Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

wkMultiBot 6
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 60, 61, 62

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Bots, Chat-Games
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Barci

BeitragVerfasst am: 06.07.2009, 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

TauchBlubba hat Folgendes geschrieben:
@ Barci
Hast du dir mal die letzen 2 Seiten durchgelesen? Stichwort Update

Ja Habe ich, aber da ich Auf server 2 BIn, und das Update für server 3 ist,
müsste ich es Garnicht haben. Ich habe es trozdem geholt, aber es Funkt immer noch nicht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zischdings
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 06.07.2009, 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

das update ist für server2 (für server3 war die austausch-datei)!
und das update kannst du nicht "holen" sondern du müsstest in deinem bot-menü auf "update" klicken..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Barci

BeitragVerfasst am: 06.07.2009, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

& DA Haperts mein Bot-Menü geht ja ned ;D
Zischdings
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 06.07.2009, 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

barci hast du (wie in der anleitung zu lesen ist) auch die swt.jar kopiert und in das verzeichnis .\lib eingefügt?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Barci

BeitragVerfasst am: 06.07.2009, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Zischdings hat Folgendes geschrieben:
barci hast du (wie in der anleitung zu lesen ist) auch die swt.jar kopiert und in das verzeichnis .\lib eingefügt?

Natürlich, er hatte auch erst Fast einband frei Funktioniert, dann hab ich ihn beendet, weil er immer am Neueinloggen war, und jetzt geht nix mehr ...
club99

BeitragVerfasst am: 08.07.2009, 02:56    Titel: KI Antworten mit Zitat

Hi
bin neu hier
#und habe mir den bot mal gedownloadet nur das problem der bot reagiert weder auf die befehle noch auf die künstliche intiligenz

ich habe die swt.jar datei im .lib ordner

und habe bis jetzt um zu testen den befehl # zeit in script tab eingefügt aber er reagiert nicht und mit der künsctlichen KI also das er automatisch spricht komme ich auch nicht klar ich habe jetzt mal einen satzt erstellt dass wenn man hi sagt er mit hallo antwortet mach ich villeicht was falsch kenne mich ga net aus ist ja schon eine coole idee aber mit dem automatisches sprehen komme ich net klar was muss ich machen Frage

bitte helft mir Verlegen
club99

BeitragVerfasst am: 08.07.2009, 05:13    Titel: Antworten mit Zitat

Habe alles herausgefunden nur eine frage kann man dem multibot den befehl geben das er mit jemand im chat flüstern kann wenn ja wie

ich finde es nur blöd das der multibot nur in einem raum sein kann Mit den Augen rollen
1. FC Keller
Moderator

BeitragVerfasst am: 08.07.2009, 09:30    Titel: Antworten mit Zitat

club99 hat Folgendes geschrieben:
ich finde es nur blöd das der multibot nur in einem raum sein kann Mit den Augen rollen

Zu der frage mit dem flüstern habe ich keine antwort. Dass er nur in einem Raum sein kann ist aber logisch da er nunmal einen normalen Admin-Nick verwendet und diese eben immer nur in einem Raum sein können. Du müsstest also mehrere Nicks registrieren und jeden in einen anderen Raum einloggen um überall präsent zu sein.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
regreb99

BeitragVerfasst am: 08.07.2009, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

@club99: diese version verfügt über keine funktion, mit der bot mit jemand flüstern kann.

@Barci: ka was da los sein könnte. probier doch mal, den bot komplett neu runterzuladen (wieder swt.jar einfügen) und dann zu starten.
DJRobin

BeitragVerfasst am: 16.07.2009, 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Also, habe mir den Bot in der neusten Version geladen. Die swt liegt im lib Ordner. Wenn ich nun den Bot starte sieht auch alles noch normal aus. Ich klicke auf Anmeldet und er meldet sich auch tatsächlich an, aber ich kann keinen Chatstream sehen.

Grüner Balken wird angezeigt - Status ist gut.
Windows Vista
Java > neuste Version
swt > development (wie angegeben)

Admin-Menü und alle anklickbaren Funktionen gehen, aber keine Anzeige des Chatstreams und auch keine Textausgabe im Chatstream

Erst wenn ich durch Timeout ausgeloggt werde wird der komplette Chatstream seit Login plötzlich dargestellt.

Hat jemand eine Idee woarn das liegen kann?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Bots, Chat-Games Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 60, 61, 62
Seite 62 von 62

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.