beinahe wie eine Drohung, daher sollte dir eines klar sein: Wir verdienen mit WKhost nicht einen einzigen Cent sondern zahlen monatlich drauf. Und jeder Nutzer der auch nur ein bisschen Traffic macht kostet uns mehr. Wir bieten den Webspace trotzdem an, weil viele Chatter nunmal hiervon profitieren. Aber wer ihn nicht nutzen möchte, der braucht es auch nicht zu tun.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Link




Anmeldedatum: 05.02.2006
Beiträge: 312

BeitragVerfasst am: 16.03.2008, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Könnte man das denn nicht irgendwie durch PopUp-Werbung regeln? die würde wenigstens nicht so das gesamtbild der homepage zerstören -meiner meinung nach-
Ob das auch finanziell was bringen würde weiss ich aber nicht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knorki




Anmeldedatum: 13.01.2008
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 16.03.2008, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist doch wohl n Scherz oder was.

Dann schließt euren Host oder verlangt mehr Geld aber kommt den Leuten nicht so das is ne Frechheit.

Leute dafür gibt es zu viele Chatsysteme, das ihr euch so ein Recht rausnehmen könnt !

so das war mein letzer Beitrag
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Webkicks
Webkicks - Team



Anmeldedatum: 02.05.2003
Beiträge: 3974

BeitragVerfasst am: 16.03.2008, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

@Link: Naja, versuchen könnte man es schon. Werden wir vielleicht dann auch mal als Alternative testen Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Link




Anmeldedatum: 05.02.2006
Beiträge: 312

BeitragVerfasst am: 16.03.2008, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

vllt könnte man ja auch dann den kleinen unteren werbebalken mit einem popUp-Fenster verbinden, das fände ich insgesamt weniger störend als den großen frame :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Fragen & Antworten zum WKhost-Webspace Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Impressum | Datenschutz | AGB
Deutsche Übersetzung von phpBB.de