Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

NEU: Alternative Adresse der Login-Seite
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Neuerungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
snab1986

Verwarnung

BeitragVerfasst am: 15.05.2004, 20:19    Titel: danke Antworten mit Zitat

ja danke webkicks habe es nun alles richtig hinbekommen. nur der anmeldungs link geht noch nicht wüsste da jemand vielleicht rat ansonnsten versuch ich da noch bischen mit dem link. den der geht nur auf der original seite aber sonnst geht alles wieder
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Webkicks
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 15.05.2004, 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

/tancorien/register in http://server2.webkicks.de/tancorien/register ändern Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 15.05.2004, 21:47    Titel: oh man Antworten mit Zitat

ja danke webkicks werde es mal suchen bisher nicht gefunden im quelltext außerdem merke ich grad die online zahl stimmt auch nicht richtig grummelz ganz schön schwer sowas
Webkicks
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 16.05.2004, 00:31    Titel: Antworten mit Zitat

Die Zahl der gerade im Chat befindlichen Chatter muss in Echtzeit generiert werden. Bei einer eigene Login-Seite ist das leider nicht möglich.
snab1986

Verwarnung

BeitragVerfasst am: 16.05.2004, 01:02    Titel: aha Antworten mit Zitat

gut wie bekomme ich dann die liste der online leuten we
und wie finde ich das im quell code das ich die anmeldung einfügen kann denn die klappt ja auch noch nicht

danke schon mal webkicks für die geduld
Webkicks
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 16.05.2004, 01:07    Titel: Antworten mit Zitat

Achte einfach auf die Adresse bei der du landest wenn du den Anmelde-Link anklickst, dann siehst du ja den Fehler. Du musst dem Link noch http://server2.webkicks.de/tancorien voranstellen. Wenn du aber abolsut keine Ahnung von html hast, dann macht es vielleicht nicht soviel Sinn die Seite selbst gestalten zu wollen (ist nicht böse gemeint).
ZeRoZ

BeitragVerfasst am: 28.05.2004, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

yeahh cool also darum eure eigene logins eite unter einstellung jetzt weiß ich wozu das icht ich habe eh ne eigene auf mastermind.at.tt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Zenggi
Gast

BeitragVerfasst am: 01.06.2004, 17:43    Titel: Login-Page Antworten mit Zitat

kann man das nicht direkt so schalten das wenn die chataddy eingegeben wird die eigen loginpage erscheint?
Webkicks
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 02.06.2004, 00:23    Titel: Antworten mit Zitat

Theoretisch ist das möglich, praktisch würde das aber zu Problemen führen, wenn der Admin aus Versehen eine falsche Adresse angibt . Daher ist hier leider nichts zu machen.
Requiem

BeitragVerfasst am: 14.06.2004, 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Idee!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rosita

BeitragVerfasst am: 26.02.2007, 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

hallöchen Webkicks
mal ne frage. wir haben eine eigen loginseite. wenn man darüber den chat betritt schließt sie sich aber nicht. kann man dass irgendwie ändern? .. lieb frage

liebe grüße von mir
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
1. FC Keller
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.02.2007, 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe eine Antwort von mir ist dir auch genehm Winken

Also erstmal hätte das besser nach Individuelle Änderungen gepasst... Dort gibt es auch ein passendes Thema.
Da du nun aber hier gepostet hast...

Habe ich das richtig verstanden? Du hast eine eigene Login-Seite und wenn man sich einloggt wird der Chat in einem neuen Fenster geöffnet?

Dann müsste im form-Tag eine target-Angabe sein.
Zitat:
<form action="http://serverX.webkicks.de/CHATNAME/index2.cgi" method="post" target="_blank">

Wenn du willst, dass sich der Chat nicht in einem neuen Fenster öfnet müsstest du die rot markierte Stelle weglassen. Statt "_blank" könnte auch irgendetwas anderes da stehen (unbekannter Frame-Name).

Sollte ich etwas missverstanden haben sende bitte einen Link zu der Loginseite mit.
rosita

BeitragVerfasst am: 26.02.2007, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

hallöchen junger mann
natürlich ist mir deine antwort auch genehm... Smilie
der link zu der loginseite...

http://wkhost.webkicks.de/tiro/

vielen dank für deine mühe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
1. FC Keller
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.02.2007, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

In der Datei Login.html ist die von mir beschriebene Stelle:

Code:
<form name="formular" method="post" action="http://server4.webkicks.de/tiro/index2.cgi" target="_blank">

Um den Chat in I-Frame zu öffnen lasse das target-Attribut wie oben beschrieben weg. Da das aber wahrscheinlich eher nicht so gut aussieht (viel zu wenig Platz), ändere "_blank" zu "_top".
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Neuerungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.