Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

Werbung auf WKHost
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Fragen & Antworten zum WKhost-Webspace
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andy

BeitragVerfasst am: 16.03.2008, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Warum werden eigentlich nicht mal Layer getestet wie sponsorads oder layer-ads ? Die würden doch bedeutend mehr bringen als irgendwelche "Klick-Werbung" oder?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Snowy

BeitragVerfasst am: 16.03.2008, 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Naja der stört so ziemlich, ich such mir mal auch ne andere Webspace, so ne große Google-Anzeige kann ich meinen zukünftigen Besuchern doch nicht bieten ^^'

Naja, wenn ihr damit guten Erfolg habt (was ich euch wünsche), freu ich mich schon auf die Werbefreiheit Geschockt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
DarkModi

BeitragVerfasst am: 17.03.2008, 02:22    Titel: Antworten mit Zitat

Knorki hat Folgendes geschrieben:
Das ist doch wohl n Scherz oder was.

Dann schließt euren Host oder verlangt mehr Geld aber kommt den Leuten nicht so das is ne Frechheit.

Leute dafür gibt es zu viele Chatsysteme, das ihr euch so ein Recht rausnehmen könnt !

so das war mein letzer Beitrag

Es geht hier doch immer noch um WkHost und nicht um die Chats. Wenn dich die Werbung so sehr stört kannst du doch einfach nach einem Hoster suchen der keine oder eine für dich bessere Werbeform anbietet.
Webkicks
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 17.03.2008, 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

... oder aber noch ~24 Stunden warten. Der Test gestern war zwar nur halbtags, wenn die Ergebnisse heute aber ähnlich sind, werden wir wohl nicht an dem rechten Werbeframe festhalten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
starrystar

BeitragVerfasst am: 17.03.2008, 09:43    Titel: Antworten mit Zitat

Webkicks hat Folgendes geschrieben:
... oder aber noch ~24 Stunden warten. Der Test gestern war zwar nur halbtags, wenn die Ergebnisse heute aber ähnlich sind, werden wir wohl nicht an dem rechten Werbeframe festhalten.

wäre auch ehrlich gesdagt nicht so schön wenn der Werbefream auf der rechten seite bleiben würde, unten am chat da störts wirklich keinen.
FeuerwehrmanN

BeitragVerfasst am: 17.03.2008, 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr wollt immer die besten Dinge, neue features im Chat, habt Wünsche, Webkicks stellt ein Wkhost ohne zusätzliche Gebühren, der Chat wurde von 2,99 ~> auf 1,99 gesenkt und wenn mal was neues getestet wird ob es was bringt seit ihr immer gleich dagegen und ihr wollt immer nur Positive Verbesserungen, bei Negativen seht ihr rot und wollt es nicht, ihr wollt immer mehr und was gebt ihr webkicks dafür? Nichts! - Ihr droht nur das System zu wechseln oder sonst was, dann is es klar das sowas nicht wirklich funktionieren kann? Also echt, was kostet das Chatsystem schon 1,99 einmalige Freischaltung,Profile für 6 Monate 1,99 Werbebefreiung für 14tage 1,99, Webspace Gratis, Unbegrenzte Useranzahl, Traffic frei und das meiste Geld geht für die SMS drauf, das was ihr von Webkicks Verlangt ist unglaublich, ihr wollt immer nur, aber gebt nix dafür.
1,99€ Chatfreischlatung
+1,99€ Profil
+1,99€ Profil
+1,99
Pro 14 Wochen, das Jahr 2008 hat insgesamt 52 Wochen also geteilt durch 2 ( man zahlt ja nur 26 wochen weil ja für 14 tage geildet ) Das wären 51,47€ im Jahr ( ich hoffe meine rechnung stimmt ) und dies zahlt ja nicht mal jeder Chat also kann man nicht mal unter dem strich ausrechnen was man dafür bekommt

Alleine nur Chat und Profil Kosten Sind 5,97€ ( davon müssen die SMS kostenabgezogen werden, und kommt auch drauf an wer und wie viele Chatter sich im Chat ein Profil kaufen tut )
Wenn mir mal davon ausgehn das irgent ein Chat alles mal kaufen würde würdem an auch nur auf 57,44€ kommen im jahr ( bin davon augeganten das ein user zwei mal im Jahr sich das Profil kauft wariert natürlich )

Ihr könnt euch ja mal die kosten von webkicks tragen oder bezahlen, finde sowas auf einer Art ungerecht von euch.

