Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

Kommentare zu Usern im Adminmenü

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Wunschecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Link




Anmeldedatum: 05.02.2006
Beiträge: 312

BeitragVerfasst am: 05.10.2008, 23:06    Titel: Kommentare zu Usern im Adminmenü Antworten mit Zitat

Hallo!
Also.. ich hatte mal noch so eine Idee, ob ihr sie braucht/sinnvoll findet weiß ich nciht aber ich fand die Idee gut Überrascht
Also es geht sich dadrum, das man im Adminmenü in der Chatterdatenbank den einzelnen Chattern Kommentare anhängen kann, die die Admins einsehen und ändern können. Das wäre zum Beispiel nützlich um dort bekannte zweitnicks der Chatter, Verwarnungen oder Auffälligkeiten und sonstiges zu Dokumentieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FeuerwehrmanN




Anmeldedatum: 23.10.2005
Beiträge: 354
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 05.10.2008, 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Idee. Sehr glücklich
Pfeil dafür
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FlayesOne




Anmeldedatum: 18.07.2008
Beiträge: 240
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 06.10.2008, 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin auch dafür, ist eine sehr gute idee
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
funchat66




Anmeldedatum: 18.03.2008
Beiträge: 183
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 06.10.2008, 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

dafür
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Christian32595


Verwarnung

Anmeldedatum: 07.01.2006
Beiträge: 337
Wohnort: Salzgitter

BeitragVerfasst am: 08.10.2008, 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wüsste ebenfalls nicht was dagegen spricht.
allerdings muss man noch regeln wie sich das sichtbar macht das bei einen User ein Kommentar geändert bzw. hinzugefügt wurden ist,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Link




Anmeldedatum: 05.02.2006
Beiträge: 312

BeitragVerfasst am: 09.10.2008, 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Veränderungen könnten ja ebenfalls im Befehlslog oder halt garnicht sichtbar gemacht werden :o
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fan34


Verwarnung

Anmeldedatum: 30.07.2008
Beiträge: 250

BeitragVerfasst am: 10.10.2008, 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

~> Dafür Ausrufezeichen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
1. FC Keller
Moderator



Anmeldedatum: 04.07.2004
Beiträge: 4176
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda

BeitragVerfasst am: 10.10.2008, 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fänds gut wenn man die Kommentare dann auch per Befehl abrufen könnte... denn immer durchs Admin-Menü zu klicken wäre recht umständlich.

/info USER

oder sowas in der Art
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hamigra




Anmeldedatum: 31.08.2006
Beiträge: 1601
Wohnort: Werdau

BeitragVerfasst am: 10.10.2008, 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Das fände ich auch gut. Der Befehl dürfte dann aber nur von Admins und Mods abgerufen werden können. So könnte man Auffälligkeiten der User (Verwarnungen etc.) schnell erkennen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
crunchi


Verwarnung

Anmeldedatum: 01.02.2008
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: 10.10.2008, 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

DAFUER Pfeil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Barci




Anmeldedatum: 26.06.2009
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 03.07.2009, 00:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre auch DAFÜR
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BumBumBass


Verwarnung

Anmeldedatum: 26.02.2008
Beiträge: 197

BeitragVerfasst am: 03.07.2009, 01:03    Titel: gute idee Antworten mit Zitat

sowohl was dein eingangsvorschlag als auch was die erweiterung von 1. fc keller angeht bin ich dafür
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
MC_Buggel




Anmeldedatum: 06.04.2005
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 05.07.2009, 00:12    Titel: Antworten mit Zitat

1. FC Keller hat Folgendes geschrieben:
Ich fänds gut wenn man die Kommentare dann auch per Befehl abrufen könnte... denn immer durchs Admin-Menü zu klicken wäre recht umständlich.

/info USER

oder sowas in der Art


stimmt und wenn man dann als befehl zum kommentar machen /info USER (kommentar) macht ist das ganze noch ganz praktisch (so wie bei den kleeblätter, rosen, ect)

bin ebenfalls dafür
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Wunschecke Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de