Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

Angleichung der Profilgebühr
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Neuerungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sw-boy007

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

FeuerwehrmanN hat Folgendes geschrieben:
Auszug aus den AGB´s von Webkicks.de

Zitat:
5. Entgeltzahlung, Entgelterhöhung, Zahlungsverzug
1. Für die Bereitstellung des Chats wird eine einmalige Gebühr in Höhe von 2,99 Euro erhoben.

Hast du dir Wirklich den Chat von Webkicks gekauft? Sehr glücklich

Das dies Profile angeglichen werden finde ich ok, sw-boy007 bedenk erst mal was Webkicks für ausgeben hat.. und es ist ja immer noch weiterhin Freiwillig, du musst es ja nicht kaufen, Werder Webebefreiung noch Profile.

Winken

dann waren es eben 2.99 euro ich finds trotzdem zum kotzen da man den chat schon mal überhaupt nicht so gestallten darf/kann weil man einen eingeschrenkten administrator menü hat wovon ich voll den hals bekomm.. ^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lukasa

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Wo ist das den eingeschränkt? Welche Funktionen hättest du den gerne?
Gabberhimmel

BeitragVerfasst am: 04.11.2008, 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Dank eurer Änderung von 6 auf 3 Monate Laufzeit ist in meinem Chat so gut wie nichts mehr los und ich denke das es auch in einigen anderen Chats so sein wird. Wenn es so weiter geht, muss ich mich leider nach einem neuen Chatsystem umgucken und dasnur wegen eurer Abzockerei. Das ist doch ne Sauerei, die Profilzeit wird verkürzt und zugleich aber immer mehr Werbung eingeblendet. So verlioert ihr auch User
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TauchBlubba

BeitragVerfasst am: 04.11.2008, 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Gabberhimmel hat Folgendes geschrieben:
Dank eurer Änderung von 6 auf 3 Monate Laufzeit ist in meinem Chat so gut wie nichts mehr los und ich denke das es auch in einigen anderen Chats so sein wird.

Was hat das den mit den Profilen zu tun? Profile sind kein muss. Wenn die Chatter gehen liegt das eher am Chat aber nicht an webkicks.

und dasnur wegen eurer Abzockerei.

Abzockerei wäre es, wenn die Profile ein muss wären, aber wie oben erwähnt sind sie es nicht. Es dient als zusatz Option und steht genau so auch überall drinne (AGB). (Die Profile können auch deaktiviert werden)

und zugleich aber immer mehr Werbung eingeblendet.

Auch falsch, das war ein Test um eventuell auch den Banner oder den Link unten zu ersetzen.

grüße
Chrissi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dalmatienfan

BeitragVerfasst am: 05.11.2008, 17:25    Titel: Sind neu hier Antworten mit Zitat

Wenn ich mir dieses hier so durchlese,
stelle ich mir die Frage, was kostet mich/uns
dieser Chat im Endeffekt!!??

Wir würden ihn gerne ohne Werbung haben!!
Und was heißt bitte Profile? Müssen wir darunter verstehen, dass jeder User der sich bei uns im Chat einloggt auch noch zahlen muss?

Vielleicht könnte uns, da jemand mal bitte aufklären!

Sage schon mal Danke

LG Dalmatienfan
Linus

BeitragVerfasst am: 05.11.2008, 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Zu den Profilen: Kein User wird gezwungen ein Profil zu kaufen, von MUSS kann hier also keine Rede sein Winken

Zur Werbung: 2 Wochen Bannerbefreiung kosten 1,99€, im Admin-Menü unter "Werbung" einsehbar.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Dalmatienfan

BeitragVerfasst am: 05.11.2008, 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Mit der Bannerbefreiung habe ich schon kapiert!
Hierzu meine Frage, muss alle 14Tage neu frei geschaltet werden oder geht es auch(z.B. gleich für 1 Jahr?)

Mehr interessiert es mich, wenn ein User sich bei uns einloggt muss er zahlen??? Und wie viel???

LG Dalmatienfan
TauchBlubba

BeitragVerfasst am: 05.11.2008, 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Dalmatienfan hat Folgendes geschrieben:
Mehr interessiert es mich, wenn ein User sich bei uns einloggt muss er zahlen??? Und wie viel???

Linus hat Folgendes geschrieben:
Zu den Profilen: Kein User wird gezwungen ein Profil zu kaufen, von MUSS kann hier also keine Rede sein Winken

Also: Nein, muss er nich, er kann sich allerdings ein Profil kaufen, kann aber auch ohne problemlos weiter chatten.

grüße
Chrissi
Dalmatienfan

BeitragVerfasst am: 05.11.2008, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich es jetzt richtig verstanden habe, kostet mich/uns der Chat im Jahr ca. 48 Euro!
Bleibt noch meine Frage offen: Kann man einmalig zahlen?
Und die User, können in unserem Forum ohne ein Profil hier zu erstellen kostenlos chatten?

LG Dalmatien
FeuerwehrmanN

BeitragVerfasst am: 05.11.2008, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

wurde doch schon gesagt das Profile klein muss sind und man wie gewohnt weiter chatten kann es ist jedem selbst überlassen ob er ein Profil will oder nicht. Ob man die Werbung auf ein mal zahlen kann bin ich mir nicht sicher. Aber es ist kein muss sich ein Profil zu kaufen.
1. FC Keller
Moderator

BeitragVerfasst am: 05.11.2008, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

@Dalmatienfan: Mit Profil sind nicht die Nicks gemeint. jeder kann sich kostenlos im Chat registrieren. Nur das Profil, in dem man ein paar Infos über sich für die anderen Chatter veröffentlichen kann muss für je 3 Monate á 2,99 freigeschalten werden.
Sieh dir mal folgende Wiki-Artikel an. Vielleicht helfen sie dir weiter Winken
http://wiki.webkicks.de/index.php?title=kosten
http://wiki.webkicks.de/index.php?title=profil
http://wiki.webkicks.de/index.php?title=werbung

Zur Bannerbefreiung für ein Jahr gabs auch mal was: http://www.wkforum.de/viewtopic.php?p=49434&highlight=befreiung+konto#49434
Inwiefern das noch aktuell ist weiß ich aber leider nicht.
GuteLauneStern

BeitragVerfasst am: 05.11.2008, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu könnte man das hier posten ob das noch aktuell ist mit dem 1 Jahr und Überweisung und so, wäre sehr nett Sehr glücklich
Webkicks
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 05.11.2008, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Von Banküberweisungen bitten wir derzeit abzusehen. Durch mehrere Telefonanrufe oder SMS kann jedoch auch im Voraus ein längerer Zeitraum abgedeckt werden. Wir versuchen in den nächsten Wochen zudem die Zahlungswege und Laufzeiten zu erweitern.
Dalmatienfan

BeitragVerfasst am: 06.11.2008, 08:52    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank@ All

Hat mich weiter gebracht! Sehr glücklich

LG Dalmatienfan
GuteLauneStern

BeitragVerfasst am: 06.11.2008, 08:54    Titel: Antworten mit Zitat

oki danke Webkicks Team Sehr glücklich
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Neuerungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.