Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

Angleichung der Profilgebühr
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Neuerungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Webkicks
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 14.09.2008, 13:28    Titel: Angleichung der Profilgebühr Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

um Missverständnisse gleich zu verhindern: Die Profilgebühren und Laufzeiten werden nicht geändert, es bleibt hier alles, wie es ist.

Es gibt jedoch aus historischen Gründen noch einige Chatter, die ihre Profile bisher noch kostenlos nutzen konnten. Da die Chatter schon sehr lange in ihrem Chat angemeldet sind, wurde ihnen die Profilgebühr in den letzten 2 Jahren erlassen. Wir hoffen wir stoßen niemandem vor den Kopf, wenn dieses "Privileg" nach 2 Jahren nun eingestellt wird. In den nächsten Stunden/Tagen werden wir die Chatserver nacheinander entsprechend umstellen, so dass für alle Chatter die regulären Profilgebühren des jeweiligen Chats gelten.

Und damit klar wird, dass die Einnahmen nicht "versickern": Nach aktuellen Planungen können wir voraussichtlich ab 1. November die Weiterentwicklung der Chats durch eine neue personelle Ressource wieder deutlich vorantreiben Smilie

Viele Grüße
WK - Team

Edit: Das kostenlose Profil des Hauptadmins hat hiermit nichts zu tun und bleibt weiterhin generell bestehen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lukasa

BeitragVerfasst am: 14.09.2008, 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

müssen die Admins dann auch bezahlen??
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Webkicks
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 14.09.2008, 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Der Beitrag oben wurde gerade noch entsprechend ergänzt, aber Du warst leider zu schnell Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lukasa

BeitragVerfasst am: 14.09.2008, 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Habe ich auch gerade gesehen^^ Lachen
Linus

BeitragVerfasst am: 14.09.2008, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Vorbei mit dem prollen das ichs kostenlos hab Weinen Wenns der Entwicklung gut tut opfere ich die Prollerei aber gerne Smilie

//EDIT: Wenn das dann angeglichen wird, wielange bleiben dnen dann die Profile der User gültig die bis dahin nichts zahlen mussten? 6 Monate ab Angleichung? 3 Monate ab Angleichung? Oder was ganz anderes?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Webkicks
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 14.09.2008, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Die Profile werden sofort gelöscht, Inhalte stehen bei Reaktivierung aber automatisch wieder bereit.
Linus

BeitragVerfasst am: 14.09.2008, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar Smilie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Daniel_87

BeitragVerfasst am: 27.09.2008, 00:09    Titel: Antworten mit Zitat

Dann wird man wohl die Profile, die man sich früher so gelobt hat, im Chat zu haben, kaum noch sehen...Schade eigentlich...Wo nun zumindest die alt eingesessenen eins noch haben bisher...Wenn die nun auch weg fallen, wirds leer in der Liste.
Die Gültigkeit von 6 Monate haben noch manche User bei mir hingenommen für 1,99€...Seit dem die Verlängerung nur noch 3 Monate gilt, ist kaum noch jemand bereit, dafür zu zahlen. Traurig
Dies sind zumindest die Erfahrungen bei mir im Chat...

Alles andere ist natürlich wieterhin super bei Webkicks-Chats udn sonstige Weiterentwicklungen sind ja durchaus sehr positiv! Smilie
Heiko

BeitragVerfasst am: 29.09.2008, 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Daniel_87 hat Folgendes geschrieben:
...Seit dem die Verlängerung nur noch 3 Monate gilt, ist kaum noch jemand bereit, dafür zu zahlen. Traurig
Dies sind zumindest die Erfahrungen bei mir im Chat...

Genauso ist´s bei mir auch. Die Profile sind eigentlich inzwischen nutzlos geworden. Es war früher schon schwierig die Chatmitglieder davon zu überzeugen doch mal ein Profil anzulegen und so ein wenig über sich zu erzählen, aber jetzt ist es unmöglich und der Chat wird immer anonymer, schade...
sw-boy007

BeitragVerfasst am: 02.10.2008, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

ich find es doof! sry aber ist so man hat schon nur 14 tage werbefreiheit für 1.99 man muss 5 € anmeldegebühr bezahlen und jetzt auch noch die profile ?

das find ich echt mal voll abzocke :>

zudem finde ich gehört dafür auch benutzerrang angelegt das man wenigstens wenn man schon kein profil mehr kostenlos bekommt, spaß am chatten hat

die benutzerränge sollen dann wie das punktesystem die chatter zum öfters on kommen anlocken usw... aber nein sowas wird natürlich nicht eingebaut
TauchBlubba

BeitragVerfasst am: 02.10.2008, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
ich find es doof! sry aber ist so man hat schon nur 14 tage werbefreiheit für 1.99 man muss 5 € anmeldegebühr bezahlen und jetzt auch noch die profile ?

Geschockt Wo steht das den?
FeuerwehrmanN

BeitragVerfasst am: 02.10.2008, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Auszug aus den AGB´s von Webkicks.de

Zitat:
5. Entgeltzahlung, Entgelterhöhung, Zahlungsverzug
1. Für die Bereitstellung des Chats wird eine einmalige Gebühr in Höhe von 2,99 Euro erhoben.

Hast du dir Wirklich den Chat von Webkicks gekauft? Sehr glücklich

Das dies Profile angeglichen werden finde ich ok, sw-boy007 bedenk erst mal was Webkicks für ausgeben hat.. und es ist ja immer noch weiterhin Freiwillig, du musst es ja nicht kaufen, Werder Webebefreiung noch Profile.

Winken
Webkicks
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 04.10.2008, 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Die Angleichung wurde nun durchgeführt.
Woelckchen

BeitragVerfasst am: 05.10.2008, 19:26    Titel: meine chatter sind frustriert Antworten mit Zitat

Hallo,

nun bekomme ich lauter Emails, warum man so ein teures profil machen muss. für sechs monate würde man die 1,99 eur noch verstehen, aber für drei monate.

und dann das schnelle löschen der Profile, viel rufe gar nicht so schnell ihre emails ab....

das sind die reaktionen die ich bisher erhalte und leider werden jetzt auch keine profile angelegt.

Viele Grüße

Woelckchen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Webkicks
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 05.10.2008, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Die Profile sind nicht vollständig gelöscht, nach Verlängerung stehen alle alten Daten wieder zur Verfügung.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Neuerungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.