Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

Flüsterpopup / Dauerflüstern
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Individuelle Änderungen / Anpassungen / Erweiterungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
1. FC Keller
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.11.2008, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst das Popup jederzeit mit dem Befehl wieder öffnen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TerrorQueen

BeitragVerfasst am: 14.11.2008, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

na das is ja das problem bei mir öffnet sich das dann nicht mehr o.O u zeigts wieder normal an -.-*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
1. FC Keller
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.11.2008, 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du das popup auch wirklich geschlossen und nicht nur im hintergrund verschwinden lassen (z.B. einfach durch Klicken in den normalen Chat)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TerrorQueen

BeitragVerfasst am: 14.11.2008, 22:55    Titel: ;) Antworten mit Zitat

ja hab ich wirklich geschlossen.wenn ich das einmal schließ kommts net wieder -.-*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
1. FC Keller
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.11.2008, 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

also das ist wirklich eigenartig... kann ich absolut nicht erklären... müsst ich mir vorort mal ansehn.
TerrorQueen

BeitragVerfasst am: 14.11.2008, 23:00    Titel: =) Antworten mit Zitat

http://server3.webkicks.de/freakshow/index2.cgi
TerrorQueen

BeitragVerfasst am: 14.11.2008, 23:44    Titel: o.O Antworten mit Zitat

nicht das du denkst ich lass dich allein, aber ich komm net mehr in chat oO kommt nen kleines fenster wo drin steht das die Seite nicht angezeigt werden kann.

Zuletzt bearbeitet von TerrorQueen am 14.11.2008, 23:58, insgesamt einmal bearbeitet
TerrorQueen

BeitragVerfasst am: 14.11.2008, 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

irgendwie geht gar nix mehr -.-
TerrorQueen

BeitragVerfasst am: 15.11.2008, 00:06    Titel: oh man immer was neues Antworten mit Zitat

also jz löscht es das was ich eingeben will nicht mehr o.O u bleibt stehen rein komm tu ich wieder wie du siehst =P
Linus

BeitragVerfasst am: 15.11.2008, 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Respekt, Vierfachpost^^ nutz doch bitte den Edit Button Smilie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
TerrorQueen

BeitragVerfasst am: 16.11.2008, 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

- Spam entfernt by WK-Team -

Zuletzt bearbeitet von TerrorQueen am 16.11.2008, 17:28, insgesamt einmal bearbeitet
TerrorQueen

BeitragVerfasst am: 23.11.2008, 20:38    Titel: zeigt nix an Antworten mit Zitat

hmmm ich hab keen Glück damit jz öffnet sich zwar das fenster aber man sieht keinen text nur im normalen chatfenster -.-* sinnlos !
chaoskometDr

BeitragVerfasst am: 02.02.2009, 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Zischdings hat Folgendes geschrieben:
wozu das denn? es genügt doch wenn man sein flüsterfenster selbst öffnet.. ich darf gar nicht dran denken, wie oft man angeflüstert wird und wie viele flüsterfenster dann offen wären, ohne dass man das wollte. damit könnten "bestimmte user" sehr nervigen unfug treiben... oO

als option JA
ohne option KLARES NEIN

währe es trotzdem möglich das als option einzubauen oder anzubieten.
denn es ist ja doof wenn ich jemanden anflüstere, das er dann selber das flüsterfenster aufmachen muss. es kann ja dann jeder chatinhaber dann selber entscheiden, ob er diese funktion an macht oder nicht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1. FC Keller
Moderator

BeitragVerfasst am: 02.02.2009, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Mit diesem Chatbefehl hoffe ich einen guten Kompromiss gefunden zu haben. Allerdings ist dort kein Raum für Änderungen mehr da die 350 Zeichen die ein Chatbefehl haben darf bis auf den letzten ausgereizt sind.

Code:
<script language="javascript">f=" öffnet ein Flüsterfenster";if(parent.info){t=document.getElementsByTagName("table");s=strip_tags;i=myNick;m=s('%me%');u=s('%user%');if(i==m)starteFWin(u);if(i==u)document.write(f+" <a href='javascript:starteFWin(\""+m+"\");'>auch starten</a>");else t[t.length-1].style.display="none"}else{document.write(f)}</script>

Wenn längere Texte oder ähnliches gebraucht werden müsste man Code in die js-Datei auslagern.
chaoskometDr

BeitragVerfasst am: 02.02.2009, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

das klappt leider noch immer nicht, oder für was war jetzt der cod gedacht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Individuelle Änderungen / Anpassungen / Erweiterungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 7 von 9

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.