Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

anim. Hintergrundbilder

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Grafik-Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Technoboy




Anmeldedatum: 11.09.2008
Beiträge: 165
Wohnort: Krefeld

BeitragVerfasst am: 12.09.2008, 17:16    Titel: anim. Hintergrundbilder Antworten mit Zitat

Hallo erst mal, ich suche animierte Hintergrundbilder für meine Login-Seite, kann mir da jemand sagen wo ich welche finde.

Thanx und Tschaui bis zum nächsten mal ! Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lukasa




Anmeldedatum: 27.08.2008
Beiträge: 641

BeitragVerfasst am: 12.09.2008, 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

gehen auch smilies??
Lukasa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Technoboy




Anmeldedatum: 11.09.2008
Beiträge: 165
Wohnort: Krefeld

BeitragVerfasst am: 12.09.2008, 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

nein, ich wollte den hintergrund für die login-seite, oder gibt es irgendwo schon komplett fertige login-seiten zum runterladen und integrieren ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lukasa




Anmeldedatum: 27.08.2008
Beiträge: 641

BeitragVerfasst am: 13.09.2008, 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

Bestimmt müsste man mal bei google.de gucken aber eigentlich denke ich schon!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Technoboy




Anmeldedatum: 11.09.2008
Beiträge: 165
Wohnort: Krefeld

BeitragVerfasst am: 26.09.2008, 08:34    Titel: Antworten mit Zitat

Lukasa, habe deinen rat angenommen und gegooglet, aber leider nicht
gefunden was ich suche. Ich möchte einen langsamen Farbwechsel von Pastellfarben und das für den chat-hintergrund und für die Login-seite.
Ist sowas überhaupt möglich, wenn ja, wer kann mir da helfen ???


MfG Technoboy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hamigra




Anmeldedatum: 31.08.2006
Beiträge: 1601
Wohnort: Werdau

BeitragVerfasst am: 26.09.2008, 09:29    Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal ob es DAS ist was du suchst Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Technoboy




Anmeldedatum: 11.09.2008
Beiträge: 165
Wohnort: Krefeld

BeitragVerfasst am: 26.09.2008, 09:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hamigra, danke für deine hilfe, aber ich sehe nur eine weiße seite mit folgenden text oben: der Hintergrund wechselt die Farbe.
Was läuft da nicht richtig ?

Technoboy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hamigra




Anmeldedatum: 31.08.2006
Beiträge: 1601
Wohnort: Werdau

BeitragVerfasst am: 26.09.2008, 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ups - gerade auch erst festgestellt daß es der IE ordentlich anzeigt, der FF aber gar nicht. Muß ich erst überprüfen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Technoboy




Anmeldedatum: 11.09.2008
Beiträge: 165
Wohnort: Krefeld

BeitragVerfasst am: 26.09.2008, 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hamigra, habe es mir gerade im IE angeschaut, sieht ja cool aus und genau das suche ich für meine Login-Seite und als Chat-Hintergrund.
Ich benutze den FF und Google Chrome-Browser. Wenn du es hinbekommst das das auch auf diese beiden Browser läuft wäre das super.

Technoboy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xyMARCELyx




Anmeldedatum: 30.09.2006
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 26.09.2008, 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Man sollte bei Scripten fairerweise immer die Quelle verlinken hamigra:
zB http://www.ekiwi.de/kiwi/kiwi/jscripthtm/Farbe/scrtext1.htm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hamigra




Anmeldedatum: 31.08.2006
Beiträge: 1601
Wohnort: Werdau

BeitragVerfasst am: 26.09.2008, 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

xyMARCELyx hat Folgendes geschrieben:
Man sollte bei Scripten fairerweise immer die Quelle verlinken hamigra


Das Script ist mit Sicherheit nicht von da.
Schon mal was von selfhtml gehört? Da ist es genau mit dem Beispiel veröffentlicht. Und ich werd doch jetzt wohl nicht auf jede meiner Seiten setzen müssen copy by selfhtml - weil ich es da gelernt habe Winken

PS. warum es der FF nicht darstellt hab ich noch nicht gefunden. Ist wahrscheinlich genau wie mit der Laufschrift, die der FF im Chat auch nicht bringt. Weinen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Technoboy




Anmeldedatum: 11.09.2008
Beiträge: 165
Wohnort: Krefeld

BeitragVerfasst am: 05.10.2008, 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ist doch egal woher es ist, wäre schön, wenn es im FF auch funktionieren würde !

