Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

Neuer Chat da...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Werbeecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MissWichtig

BeitragVerfasst am: 04.01.2009, 12:55    Titel: Neuer Chat da... Antworten mit Zitat

Ich werbe dann mal hier für n neuen chat ^^ würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut....

http://prisondarkchat.de.vu/ Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
blackyy

BeitragVerfasst am: 04.01.2009, 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Pfeil Kein gastzugang, anmelden tu ich mich nicht Mit den Augen rollen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
MissWichtig

BeitragVerfasst am: 04.01.2009, 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Gast zugang? wofür? ^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Pura

BeitragVerfasst am: 04.01.2009, 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

zum Testen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jamain

BeitragVerfasst am: 04.01.2009, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

also nen Gastzugang SOLLTE für den Anfang das a und o sein, um den chat zu testen, ihn anzusehen und ihn kennen zu lernen!
Sich dann nicht wundern, wenn es bei 0 Besucher bleibt.
Beispiel: Ich habe meinen Chat am 31.12.08 eröffnet, bis dato 38besucher bzw anmeldungen. Aber nur, weil sie als Gast mal schnuppern konnten.^^
Den Chat und das gerüst mit spiele usw müssen wir auch noch aufbauen*sich erstmal schlau machen usw*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MissWichtig

BeitragVerfasst am: 05.01.2009, 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

Gut dann werd ich den mal vorüber gehend aktivieren...nütz aba trotzdem nix...weill ich von anfang an alles für regi benutzer gemacht habe...das heißt das die gäste n kahlen chat sehen -.- da die ganzen scripts die drine sind für registrierte benutzer eingestellt sind und ich hab echt kein nerv das jetzt zu wechseln....
MissWichtig

BeitragVerfasst am: 05.01.2009, 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

und gast zugang kann ich net aktivieren da ich ne eigene login seite gemacht hab und da ihn ausgeschaltet hab >.< kann sich auch anstellen...kannst auch net in lycos oda was weiß ich was es für chat gibts als gast rein um zu schnuppern >.< dafü meldet man sich an und dann kann man imma noch einfach verfallen lassen >.<
Lukasa

BeitragVerfasst am: 05.01.2009, 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

MissWichtig mach einfach einen Account in deinem Chat gib hier die Daten an und so können alle mal reingucken!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xXMaRcXx

BeitragVerfasst am: 05.01.2009, 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

MissWichtig hat Folgendes geschrieben:
und gast zugang kann ich net aktivieren da ich ne eigene login seite gemacht hab und da ihn ausgeschaltet hab >.< kann sich auch anstellen...kannst auch net in lycos oda was weiß ich was es für chat gibts als gast rein um zu schnuppern >.< dafü meldet man sich an und dann kann man imma noch einfach verfallen lassen >.<

Schlecht.

Jeder User, auch als gast sollte aktiv in der Community sein können.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blackyy

BeitragVerfasst am: 05.01.2009, 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

so meine bewertung

Pfeil login seite geht so
Pfeil design find ich nicht gut
Pfeil hab mich extra regestrieren müssen!
Pfeil Smilies sind nicht viele
Pfeil
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
MissWichtig

BeitragVerfasst am: 05.01.2009, 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Oo wir haben ca.110 smileys es soll ja net übertrieben werden bzw gespammt werden!
Und loggin seite wird ja sowieso noch mal neu gemacht und auserdem geht es doch nicht um das desin sondern das man chatten kann!
wir sind ja auch noch dabei den chat zu gestalten!
Wenn ihr vorschlaege habt teilt sie mir einfach mit!
Werde mal einen Nick anlegen damit ihr alle schauen koennt!
blackyy

BeitragVerfasst am: 05.01.2009, 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt schon, nur wenn man vierle chatter haben will, sollte des design auch schön sein, weil ich chatte nicht gern, wo ein "unschönes " design is!
MissWichtig

BeitragVerfasst am: 05.01.2009, 14:38    Titel: Chat Teste! Antworten mit Zitat

Damit ihr den chatt nun auch mal ohne gast loggin testen koennt habe ich einen nick angelegt!

Nick : TestNick
Passwort : 123456
MissWichtig

BeitragVerfasst am: 05.01.2009, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

blackyy was würdest du den für ein desing vorschlagen?!
Und redest du von der startseite oder von den Räumen?!
Weil ich kann ja nur ein bild für alle räume nehmen und da muss ich ja auch drauf achten das dass mit den Admin,Stammi und Family farben passt!
Bzw das die schrift farbe dazu passt und das man sie auch noch erkennen kann..
Habe vorerst schwarzen hintergrund genommen damit man alle farben gut sieht,das man den text lesen kann den man schreibt , und das sich die farben der nicks mit dem hintergrund zusammen passen!
blackyy

BeitragVerfasst am: 05.01.2009, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

wichtig! Also mann kann "googlen" für schöne designs, also einfach "schwarz" find ich nicht schön

P.s. ich war im hautpchat (hauptraum) und da war ales schwarz Lachen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Werbeecke Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.