Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht Forum zum WebKicks.De Chatsystem
Support-Forum zum WebKicks-Chatsystem
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dieses Forum dient als Archiv, es können keine neuen Beiträge eröffnet werden.

Hier geht es zum neuen Webkicks Forum
.

Statusbild

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Wunschecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Streecher




Anmeldedatum: 29.11.2008
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 15.01.2009, 21:39    Titel: Statusbild Antworten mit Zitat

Eigentlich ganz einfach:
Man kann dem away Status, dem online-Status und dem "ich werde in 2 min ausgeloggt Status" im Admin-Menü Bilder zuweisen, so dass man noch besser erkennt wer ist on und wer nicht!
Dazu könnte man noch weitere Statussen Sehr glücklich z.b hinzufügen!

Dazu könne man die Stati bei Moderatoren oder Admins anders aussehen lassen Smilie !
MFG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TauchBlubba




Anmeldedatum: 21.10.2007
Beiträge: 1562
Wohnort: Altenstadt (Mittelhessen)

BeitragVerfasst am: 15.01.2009, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Man kann dem away Status


Kann man doch - Siehe Script Übersicht oder Suche Winken

Zitat:
Man kann dem away Status, dem online-Status und dem


Konnte man im zusammenhang, Script musste entfernt werden wegen zu hoher Traffic.

Zitat:
ich werde in 2 min ausgeloggt Status


Ob sich das für 2min lohnt?

grüße
Chrissi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
krissiii




Anmeldedatum: 20.05.2007
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 16.01.2009, 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Tagchen ^^ naja ich finde diesen Wunsch sinnlos... und zu welchem Zweck soll es führen?!

Achja.. und "ich werde in 2 min ausgeloggt Status"
sowas kann man auch normal im Chat ankünden, dass man in wenigen Minuten geht Winken

-Dagegen-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Streecher




Anmeldedatum: 29.11.2008
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 16.01.2009, 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ob sich das für 2 min lohnt...joah schon Smilie
und mann kann nicht ankündigen, dass man in 2 min automatisch ausgeloggt wird, weil man dann nicht in 2 minuten automatisch ausgeloggt wird ^^ (es geht um inaktivität)
und das mit den scripts ist ja schön und gut, aber das könnte webkicks ja einführen, weil viele davon keine ahnung haben Smilie

Was das bringt? Man weiß wer da istr und wer nicht Winken, damit habe ich nämlich ein bisschen Probleme im Chat!

MFG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
krissiii




Anmeldedatum: 20.05.2007
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 16.01.2009, 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Wer nicnt mitchattet kann den Chat verlassen... Und kurze Abwesenheiten --> /away GRUND
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Streecher




Anmeldedatum: 29.11.2008
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 16.01.2009, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn viele Leute im Chat sind fällt das kursivb aber nicht so auf Smilie!
Deshalb einfach ein kleines Bildchen davor Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
krissiii




Anmeldedatum: 20.05.2007
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 16.01.2009, 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst die Leute die Away sind in der OL auch farbig machen... und dies fällt sicher auf Winken

Wies dem auch sei..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Streecher




Anmeldedatum: 29.11.2008
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 16.01.2009, 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

OL?

EDIT: achsoo online Liste

dann her mit dem script !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hamigra




Anmeldedatum: 31.08.2006
Beiträge: 1601
Wohnort: Werdau

BeitragVerfasst am: 16.01.2009, 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Streecher hat Folgendes geschrieben:
... dann her mit dem script !!!


Hier findest du es
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Streecher




Anmeldedatum: 29.11.2008
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 17.01.2009, 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Bereits gesucht...,nicht gefunden, da es so ein SCript überhauptnicht gibt! Nur mit Schriftfarbe, aber keine Bilde...

MFG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1. FC Keller
Moderator



Anmeldedatum: 04.07.2004
Beiträge: 4176
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda

BeitragVerfasst am: 17.01.2009, 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

es hat auch niemand etwas anderes behauptet

krissiii hat Folgendes geschrieben:
Du kannst die Leute die Away sind in der OL auch farbig machen... und dies fällt sicher auf Winken


Streecher hat Folgendes geschrieben:
dann her mit dem script !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TauchBlubba




Anmeldedatum: 21.10.2007
Beiträge: 1562
Wohnort: Altenstadt (Mittelhessen)

BeitragVerfasst am: 17.01.2009, 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
und das mit den scripts ist ja schön und gut, aber das könnte webkicks ja einführen, weil viele davon keine ahnung haben


So schwer ist es nicht was zu kopieren und einzufügen.

Das Script ist in der Script Übersicht drinne, dann haste nict richtig gesucht Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Streecher




Anmeldedatum: 29.11.2008
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 17.01.2009, 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich dachte krissi hatte auch was mit nem Bild und kpieren und einfügen ist schon schwer, wenn es sowas nit gibt!
Nein ein SCript dafür GIBT ES NICHT!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zum WebKicks.De Chatsystem Foren-Übersicht -> Wunschecke Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de