Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

BBCode im Chat benutzbar.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Wunschecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ChillMeister


Verwarnung

Anmeldedatum: 25.03.2008
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: 25.11.2008, 15:37    Titel: BBCode im Chat benutzbar. Antworten mit Zitat

Hay,

mein Wunsch wäre das man im Chat vielleicht BBCode nutzen könnte Smilie


Naja ist nur ein kleiner ist dann auch für leute die sich nicht so mit HTML auskennen gut Smilie

Gruß ChillMeister Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FeuerwehrmanN




Anmeldedatum: 23.10.2005
Beiträge: 354
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 25.11.2008, 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

finde ich ehrlich gesagt unötig wenn sie schon gewissen teil an html verwenden können, wenn sie dies nicht können, entweder lernen oder nicht verwenden Sehr glücklich oder eine Hilf Seite mit html Codes verlinken.

dagegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1. FC Keller
Moderator



Anmeldedatum: 04.07.2004
Beiträge: 4176
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda

BeitragVerfasst am: 25.11.2008, 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub, das gabs schonmal und ich habe dagegen gestimmt... aber als Script könnte man es durchaus umsetzen... wäre vielleicht was für wktools
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DarkModi




Anmeldedatum: 08.05.2005
Beiträge: 1969

BeitragVerfasst am: 25.11.2008, 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Als Alternative zu HTML überflüssig. Ob man im normalen Chatbetrieb nun <b> oder [b] schreibt ist doch vollkommen egal.

Vielleicht könnte man sowas aber mit dem BadWord-Script umsetzen wenn es wirklich auch von anderen gewünscht ist (auch @DG).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1. FC Keller
Moderator



Anmeldedatum: 04.07.2004
Beiträge: 4176
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda

BeitragVerfasst am: 25.11.2008, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Naja... nicht jeder kann HTML... BB-Code ist auch für "normale Internetnutzer" gebräuchlich... klar, in den beispielen <b> <i> und <u> ist es nur eine andere klammer, bei <font> siehts schon etwas anders aus. An das Badwordscript hatte ich dabei auch gedacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FabianX


Verwarnung

Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 23.12.2008, 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Am besten währe wenn man es im Admin Menü ein und auschalten könnte. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ChriZ




Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 911
Wohnort: Schwedt/Oder

BeitragVerfasst am: 24.12.2008, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Dagegen, da es wirklich unnötig ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian32595


Verwarnung

Anmeldedatum: 07.01.2006
Beiträge: 337
Wohnort: Salzgitter

BeitragVerfasst am: 10.01.2009, 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

wer kein HTML kann, kann zum größten Teil auch kein BBCode.

Dagegen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Wunschecke Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de