Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

von webkicks für webkicks Punkte system

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Wunschecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wie würdet ihr das finden
gut
100%
 100%  [ 2 ]
Ich könte mit leben
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
chatdirwas

Verwarnung

BeitragVerfasst am: 04.01.2009, 15:30    Titel: von webkicks für webkicks Punkte system Antworten mit Zitat

Hallo Webkicks team
ich glaube das es was ich vorshlage die beste idee die ich hatte

und zwar:

Das webkicks auf den werbung in punkte werbung um wandelt das meine ich so das jeder chat der auf den banner klickt (ein user darf nur 10 mal am tag darauf klicken) einen Extra punkt bekommt das wird auf einer extra seite vieleicht mit webspace oder was anderes das mman pro klick einen punkt bekommt und für 1x werbe befreiung 50 Punkte und zum einen zeitpunkt wer da die meisten hatt bekkomt eine werbe befreiung.

das ist der wunsch von mir.

Die rechnung:

die banner müsten eigentlich nach meiner erfahrung 7cent bringen und das bei 50000 chats und user würden das nach meiner rechnung macht das mehr als 3000 € im jahr machen wen nicht noch mehr das dann noch - 2,99 € wäre das eine menge geld.

alles noch mal im überblick

-Webkicks Bekommt geld
-Alle chater werden sich bemühen punkte zu machen für die werbe befreiung
-und vieles mehr.

mfg Ich - chatdirwas (jean)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mercur

BeitragVerfasst am: 04.01.2009, 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

währe schön wenn du auch eine dagegen option in deiner umfrage machen würdest;)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Webkicks
Webkicks - Team

BeitragVerfasst am: 04.01.2009, 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Das erübrigt sich bereits aus rechtlichen Gründen: Es ist verboten User zu animieren auf Banner zu klicken. Und erst recht ist es verboten, das mit einer Prämie o.ä. zu verbinden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FeuerwehrmanN

BeitragVerfasst am: 04.01.2009, 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Werbung abschalten kostet 1,99 ohne Transport Abzüge das heißt Webkicks bekommt nicht die volle 1,99 oder 2,99 sondern es kommen noch Abzüge drauf. Und was ist mit den Leuten wo nicht da drauf klicken wollen? und was ist mit den Leuten wo nicht erst 50 Punkte ersparen wollen? Finde ich unötike arbeit und das könnte man eher in was anderes Investieren und andere dinge machen.

Ps: genau bei einer Abstimmung muss es auch ein nein oder Dagegen geben ansonsten bringt es nix. Winken

Pfeil Dagegen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Wunschecke Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.