Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

NEU: Ankündigung für Gäste
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Neuerungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zischdings
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 06.10.2008, 20:38    Titel: NEU: Ankündigung für Gäste Antworten mit Zitat

Hallo,

es freut uns sehr Euch mitteilen zu können, dass ein lange gehegter Wunsch nun endlich umgesetzt werden konnte:

Ab sofort kann über das Admin-Menü eine eigene Ankündigung für Gäste erstellt werden.

Lediglich %chats% kann bei der Ankündigung für Gäste nicht genutzt werden, da es keinen Sinn macht.

Viel Spaß Winken
Euer WK-Team
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
DJ_Spider54

Verwarnung

BeitragVerfasst am: 07.10.2008, 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

es gbt sehr viele probleme jetzt damit also gäste sehen zb farbgruppen script oder player in der online liste nicht wen ich das script da einfüge séhen alle user gäste und admisn die scripte net -.- also ich bin dagegen Ausrufezeichen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Lukasa

BeitragVerfasst am: 07.10.2008, 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso sehen denn Admins/Mods nix wenn du den Script in der Gäste Ankündigung hast ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DJ_Spider54

Verwarnung

BeitragVerfasst am: 07.10.2008, 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

s ist es ja die scripte beissen sich wen ch zb nur die in der normalen anküdigung reinmache sehn die gäste nix wen ich aber bei beiden alsobei der normalen und bi der gäste anküdigung das reinmache funktionieren die scripte nicht
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
FlayesOne

BeitragVerfasst am: 07.10.2008, 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich weiß ja nicht was du da falsch machst aber bei mir funkt. trotzdem alles perfekt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
DarkModi

BeitragVerfasst am: 07.10.2008, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Scripte müssen im Moment in beide Ankündigungen, also in die Gast-Ankündigung UND die User-Ankündigung um auch wirklich beiden Gruppen angezeigt zu werden. Scripttechnisch her sollte es hiermit auch eigentlich keine Probleme geben da immer nur eine Ankündigung angezeigt wird und auch Daten (insbesodere der Rang des Users) immer noch gleich ausgelesen werden können.

Also machst du entweder etwas falsch oder ich habe etwas übersehen. Prüf doch erstmal ob die Scripts wirklich richtig eingetragen sind und beide Ankündigungen auch wirklich angezeigt werden (die beiden Haken also angekreuzt sind). Falls das der Fall sein sollte poste mal bitte die URL deines Chats, den von dir genutzten Browser und die Scripts, die du nutzt (und NICHT die Ankündigung, sondern konkrete Namen oder Links zu den Scripts).

Zuletzt bearbeitet von DarkModi am 07.10.2008, 19:07, insgesamt einmal bearbeitet
GuteLauneStern

BeitragVerfasst am: 07.10.2008, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

hallo, also ich habe keine Probleme damit ich habe das wichtigste wqas die Gäste sehn dürfen in die Ankündigung reingetan, und auch das script wo sie sehn können wer Admin ist und so, funzt alles prima Sehr glücklich
DJ_Spider54

Verwarnung

BeitragVerfasst am: 07.10.2008, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

seit dem die gästüdigung da ist funzt rein gar nix mehr bei mir sonst hat alles bei mir funktioniert -.-
Webkicks
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 07.10.2008, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast die ganzen Scripte (Gruppen, etc.) auch überhaupt nicht in der Gäste-Ankündigung drin, da kann es dann auch schlecht wie von Geisterhand funktionieren Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DJ_Spider54

Verwarnung

BeitragVerfasst am: 07.10.2008, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

hatte die drinne und wen einmache wird mein chat nen caoz chat -.- da gehs drunter und drüber dan funzt net mal der verlassen button da kommt immer nur exit anstadt den chat zu verlassen
Webkicks
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 07.10.2008, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Bau doch erstmal alles ein, und dann gucken wir mal Smilie
Edit: Problem wurde gelöst, es hatte nichts mit dem Thema hier zu tun.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DJ_Spider54

Verwarnung

BeitragVerfasst am: 07.10.2008, 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

hallo nochmal ein dickes dankeschön an wk die mir so schnelöl bei mir im chat bei meinen chatproblmem geholfen hben : ) und ich finde das jetzt gar net so schlecht^^
chatdirwas

Verwarnung

BeitragVerfasst am: 09.10.2008, 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es nicht gut das hat nur fehler gebracht ale scrips funk. nicht mehr
dominik11

Ban

BeitragVerfasst am: 11.10.2008, 17:33    Titel: hilfe! Antworten mit Zitat

Hilfe!
also ich hab da scripts in die gäste ankündikung geben und dann bin ich auch übernehmen gegangen und wie ich da drauf geklickt habe waren die scripts weg!
ich bitte um hilfe!
Edit: ja danke es funzt

Zuletzt bearbeitet von dominik11 am 11.10.2008, 17:38, insgesamt einmal bearbeitet
Lukasa

BeitragVerfasst am: 11.10.2008, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Versuch die mal einzelnd einzufügen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Neuerungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.