Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

Test: Google Suchbox
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Neuerungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jean_lord

Ban

BeitragVerfasst am: 14.06.2008, 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Webkicks hat Folgendes geschrieben:
Wir reden hier doch gerade einmal von 2-3 Tagen, ist das denn wirklich sooo tragisch? Mit den Augen rollen
ja das ist tragisch
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
specht

BeitragVerfasst am: 14.06.2008, 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

hamigra hat Folgendes geschrieben:
Wartet doch nun erstmal die Entscheidung von Webkicks ab.
Bis dahin erheitert ihr eure User mit dem Bild über der Suche

Warum soll man für Google werbung machen Frage Mit den Augen rollen
Und ob die User damit erheitert sind, dass ist sehr fraglich Verlegen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
TauchBlubba

BeitragVerfasst am: 14.06.2008, 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Specht du wirst ja hierzu nicht gezwungen diese schöne Idee von Hamigra zu "übernehmen".

@Jean_lord also es gibt weit aus Schlimeres ehrlich. Auserdem ist ja jetzt euer Wunsch angenommen.

Zitat:
Sie wird aber dem Wunsch vieler Nutzer hier im Forum entsprechend über das Adminmenü deaktivierbar sein.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pr0

BeitragVerfasst am: 14.06.2008, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

zuerst hat's mich genervt, aber mittlerweile muss ich sagen, dass ich das gar nicht mal so schlecht finde. allzusehr stören tut die box nicht und würde einem das (zumindest bei mir) häufige browser-öffnen zum googlen ersparen. wenn überhaupt, sollte die funktion aber wirklich deaktivierbar sein im adminmenü, ich weiss auch noch nicht ob meine user das ganze auf dauer annehmen würden. zumal auf die meisten das eben so nen "werbung"-effekt hat und sie damit unzufrieden sind, vor allem wenn sie für werbebefreiung gespendet haben (unsere werbebefreiung finanziert sich .mittlerweile. durch eigeninitiative der user).
übrigens wäre nicht schlecht wenn es dort auch die google-bildersuche gäbe, die vermisse ich bisher.
specht

BeitragVerfasst am: 14.06.2008, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

TauchBlubba hat Folgendes geschrieben:
Specht du wirst ja hierzu nicht gezwungen diese schöne Idee von Hamigra zu "übernehmen".

Versteh ich- und hab das auch nicht so aufgefasst. Es ist nur eine Meinung. Für die, die´s wollen ist das Smilie sicher schön... Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Oberchaot

Verwarnung

BeitragVerfasst am: 14.06.2008, 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

TauchBlubba hat Folgendes geschrieben:

Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass bei mir die "Idee" nicht funktioniert hat!!
Bitte immernoch um Support!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hamigra

BeitragVerfasst am: 14.06.2008, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Dann hat sie aber NUR BEI DIR nicht funktioniert. In anderen Chats hab ich es ja gesehen.
Ich hab aber festgestellt, daß manche die Codes von hier kopieren und bei sich einfügen. Das geht nicht - erst in nen Editor einfügen und von dort kopieren.
Kommst du dann immer noch nicht klar dann frag im entsprechenden Thread danach.
Da du ja inzwischen die SUCHE perfekt beherrschst dürfte es ein leichtes sein den Thread zu finden.
Das Script ist ja nicht von mir Winken
Zischdings
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 14.06.2008, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

um die arbeit unserer scripter zu achten werden wir künftig alle beiträge editieren, in denen codes ohne quellhinweis (sofern quelle vorhanden) enthalten sind Winken

Zuletzt bearbeitet von Zischdings am 14.06.2008, 18:49, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hamigra

BeitragVerfasst am: 14.06.2008, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

OK - Fehler erkannt - passiert nicht wieder. Winken
Oberchaot

Verwarnung

BeitragVerfasst am: 14.06.2008, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Kurze Frage:
Warum funktioniert es nicht die Codes direkt von hier zu kopieren?
Ich habe bis jetzt immer diese Methode angewendet, und mus sagen,
dass es in den meisten Fällen geklappt hat!!
Zischdings
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 14.06.2008, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

es geht in diesem thread um den "test: google suchbox", um nichts anderes. deshalb bleibt bitte beim thema.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
vincent

BeitragVerfasst am: 14.06.2008, 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Gott da wird sich wegen so einer klitzekleinen Geschichte sowas von aufgeregt. *kopfschüttel*
Die zwei, drei Tage Testphase ist ja wohl kein Ding !
Wartet die Zeit doch einfach ab und gut ist. Webkicks hat in der Vergangeheit schon solche "Testphasen" gehabt und am Ende waren die meisten Zufrieden. So ein Aufriss wegen der Mini Toolbox. Als gäbe es nichts wichtigeres.
Wäred Ihr an Webkicks Stelle würdet Ihr das genauso machen, geh ich jede Wette ein !!
Um eine (einmalige) Gebühr die so niedrig ist anzubieten, muss man nun mal alle möglichen Einnahmequellen abklappern.
Weniger meckern , mehr Konstruktive Kritik wäre Hilfreicher !!

Gruß
Vincent
Webkicks
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 15.06.2008, 01:16    Titel: Antworten mit Zitat

Die Google Suchbox kann ab sofort im Adminmenü unter dem Punkt "Einstellungen" (de-)aktiviert werden Smilie Wir haben allerdings festgestellt, dass die Box von Tag zu Tag mehr genutzt wird. Bevor ihr sie deaktiviert, denkt also vielleicht nochmal darüber nach, ob sie wirklich stört, oder ob sie vielleicht doch ab und zu hilfreich ist Winken
geli01

BeitragVerfasst am: 15.06.2008, 07:09    Titel: Antworten mit Zitat

moin

danke webkick

habs deaktiviert und die suche ist nicht mehr zu sehen

gruß

geli01
Agent007

BeitragVerfasst am: 15.06.2008, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Mal wieder danke Wk Winken
Alles funktioniert (war auch klar Smilie )

Gruß,
Agent007
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Neuerungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 7 von 8

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.