Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

Grafiken Transparenz
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Grafik-Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zischdings
Webkicks - Team



Anmeldedatum: 22.12.2004
Beiträge: 6161

BeitragVerfasst am: 03.06.2008, 16:10    Titel: Grafiken Transparenz Antworten mit Zitat

(Für Suchfunktion: Bild, Bilder, transparent, tranzparent, Tranzparenz, Hintergrund, durchsichtig, unsichtbar)

wer eigene grafiken bzw, deren hintergründe etc. transparent haben möchte kann seine wünsche hier äußern.

bitte beachten, dass wir unsere programme/arbeitszeit freiwillig zur verfügung stellen, ein anspruch darauf besteht nicht Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hexana




Anmeldedatum: 12.06.2007
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 04.06.2008, 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

oh das passt ja grad gut.... ich hätte da was weiss nur mel wie ich das foto hier reinbekomme grummel


wenn es geht hätte ich gerne das karierte papier da weg


lieben dank blubba


Zuletzt bearbeitet von Hexana am 04.06.2008, 16:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TauchBlubba




Anmeldedatum: 21.10.2007
Beiträge: 1562
Wohnort: Altenstadt (Mittelhessen)

BeitragVerfasst am: 04.06.2008, 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

schau mal oben steht Img (=Images = Bild)

[Img]BILDURL[ /img ] ...

Hm das karrierte wegmachen kann ich leider nicht Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Linus




Anmeldedatum: 14.02.2005
Beiträge: 672
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 04.06.2008, 17:24    Titel: Antworten mit Zitat



ICh wusste ja nicht auf welche Hintergrundfarbe das mal soll, au fwunsch mach ich die kleinen schwarzen ränder auch noch weg^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Hexana




Anmeldedatum: 12.06.2007
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 04.06.2008, 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

das soll auf einen weissen hintergrund also quasi als hintergrund bild im chatstream .. das wär total lieb wenn du das noch wegmachen würdest ansonsten ist des klasse .. viel dank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Linus




Anmeldedatum: 14.02.2005
Beiträge: 672
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 04.06.2008, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat




Besser kann ichs nicht Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Hexana




Anmeldedatum: 12.06.2007
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 04.06.2008, 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann es gar nicht ich danke dir ...


vielleicht solltet ihr mal ne anleitung für DUMME posten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Linus




Anmeldedatum: 14.02.2005
Beiträge: 672
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 04.06.2008, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Anleitung ist ja immer Progabhängig Winken Ich nutz Corel Paint Shop Pro X und habe zuerst mit dem Hintergrundlöschwerkzeug die Kästchen gelöscht, dann mit Farbfüller die freien Stellen rot gemacht (Damit die farbe nicrgendwo sonst auftaucht und keine Transparenzfehler auftauchen), als GIF gespeichert, anschließend für die Ränder in Animation Shop 3, da dort die Farbe ersetzen Funktion recht einfach ist, andres als bei Paint shop pro. Die Ränder wurden dann auch rot gemacht. Anschließend IrfanView und als PNG speichern (mein bevorzugtes Format), dabei das rot als transparent festgelegt. Fertig wars Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
cro




Anmeldedatum: 08.04.2007
Beiträge: 225

BeitragVerfasst am: 10.06.2008, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

Bitte NUR den Hintergrund transparent machen. Die Tafel mit 2008 und die Augen(ein Pixel jeweils ist weiß) sollen bitte weiß bleiben.


Und ja, dieser Smileys ist von einem anderen, berühmten Chat. Aber die Smileys dort dürfen wir benutzen. Wurde einmal gesagt.
Und diesen Smiley gibt es so dort nicht. Ich habe ihn ein wenig verändernt. Sehr glücklich


Danke schonmal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MrHarryPotter




Anmeldedatum: 20.09.2007
Beiträge: 309

BeitragVerfasst am: 10.06.2008, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat



lalalalala ^^'
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cro




Anmeldedatum: 08.04.2007
Beiträge: 225

BeitragVerfasst am: 11.06.2008, 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TauchBlubba




Anmeldedatum: 21.10.2007
Beiträge: 1562
Wohnort: Altenstadt (Mittelhessen)

BeitragVerfasst am: 29.06.2008, 13:13    Titel: Antworten mit Zitat



Guggugg, könnte bitte jemand das (wenigstens auserhalb) transparent machen? Wäre nett.

Also die weißen Ecken Sehr glücklich (vielleicht abschneiden???)
Wenn ich das mache bewegt sich das Bild nicht mehr Traurig

Danke euch Smilie

Chrissi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FeuerwehrmanN




Anmeldedatum: 23.10.2005
Beiträge: 354
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 29.06.2008, 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

soo bitte so wolltest du es oder?

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TauchBlubba




Anmeldedatum: 21.10.2007
Beiträge: 1562
Wohnort: Altenstadt (Mittelhessen)

BeitragVerfasst am: 29.06.2008, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Dankääääääääääääääääääääääää Smilie Cool

grüße
Chrissi Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Doodlez




Anmeldedatum: 28.05.2008
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 07.09.2008, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

ich hätte hier 2 bilder deren hintergrund ich transparenthaben möchte:


LG Doodlez Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Grafik-Galerie Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de