Ps: wenn diese rechnung nicht 100%tig stimmt kann ich auch nichts dafür.
TauchBlubba

BeitragVerfasst am: 17.03.2008, 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

1+ *Klassenbuch rausholt* Winken

100% Zustimmung, auch wenn ich den Webspace nicht benutze, was aber nicht am Webspace liegt, sondern daran das ich einen guten anbieter in verbindung mit einer eigenen Homepage habe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
_rabbit007_

BeitragVerfasst am: 20.03.2008, 00:47    Titel: Antworten mit Zitat

Webkicks hat Folgendes geschrieben:

Gibt es denn mittlerweile ein neues Zwischenergebnis? Sehr glücklich
freddy23

BeitragVerfasst am: 16.05.2008, 00:31    Titel: Feuerwehrmann mal zustimmen muss Antworten mit Zitat

Hallo ich habe vor etwa einem monat mein chat eröffnet habe jetzt auch schon über 170 User, ich habe wo ich den chat eröffnen lies, nichts der gleichen davon in der AGB oder so geesen das mein chat aus werbung besteht grade auch das meine USer gezwungen sind den chat nach einer gewissen zeit zu bezahlen, grade versteh ich auch nicht wieso webkicks geld von meinen sern will, die nur den Server bereitstellen. Ich habe die ganze arbeit um mein chat herum ich habe mein User versprochen das sie kein geld dafür bezahlen müssen deswegen melden sich immer mehr neue leute an, komisch das ihr nichts in der AGb oder der gleichen davon in kenntnis setzt das die User nach einer gewissen Probezeit auch das prfil was sie erstellen bezahlen müssen, ich als Administrator muss nichts dafr bezahlen wenn mein chat kostenfrei bleiben soll bin ich ja dazu gezwungen alle meine User als Administratoren zu machen, ich finde das ne frechheit grade weil webkicks geld für nichts fordert wo sie noch nicht mal rechtens anspruch drauf haben ich kann nur die konziqution ziehen und mein cht kostenfrei wop anders aufbauen und meine User mitnehmen und hier für webkicks einen totalen negativen EWintrag in meiner Homepage und bei anderen User in der Homepage machen ich wünsche euch noch viele weitere absagen und webmaster kündigungen für chats ich finde was ihr hier veranstaltet ist eine bodenlose frechheit und total unverantwortlich.

Gruss freddy23
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Zischdings
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 16.05.2008, 00:57    Titel: Antworten mit Zitat

omg, da weiß man ja gar nicht was man alles zitieren sollte und widerlegen könnte Geschockt

wobei das wenigstens noch zum schmunzeln anregt:

kleine zählhilfe *abakus hervorkram*: du hast derzeit exakt 70 user Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Webkicks
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 16.05.2008, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Kein User muss bezahlen um Chatten zu können. Lediglich die Profile sind ein kostenpflichtiges Addon. Wenn dich das stört, dann deaktiviere das Profilsystem doch einfach!? Denn nirgendwo in den AGB steht, dass es ein Profilsystem geben muss. Tatsächlich gab es das Profilsystem sogar in den ersten Jahren von uns überhaupt nicht. Chatter zu Admins zu machen bringt übrigens gar nichts, denn nur der Hauptadmin kann sein Profil kostenlos nutzen. Wenn du aber unbedingt ein kostenloses Profilsystem willst, dann kannst du jederzeit den Anbieter wechseln.

Wir würden die Profile natürlich auch gerne kostenlos anbieten, nur leider müssen wir unsere eigenen Kosten decken. Und bei inzwischen 7 eigenen Server und hohen laufenden Kosten (Strom, Miete, etc.) sind die Rechnungen dann leider auch entsprechend hoch.
Heroe

BeitragVerfasst am: 18.07.2008, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Mal so aus reiner Neugier...
Wie viel Bezahlt Webkicks für was pro Jahr?
Da könnte man doch vllt. ne Lösung oder weningstens nen Kompromiss finden, damit das Profil kostenlos ist.

Ich weiß, klingt sehr optimistisch, aber wer weiß Winken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Fragen & Antworten zum WKhost-Webspace Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.