Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

Bildschirmauflösung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Grafik-Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
knuffi

BeitragVerfasst am: 18.11.2008, 01:05    Titel: Bildschirmauflösung Antworten mit Zitat

hallo

ich habe ein problem ich habe ein hintergrundbild erstellt für die login seite und habe eine bildschirmauflösung von 1280 x 1024 wenn ich auf die login seite gehe ist das bild bei mir perfekt.......aber sobald ich mit einer niedrigeren bildschirmauflösung auf die login seite gehe ist das bild total verschoben......wie und wo kann ich das ändern das die loginseite für jeden gleich erscheint........

lg knuffi

hier der link http://server1.webkicks.de/htd4you/index2.cgi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1. FC Keller
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.11.2008, 01:18    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist leider normal... mit einer eigenen Loginseite kann man das Design individueller anpassen. Ein Hintergrundbild für alle Auflösungen passend zu machen ist aber nahezu unmöglich (das gleiche Problem gibt es z.B. auch im Chatstream).
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Grafik-Galerie Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.