MfG Technoboy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kiba




Anmeldedatum: 25.06.2004
Beiträge: 215

BeitragVerfasst am: 09.10.2008, 09:07    Titel: Antworten mit Zitat

@Technoboy:
Stell dir vor, du programmierst ein script und das wird verteilt, ohne überhaupt deine Webseite/Namen zu nennen.


Sry...auch wenn das Thema schon etwas älter ist:

@hamigra:
Warum hilfst du überhaupt, wenn du in JEDER deiner seite eine Rechtsklicksperre einbaust? Willst du uns zeigen wie toll du bist, weil so sowas erstellen kannst und manch andere nicht? Nicht jeder User weiß, wie man eine Rechtsklicksperre umgeht. Das ist, als ob du fast verhungerst...und jemand vor dir das essen auspackt und reinbeißt.
Entweder man hilft oder man lässt es bleiben... Mit den Augen rollen
Was willst du schützen? Ein Script, dass du nichteinmal selbst erstellt hast?

Eine Scriptsprache zu können...ist etwas anderes als Scripte zu kopieren... Vorallem das KOPIERTE script bei einer BEISPIEL Seite auch noch durch eine RECHTSKLICKSPERRE vor "Diebstahl" zu schützen... ist dir das nicht peinlich?

Nun zur lösung:
Lösche einfach diese Zeile aus dem Code:
Code:

if (document.all)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hamigra




Anmeldedatum: 31.08.2006
Beiträge: 1601
Wohnort: Werdau

BeitragVerfasst am: 09.10.2008, 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Kiba hat Folgendes geschrieben:
... @hamigra:
Warum hilfst du überhaupt, wenn du in JEDER deiner seite eine Rechtsklicksperre einbaust?
Die Rechtsklicksperre ist auf Wunsch der User drin.

Kiba hat Folgendes geschrieben:
... Willst du uns zeigen wie toll du bist, weil so sowas erstellen kannst und manch andere nicht?
Muß ich das???

Kiba hat Folgendes geschrieben:
... Nicht jeder User weiß, wie man eine Rechtsklicksperre umgeht.
eben!!!

Kiba hat Folgendes geschrieben:
... Was willst du schützen? Ein Script, dass du nichteinmal selbst erstellt hast? Eine Scriptsprache zu können...ist etwas anderes als Scripte zu kopieren... Vorallem das KOPIERTE script bei einer BEISPIEL Seite auch noch durch eine RECHTSKLICKSPERRE vor "Diebstahl" zu schützen... ist dir das nicht peinlich?
Da du ja zu wissen scheinst wie die Rechtsklicksperre zu umgehen ist, würde dir aber das LESEN des Quelltextes dabei helfen, zu erkennen daß dieser Code aus 'selftml' ist - aber von mir verändert.

Aber noch etwas zur Rechtsklicksperre:
Da sich ja hier User jeden Alters einen Chat erwerben können, ist es schon mehrmals vorgekommen daß der Quelltext von eigenen Loginseiten kopiert wurde, und dieser dann ohne die entsprechenden Änderungen im 'form-tag' auf den Webspace der User geladen wurde. Als sie sich dann über ihre eigene Loginseite einloggen wollten sind sie natürlich in einem ganz anderem Chat gelandet. Ich wurde daraufhin über PN und in den Messi's teilweise auf das Übelste beschimpft.
Das ist übrigends auch der Grund weshalb die Messi's nicht mehr im Profil stehen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Technoboy




Anmeldedatum: 11.09.2008
Beiträge: 165
Wohnort: Krefeld

BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 09:32    Titel: Antworten mit Zitat

Nun ich malwieder,
ich habe diesen farbwechsel auf meinem pc als js-datei gespeichert und wie bekomme ich das teil in den chat und/oder auf der login-seite???
Habe vorher natürlich die zeile >> if (document.all) << gelöscht.

MfG Technoboy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Grafik-Galerie Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de