Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

Chatstream.de

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Werbeecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nightstyle

BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 06:01    Titel: Chatstream.de Antworten mit Zitat

soo Leute neues Design ist angesagt Sehr glücklich

Ich habe den Chat mal überarbeitet (letzte ausgabe war dezember 2007 *hust) und wollte euch das neue Design mal zeigen

www.chatstream.de

So da habt ihr schonmal den link Cool

Erstmal worum es mir geht:

Ich habe den Chat eig mehr just for fun gebastelt,würde mich nicht als Profi im coden bezeichenen Mit den Augen rollen und habe einfach spaß dadran,sachen zu basteln,sodass es den leuten gefällt bzw comments zu bekommen was man von der site/chat hällt.
Ich halte den chat aus zeitlichen gründen nicht am laufen,ist halt nur nen funprojekt Sehr glücklich feedbacks sind mir 1000 mal lieber als registrationen . Ich liebe harte kritik und denke/hoffe mal da bin ich bei euch richtig ^^

worauf ich geachtet habe

Website:

-Optimierung für Firefox
-Farben die kein augenkrebs verursachen
-halbwegs seriös (kein 0 8 15 chat mit glitzer bling bling ... ihr wisst was ich meine)
-nicht zu langweilig
-google optimierung auf das wort "chatstream" (für weitere war ich zu faul Mit den Augen rollen / gebt das wort bei google ein und ihr findet meinen chat auf platz 1)
-Auflistung der features sowie keine zu komplizierte übersicht.

der Chat:
Ich muss zugeben ich habe den chat sehr schlicht gehalten.Aber mein persönliches empfinden bei bannern etc "überfüllen" den chat ansich.es sieht alles zu eng aus und zu viele informationen .Braucht man nicht :>
Daher hab ich mich von möglichen tools her auf eine Uhr,moderatoren farblich anzeigen sowie eine ankündigung begrenzt .
Ich denke es ist so nicht zu voll und nicht zu leer.

Forum: nicht erwähnenswert... habe kein wbb 2 aktuell zur hand und hab daher nen anbieter genommen wo werbung durch überdimensionale banner an ziemlich bescheidenen stellen *zwinker* verlinkt sind.
dachte mir aber es gehört dazu ,aber eig standart und schlicht...
vom interface zum design mal ganz zu schweigen *hust
Damit kann ich net arbeiten Mit den Augen rollen

Soo genug geblabbert ^^ schaut es euch einfach mal an und schreibt mir bitte was ihr denkt :>
Wenn ich wieder mehr zeit habe werde ich den chat vllt mal versuchen ans rollen zu bringen und da es dann net unbedingt nen neues design gibt^^ ,ist eure meinung jetzt schon ziemlich wichtig für mich =D

Noch nen kleines ps :> mal schaun ob ich diesmal die 1500 klicks aufn thread packe :X *nur laut gedacht*

So Long
euer Nighty
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fan34

Verwarnung

BeitragVerfasst am: 02.11.2008, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Schöne Homepage.
Nur das grau mag ich nicht so.
Der Chat kommt mir so Langweilig vor Mit den Augen rollen
Ich versuch mal das Positive zu sehen:
Eine Domain für deinen Chat;
Man wird nett begrüßt.
Mehr aber auch nicht ^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flame

Verwarnung

BeitragVerfasst am: 08.07.2009, 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Geschmack ist das nicht..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Werbeecke Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.